Buchbar mit Angabe des Promotioncodes RPH.
Obiger Promocode ist ein gutes Beispiel, wie man mit Marriott eigenen Raten recht umkompliziert eine BRG durchbekommt.![]()
The “Travel Voucher” will be issued only after receiving the complete payment for the reservations.
zählen eigentlich die nächte für MR wenn man über einen broker bucht?
ist zwar off topic, aber ich will keinen neuen faden aufmachen
würden nächte auch zählen wenn ich sie bezahle und dann dort nicht nächtige?
wenn das nicht durchgeht jetzt, aber dann...![]()
verbreite keine halbwahrheiten!Ist die Orbitz Rate prepaid ? Falls ja, Absage Nummer 3.
Und Ergebnis?
wie immer hat brg gott dirk recht...Wenn der LNF Desk nicht tief und fest geschlafen hat, dürfte das abgelehnt worden sein, da die Gesamtrate mit Steuern bei Umrechnung mit dem Marriott Currency Converter teurer als die 179€ der Marriott Webseite war. Aber der LNF Desk schläft immer mal wieder, also: "you don't know"...
Viele Grüße - Dirk
Ich muss den Thread mal raus kramen, in der Vergangenheit fand ich es immer recht einfach (gerade für Hotels in den USA), die BRG von Marriott erfolgreich in Anspruch zu nehmen. In letzter Zeit jedoch finde ich zunehmend weniger günstigere Raten bei den üblichen Verdächtigen. Suche ich nur falsch, oder ist es seit kurzem tatsächlich schwerer geworden, eine günstigere Rate zu finden?