Best Rate Guarantee Marriott

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hier ein weiteres Special von Marriott:

Die Hotels von Marriott International in Europa, im Nahen Osten und in Afrika locken ab sofort bis zum 13. September mit einer Ermäßigung von 20 Prozent. An der Aktion nehmen Hotels der Marken JW Marriott, Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels und Courtyard by Marriott Hotels teil.

Das Angebot gilt in Europa für alle Aufenthalte von Donnerstag bis Sonntag und in Nahost sowie Afrika sieben Tage die Woche. Für Reisezeiten zwischen dem 25. Juni und 13. September 2010 sind Reservierungen ab sofort möglich.

Buchbar über Hotels für Wochenendurlaube | Finden Sie Hotelangebote in Europa und Angebote weltweit auf Marriott.de mit Angabe des Promotioncodes RPH oder über Tel in Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03 und der Schweiz: 0800/55 01 22

Denise

Neues Mitglied
23.02.2010
3
0
Münster
Ich habe gestern auch einen Antrag gestellt, der durchgegangen ist.

Wie ist das jetzt, wenn die Rate mit Frühstück ist? Vorher stand ja das Frühstück dabei und jetzt steht nur "LNF Rate". Sollte ich dann die ursprüngliche Reservierung mitnehmen? Oder hätte das übernommen werden müssen? Nicht das es im Hotel Probleme gibt.

Danke!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Wenn die niedrigere Rate auf die "gematcht" worden ist das Frühstück beinhaltet sollte auch die LNF-Rate selbiges. Ab und an bestätigen die LNF-Agenten auch das bei der neuen Rate das Frühstück inkludiert ist. Ich würde im Zweifelsfalls nochmal per Email bei dem LNF-Team nachfragen.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495
Obiger Promocode ist ein gutes Beispiel, wie man mit Marriott eigenen Raten recht umkompliziert eine BRG durchbekommt. ;)

Ja, in vier Hotels in Deutschland an jedem Wochentag während des Promozeitraums...;-). Leider nur partiell an den Orten, an denen ich es benötige...:)!

Viele Grüße - Dirk

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Akzeptiert marriott guenstigere raten von den Websites Alpharooms.com und quickrooms.com fuer die BRG in Asien?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495
Alpharooms sicher nicht, quickrooms kenne ich nicht. Am besten einfach probieren und Ergebnis hier posten...:)!

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
zählen eigentlich die nächte für MR wenn man über einen broker bucht? da kostet das zimmer nur 50% und ist im gegensatz zur marriott hp verfügbar! :rolleyes: ich brauche noch 2 nächte bis ende des monats für meine challenge...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ist zwar off topic, aber ich will keinen neuen faden aufmachen

würden nächte auch zählen wenn ich sie bezahle und dann dort nicht nächtige?
wenn ja, wie würde ich den weltweit besten zimmerpreis herausfinden? quasi die worldwide BRG... ;)
wenn nein, was wären 2 sehr günstige qs´s im umkreis von wien? oder gibt es andere alternativen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
brauche bitte eine rate für das courtyard paris st. denis unter 179,- die für die brg zulässig ist, jemand eine idee?

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Habe gerade für November das JW Marriot in HKG gebucht, Executive Floor ist seit mindestens 8 Jahren zu Messezeiten bei 4800 HK$ und sonst bei 4000HK$ fixiert. Ist es auch wert, zumal viele andere Schuppen 50 € weniger kosten, aber dann in Kowloon sind. