Best Price Mietwagen

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.061
ANZEIGE
Dachte ich, aber jetzt bekomme ich das auch nicht mehr reproduziert. Vielleicht hatte ich mich im Monat vertan auf die Schnelle. Die Preise, die ich jetzt bekomme, sind vierstellig für die 19 Tage.
Ich vermute mal dass da in den nächsten Monaten noch günstigere Angebot kommen, die derzeit noch nicht in das System geladen sind.
Wenn ich für den selben Zeitraum, zugegebenermaßen Hochsaison, z.B. ab LAX suche, komme ich auf ähnliche Preise.
 
  • Like
Reaktionen: Soeren3110

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Servus,
ich habe für den Zeitraum 16.07. - 04.08. Den günstigsten Mietwagen klassisch über Check24 gefunden.
Für nen Camry in Seattle bezahle ich 956€ inkl. Versicherungen und unlimited Mileage.

Jetzt lese ich teilweise hier von Preisen, die deutlich darunter liegen.

Gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie ihr bei Buchungen vorgeht?

Viele Grüße und danke
viel zu früh!!! suche mal 4 Wochen vorher und nochmals 2 wochen vor Anreise!!! die amis haben keine 3 Wochen Ferien!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich finde mehrere Angebote für ca. 660 € über Check24.
Ansonsten: Cashback mitnehmen, ggfs. alternativ bei billiger-mietwagen.de, wo es z.T. auch Rabattcodes gibt.
Und immer mal wieder das Angebot prüfen und ggfs. neu buchen; die Preise schwanken stark mit der Zeit und es ist ja noch eine Weile hin.
Expedia 8%! Billiger-mietwagen buche ich nie - meistens Kayak, Skyscanner, carjet, etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit den Daten 16.07.-04.08. inkl. Versicherungen und unlimited Mileage?
buch mal was hei Hertz mit den CDP und warte dann ab- die Preise sinken garantiert bis im Juli 24!
 
  • Like
Reaktionen: Soeren3110

Soeren3110

Neues Mitglied
26.04.2022
8
0
viel zu früh!!! suche mal 4 Wochen vorher und nochmals 2 wochen vor Anreise!!! die amis haben keine 3 Wochen Ferien!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Expedia 8%! Billiger-mietwagen buche ich nie - meistens Kayak, Skyscanner, carjet, etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


buch mal was hei Hertz mit den CDP und warte dann ab- die Preise sinken garantiert bis im Juli 24!
Welche CDP meinst du? Bekomme bei allen CDPs, die ich probiere, immer eine Fehlermeldung 😅
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.749
1.181
Howard Johnson
Suche in PMI für drei Tage (30.5.24 - 2.6.24) einen PKW für u.a. 2 Kinder.
Billigstes über check24 sind ohne SB und im Terminal (!, Shuttle ist keine Option) 150€ für einen Clio.
Über Kayak zu record.go einen Qashqai für 114 + 27€ (VK)
OK cars oder wie die heißen sind gaaaaanz schlecht, die kommen nicht in Frage.
Billiger-Mietwagen war auch teurer.
Findet ihr was? Hertz und Sixt war auch teurer.

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
134
Über CHECK24 gefunden
Prüfe auch doyouspain....

Suche in PMI für drei Tage (30.5.24 - 2.6.24) einen PKW für u.a. 2 Kinder.
Billigstes über check24 sind ohne SB und im Terminal (!, Shuttle ist keine Option) 150€ für einen Clio.
Über Kayak zu record.go einen Qashqai für 114 + 27€ (VK)
OK cars oder wie die heißen sind gaaaaanz schlecht, die kommen nicht in Frage.
Billiger-Mietwagen war auch teurer.
Findet ihr was? Hertz und Sixt war auch teurer.

Caro
Screenshot_20231219-120500.jpg
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
Falls Jemand noch kurzfristig einen Europcar Mietwagen buchen möchte, gebe ich gerne folgenden Gutschein im Wert von 30CHF ab: CHPEPRIVBQMP2023

Anbei die T&C:
⋄ 10% discount on Europcar’s public rate for rentals of 3 to 21 days for cars and vans across the Europcar network. Full terms and conditions are available here.

*Single-use Coupon valid for rentals made before 12/31/2023 with an advance booking made by 12/31/2023. Applies to rentals of minimum 3 days and a minimum purchase of CHF 120.- and cannot be refunded or exchanged or used with another coupon.

Viel Spass & Merry Christmas!
 
  • Like
Reaktionen: frogger321 und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Das ist mit SB1000€ und Shuttle zur Station - genau dies wollte ich vermeiden...
ist in der Regel immer so: je niedriger Rate desto höher die SB (Deposit), Shuttle ist auch ein Nachteil, den man sich erkauft!

Man kann die SB auch auf null setzen, wenn man die "Schaden-nicht-bezahlen-"Versicherungen der Vermieter nutzt. Manche verlangen aber dann trotzdem 150€ Deposit wegen Strafzetteln oder Maut (letzter wird oft sogar "charged")

Ich habe in AGP übermorgen auch eine Vermietung, die anscheinend 1300€ Deposit nicht vorauthorisiert sondern 100% belastet - finde ich jetzt nicht gut, aber Alternativen bei den Majors kostet 3x soviel. Angeblich wird der Betrag aber bei Rückgabe sofort gutgeschrieben (wenn keine Schäden) - das ist ja sogar noch besser als die Pre-Auth, die
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.061
Suche Mietwagen inkl. aller Versicherungen ohne SB (bzw. dessen Erstattung) ab 25.02.2024 für 10 Tage ab AGP.
Habe aktuell über Check24 und Argus Carhire bei Wiber einen EDMR (also Economy Viertürer Benziner mit Handschaltung und Klima) für knapp 74 € gebucht. Bei Delpaso wäre es noch deutlich günstiger gegangen, aber deren Bewertungen bei Check24 lesen sich echt schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen/Anbietern in AGP?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.487
565
Wir hatten mehrfach bei MalagaCar.com gebucht und nie Probleme. Würde ich bei ein paar Euro Differenz jederzeit wieder so machen.
 
  • Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.061
Kosten hat deutlich mehr als das Doppelte. Auf ihrer Webseite schreiben sie:
"We guarantee the best value car rental at Malaga Airport. If you find a cheaper quote, be aware, most companies will charge you on arrival up to 42€ for refuellingservice fee in addition to a full tank of fuel.
Remember, we don't charge refuelling service fees."

Kann man in/um AGP sein Auto vor Rückgabe etwa nicht auftanken? Wenn man explizit Full/Full gebucht hat, sollte es keine solchen Zusatzkosten geben, oder?
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
884
286
HAM - PRM
Kosten hat deutlich mehr als das Doppelte. Auf ihrer Webseite schreiben sie:
"We guarantee the best value car rental at Malaga Airport. If you find a cheaper quote, be aware, most companies will charge you on arrival up to 42€ for refuellingservice fee in addition to a full tank of fuel.
Remember, we don't charge refuelling service fees."

Kann man in/um AGP sein Auto vor Rückgabe etwa nicht auftanken? Wenn man explizit Full/Full gebucht hat, sollte es keine solchen Zusatzkosten geben, oder?
Was meinst du - bekommen die noch 1-3 Liter nachgetankt ? Ich wette ja !
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.080
356
Also, dass sie bei broker-Buchungen einem weißmachen wollen, dass das Auto nicht versichert ist (Avis), logisch, aber, wenn der Zeiger auf 4/4 steht (Foto nicht vergessen und Tankrechnung aufbewahren), damit sollen sie versuchen durchzukommen...
 
  • Like
Reaktionen: geos

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.487
565
Für 1.5 Wochen würde ich mir den Stress nicht antun, wenn du an dem Anbieter schon zweifelst.
Falls er dir seriös vorkommt, kann man das für 75€ mal wagen.
Ich spare auch gern, würde es also wahrscheinlich versuchen wenn die Bewertungen nicht zuu schlecht sind 😃
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Suche nach langer Zeit wieder mal in der EU (Malta) für 6 Tage über Ostern einen Mietwagen.
Preisespanne von ~85 (kleine, unbekannte Vermieter) bis 200€ (große Vermieter) jeweils inkl. Rückerstattung der SB einer Polo bzw Golf Kategorie.
Alternativ über ADAC 240€ für EDAR Kategorie kompett ohne SB/Rückerstattung

Ohne die Rückerstattung würde man natürlich günstiger kommen, nachdem was ich jedoch zum Verkehr auf Malta gelesen habe würde ich das jedoch nicht riskieren bzw. dann nur mit einer extra (Jahres?)Versicherung, die hier im anderen Thread vorgeschlagen wurde.

