Best Price Mietwagen

ANZEIGE

sira25

Aktives Mitglied
27.10.2015
120
16
ANZEIGE
ab/bis RSW 1.-20.7. Angebote ab 1.8k$ für Kompaktklasse.
Jemand einen Tipp wie es günstiger geht?
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.546
2.505
Haben gerade über Hertz.de in Florida (Einwegmiete Melbourne -> MIA) einen kleinen SUV (IFAR) für 2 Wochen im Juli für insgesamt 430€ (vor Ort bezahlen) gebucht.
Müssen dafür zwar von MIA nach Melbourne in einem anderen Auto fahren und dann das Auto tauschen - aber sind dafür immer noch weit weit weit unter dem Preis welchen wir für MIA -> MIA gezahlt hätte..
Die wollten ernsthaft über 2000€ dafür haben... 😂

Hatte vorher einen FFAR (Fullsize SUV) für 780€ für die 2 Wochen gebucht. Nachdem wir aber realisiert hatten dass wir in Florida nur einen Bruchteil dessen fahren werden, was wir sonst an der Westküste fahren, haben wir auf IFAR umgebucht.

Habe die Amex Platin CDP verwendet (laut Buchungsbestätigung hat das 20% Rabatt gegeben).

Es lohnt sich also mit den Stadtstationen ein bisschen rum zu probieren. 😇

Gruß
Das Problem ist, dass Hertz aktuell gebrauchte Autos einflottet, um den Bedarf zu decken und die eigenen aktuellen Autos statt nach 6-10 Monaten auszuflotten, deutlich länger laufen lässt. Meilenstände von 30.000+ sind eher die Regel, als die Ausnahme. Das ist grundsätzlich kein Problem, wenn man weiß, worauf man sich einlässt, die ein oder andere Gebrauchsspur wird am Auto sein.

Zudem haben die kleineren Stationen ein massives Dispositionsproblem, siehe Flyertalk. Da standen schon Leute an beliebten "Sparstationen" wie Estero am Ende ohne Auto da; daher würde ich eher eine Klasse über der Klasse buchen, die man haben will. Und nicht drauf hoffen, da aus der Klasse ein Auto da ist. Gerade Estero neigt dazu, kleinere Fahrzeuge als die Klasse anzubieten, die man gebucht hat.

Wenn man aber einen Preis von 400 Euro für zwei Wochen hat (so wie wir z.B.) für IFAR oder 700 für FFAR/FRFR, dann ist das schon ok.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ab/bis RSW 1.-20.7. Angebote ab 1.8k$ für Kompaktklasse.
Jemand einen Tipp wie es günstiger geht?

Ja, Uber/Lyft an eine andere Stadtstation nehmen und dort anmieten:

Check24 wirft mir auf Anhieb an deinem Datum als Einwegmiete 15248 S TAMIAMI TRAIL S 150 => RSW für Mittelklasse bei Hertz 823€ raus:

Bildschirmfoto 2022-01-11 um 15.31.31.png

Oder für FCAR 897€:

Bildschirmfoto 2022-01-11 um 15.32.04.png

Für geringen Mehrpreis gingen auch SUV...

Um die Angebote zu finden, muss man als Abholort bei Check24 "Ft. Myers (Alle Stationen)" und als Abgabeort RSW eintragen.

Die Lyft-App berechnet aktuell für Lyft XL auf der Strecke zur Hertz-Station 29,41 USD an Kosten. Das ist dann bei dem immensen Preisunterschied das kleinere Übel...
 
  • Like
Reaktionen: sira25 und coxwain

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Ist die schon hinterlegt wenn man die Hertz Kundenkarte über AMEX Platin hat, oder muss man da manuell was eingeben?
AMEX-Platinum (EMEA) CDP lautet 633306
Den kannst du einfach eingeben auf der Hertz Seite.

Das Problem ist, dass Hertz aktuell gebrauchte Autos einflottet, um den Bedarf zu decken und die eigenen aktuellen Autos statt nach 6-10 Monaten auszuflotten, deutlich länger laufen lässt.
[...]
Wenn man aber einen Preis von 400 Euro für zwei Wochen hat (so wie wir z.B.) für IFAR oder 700 für FFAR/FRFR, dann ist das schon ok.
Bei dem Preis und den gerade Mal 400 km die wir über 2 Wochen verteilt fahren werden drücke ich beide Augen zu. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Kannst du was zum Zustand der Fahrzeuge und zur aktuellen verwendeten Flotte sagen?
Ich fand die Auswahl übersichtlich. Habe mein in Miami gemietetes Auto über die Wochen behalten, war zur Vertragsverlängerung mit Reinigung, (Saugen, scheibenputzen gleichzeitig) dort. Netter Haufen dort , haben gesagt die dt. Gäste hätten immer die niedrigsten Raten. Bei bedarf habe ich auch die Email von der Stationsmanagerin.
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.546
2.505
Ich fand die Auswahl übersichtlich. Habe mein in Miami gemietetes Auto über die Wochen behalten, war zur Vertragsverlängerung mit Reinigung, (Saugen, scheibenputzen gleichzeitig) dort. Netter Haufen dort , haben gesagt die dt. Gäste hätten immer die niedrigsten Raten. Bei bedarf habe ich auch die Email von der Stationsmanagerin.
Schick mir die mal bitte per PM :)
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
424
487
Wo bucht ihr, wenn ihr in den USA ein ganz spezielles Auto haben wollt?

Am 30.12. gab es in LAS für unsere gebuchte Klasse bei Alamo (Full Size SUV) nur den Nissan Armada. Der hat zwar drei Sitzreihen, aber für unsere Zwecke (4 Personen plus viel Gepäck) war der Kofferraum echt zu klein. Bisher waren wir Tahoe, Expedition oder Suburban gewohnt. Wir konnten zwar einen Tag später gegen einen Infiniti tauschen (faktisch ein Upgrade), aber nervig war das schon.

Gibt es irgendwo eine Garantie auf ein bestimmtes Modell oder muss man bei der aktuellen Krise einfach hinnehmen, dass die Auswahl begrenzt ist?

Und weiß jemand zufällig, ob es einen Vermieter gibt, bei dem man einen Pickup auch mit verschließbarer Ladefläche bekommt? Das wäre ja eine gute Alternative zum SUV für vier Personen.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Und weiß jemand zufällig, ob es einen Vermieter gibt, bei dem man einen Pickup auch mit verschließbarer Ladefläche bekommt? Das wäre ja eine gute Alternative zum SUV für vier Personen.
Vier Erwachsene? Stunden auf der Rückbank eines Pickups stelle ich mir ungemütlich vor.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Gesucht werden 4x (da alle 4 Inseln bereist werden sollen) Best-Preis Mietwagen für Hawaii Ende März, Anfang April.

Wichtig ist nur, dass wir auf Big Island (KOA) einen Jeep haben, die anderen Inseln lassen sich scheinbar auch so erkunden.
Inkludiert habe ich immer Vollkasko ohne SB, weitere Versicherungen oder Zusatzfahrer sind nett, jedoch kein Must-Have
Alle Fahrzeuge sind Stand jetzt noch stornierbar. Bei einer super Rate würde ich auch ohne kostenfreien Storno buchen.

Zur Verfügung stehen:
Corporate Benefits
ADAC Mitgliedschaft
Kreditkarten keine besonderen (BMW AmEx bringt ja nichts)

Bisher gefunden und gebucht
26.03. 22:00 - 29.03. 11:00
Maui Kahului Flughafen (OGG); Ford Mustang Cabrio über Sixt (Corporate Benefits) 432$

29.03. 14:00 - 02.04. 16:00
Kona Flughafen (KOA); SUV bei Alamo über usareisen.de 302EUR

02.04. 18:45 - 06.04. 06:00
Lihue Flughafen (LIH); Jeep Wrangler über Alamo (usareisen) 340EUR

06.04. 09:30 - 08.04. 22:00
Honolulu Flughafen (HNL); Jeep Wrangler über Alamo (check24) 312€
hier habe ich mich geägert - hatte erst ab Nachmittag (16:00 Uhr, also auch volle 3 Tage) einen Jeep Wrangler für 312EUR, musste den dann aufgrund anderer Flugzeit jedoch stornieren und jetzt war er nicht mehr auffindbar

Wenn jemand hier noch heiße Tipps, frei verfügbare Codes (gab ja für Flugbegleiter mal Sixt Holiday Cars beispielsweise) o.ä. hat, gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOli

Reguläres Mitglied
13.09.2020
37
35
Gesucht werden 4x (da alle 4 Inseln bereist werden sollen) Best-Preis Mietwagen für Hawaii Ende März, Anfang April.

Wichtig ist nur, dass wir auf Big Island (KOA) einen Jeep haben, die anderen Inseln lassen sich scheinbar auch so erkunden.
Inkludiert habe ich immer Vollkasko ohne SB, weitere Versicherungen oder Zusatzfahrer sind nett, jedoch kein Must-Have
Alle Fahrzeuge sind Stand jetzt noch stornierbar. Bei einer super Rate würde ich auch ohne kostenfreien Storno buchen.

Zur Verfügung stehen:
Corporate Benefits
ADAC Mitgliedschaft
Kreditkarten keine besonderen (BMW AmEx bringt ja nichts)

Bisher gefunden und gebucht
26.03. 22:00 - 29.03. 11:00
Maui Kahului Flughafen (OGG); Ford Mustang Cabrio über Sixt (Corporate Benefits) 432$

29.03. 14:00 - 02.04. 16:00
Kona Flughafen (KOA); SUV bei Alamo über usareisen.de 302EUR

02.04. 18:45 - 06.04. 06:00
Lihue Flughafen (LIH); Jeep Wrangler über Alamo (usareisen) 340EUR

06.04. 09:30 - 08.04. 22:00
Honolulu Flughafen (HNL); Jeep Wrangler über Alamo (check24) 312€
hier habe ich mich geägert - hatte erst ab Nachmittag (16:00 Uhr, also auch volle 3 Tage) einen Jeep Wrangler für 312EUR, musste den dann aufgrund anderer Flugzeit jedoch stornieren und jetzt war er nicht mehr auffindbar

Wenn jemand hier noch heiße Tipps, frei verfügbare Codes (gab ja für Flugbegleiter mal Sixt Holiday Cars beispielsweise) o.ä. hat, gerne melden.
Hallo,

auch wenn ich ein wenig neidisch auf die Reise bin, geb ich doch gern mal einen Tipp.

Wir haben für Florida, jetzt im Februar, und für Kalifornien im September, unsere Mietwagen über ein Reisebüro gebucht, KAF Reisen.
Einfach mal dort anrufen. Das ganze läuft über Hertz und man hat bis zum Anmietung die Möglichkeit zu stornieren und bezahlt wird auch erst vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Hallo,

auch wenn ich ein wenig neidisch auf die Reise bin, geb ich doch gern mal einen Tipp.

Wir haben für Florida, jetzt im Februar, und für Kalifornien im September, unsere Mietwagen über ein Reisebüro gebucht, KAF Reisen.
Einfach mal dort anrufen. Das ganze läuft über Hertz und man hat bis zum Anmietung die Möglichkeit zu stornieren und bezahlt wird auch erst vor Ort.

Und was kostet dich der Spass?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Wir brauchen einen Mietwagen in Cancun (kann auch ab Airport sein) vom 21.03-01.04. einen größeren Wagen (4 Erwachsene)
Sixt sagt 850€ (SUV) was völlig ok wäre, aber die wollen tatsächlich noch 650€ on Top für die Vollkasko.
Jemand gute Tipps mit vernünftiger Versicherung?
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Wer ist denn "die"? Gute Kreditkarte mit Vollkasko und geringer SB? Sonst separat abschließen für wenige €?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
wie es aussieht gehen nur in europa die Mietwagenpreise durch die Decke?
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Wir brauchen einen Mietwagen in Cancun (kann auch ab Airport sein) vom 21.03-01.04. einen größeren Wagen (4 Erwachsene)
Sixt sagt 850€ (SUV) was völlig ok wäre, aber die wollen tatsächlich noch 650€ on Top für die Vollkasko.
Jemand gute Tipps mit vernünftiger Versicherung?
Über den ADAC SUV ab knapp 900€ inkl. Vollkasko und Zusatzfahrer zu deinen Daten
 

Anhänge

  • Screenshot_20220210-220529.png
    Screenshot_20220210-220529.png
    442,6 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: mb85

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Hallo,

Ich bin am durchdrehen und hoffe jemand mit besseren "Mietwagen-Such-Talent" kann mir/uns weiterhelfen.

1 Mietauto
4 Erwachsene + 1 Kind (mit eigenem Sitz, welchen wir selbst mitnehmen)
1 Koffer + 2 Taschen + 1- 2 kleine Rucksäcke
28.5 14 Uhr- 06.06 13 Uhr
Abholung: Athen Airport
Rückgabe: Kalamata Airport
Mögliche Benefits: Bonus Benefit, Sixt Gold, ÖAMTC, FTL

Bestpreis momentan ein Nissan Quashaqi um 788 Euro.

Danke ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
28.5 14 Uhr- 06.06 13 Uhr
Abholung: Athen Airport
Rückgabe: Kalamata Airport
Mögliche Benefits: Bonus Benefit, Sixt Gold, ÖAMTC, FTL

Bestpreis momentan ein Nissan Quashaqi um 788 Euro.

Danke ;)

Schau dir mal bsp-auto.com an. Mit dem Gutscheincode könnte folgendes inkl. Einweggebühr für 623€ mit dem 5%-Code SPECIAL5 gebucht werden:

Bildschirmfoto 2022-02-11 um 20.02.43.png

Die Zahlung wird 5 Tage vor Anmietung per KK eingezogen. Da kannst du easy buchen und ganz entspannt weiter schauen und auf Pricedrops hoffen (dann einfach stornieren + und irgendwo anders neu buchen).
 
  • Like
Reaktionen: langusti

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Schau dir mal bsp-auto.com an. Mit dem Gutscheincode könnte folgendes inkl. Einweggebühr für 623€ mit dem 5%-Code SPECIAL5 gebucht werden:

Anhang anzeigen 171366

Die Zahlung wird 5 Tage vor Anmietung per KK eingezogen. Da kannst du easy buchen und ganz entspannt weiter schauen und auf Pricedrops hoffen (dann einfach stornieren + und irgendwo anders neu buchen).
Wow vielen lieben Dank für den schnellen Support - ist sofort gebucht worden!!!