Habt ihr ansonsten noch Tipps für MLA? Spezielle Angebote z.B. über CDPs wenn man direkt bei den Vermietern bucht? Hab z.B. eine bei Hertz für alle Amex gefunden, die u.a. ein Upgrade beinhalten soll, ist aber bereits etwas älter der Beitrag.
Status bzw. Vollkasko über CC ist leider nicht vorhanden.
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
761
205
PBC
Suche nach langer Zeit wieder mal in der EU (Malta) für 6 Tage über Ostern einen Mietwagen.
Preisespanne von ~85 (kleine, unbekannte Vermieter) bis 200€ (große Vermieter) jeweils inkl. Rückerstattung der SB einer Polo bzw Golf Kategorie.
Alternativ über ADAC 240€ für EDAR Kategorie kompett ohne SB/Rückerstattung

Ohne die Rückerstattung würde man natürlich günstiger kommen, nachdem was ich jedoch zum Verkehr auf Malta gelesen habe würde ich das jedoch nicht riskieren bzw. dann nur mit einer extra (Jahres?)Versicherung, die hier im anderen Thread vorgeschlagen wurde.

Habt ihr ansonsten noch Tipps für MLA? Spezielle Angebote z.B. über CDPs wenn man direkt bei den Vermietern bucht? Hab z.B. eine bei Hertz für alle Amex gefunden, die u.a. ein Upgrade beinhalten soll, ist aber bereits etwas älter der Beitrag.
Status bzw. Vollkasko über CC ist leider nicht vorhanden.
Habe mehrmals auf Malta gemietet und immer dem günstigsten Anbieter und das kleinste Auto genommen (Strassen- und Parkraum begrenzt). Einmal wurden wir im Kreisverkehr abgeräumt - dank brokerseitiger Versicherung aber alles kein Problem.
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Habe mehrmals auf Malta gemietet und immer dem günstigsten Anbieter und das kleinste Auto genommen (Strassen- und Parkraum begrenzt). Einmal wurden wir im Kreisverkehr abgeräumt - dank brokerseitiger Versicherung aber alles kein Problem.
danke für den Hinweis, deswegen sind die kleinen Kategorien dort sinnvoll :)
Hattest du dann eine extra Versicherung über den Broker der die SB direkt übernommen/genullt hat?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.061
Für 1.5 Wochen würde ich mir den Stress nicht antun, wenn du an dem Anbieter schon zweifelst.
Falls er dir seriös vorkommt, kann man das für 75€ mal wagen.
Ich spare auch gern, würde es also wahrscheinlich versuchen wenn die Bewertungen nicht zuu schlecht sind 😃
Danke für die Rückmeldung; mit diesen allgemeinen Aussagen kann ich leider wenig anfangen. Wenn jemand konkrete Erfahrungen zu Mietwagenanbietern in AGP oder Spanien allgemein inkl. der genannten hat, würde ich mich über Einschätzungen freuen.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.487
565
Danke für die Rückmeldung; mit diesen allgemeinen Aussagen kann ich leider wenig anfangen. Wenn jemand konkrete Erfahrungen zu Mietwagenanbietern in AGP oder Spanien allgemein inkl. der genannten hat, würde ich mich über Einschätzungen freuen.
Meine Einschätzung zu MalagaCar.com hast du bereits bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: geos

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.421
1.349
GIB | BER
Ich miete ständig in AGP, habe das auch hier beantwortet, speziell zu Delpaso und anderen lokalen Anbietern: https://www.vielfliegertreff.de/for...man-vertrauen-kann.148703/page-3#post-4026316

Malagacar gehört definitiv zu denen, die angenehmer sind. Kostet etwas mehr aber "für Deutsche" immer noch sehr günstig. Ist halt außerhalb des Terminals, jedoch fußläufig, wenn man keinen Bock auf Shuttle hat.

Es ist immer auch ein Faktor, mit welcher Karte vor Ort bezahlt werden soll:
AmEx: Da bleiben nur Firefly, OKmobility und die "normalen ausländischen" Vermieter wie Sixt, Europcar, Avis...
Visa/MC Credit: Geht überall, auch wenn man Kautionsrückerstattung vom Broker hat und vor Ort Kaution zahlt.
Visa/MC Debit: Nehmen mittlerweile die meisten, oft aber nur wenn CDW-Waiver gekauft wird.
Maestro: Hier wird es dünn, einzelne machen es wie bei MC/Visa Debit.
girocard: lol no way. Glaube bei Sixt ging das früher, weiss nicht ob die das noch machen.

Wer ist es bei dir denn nun geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321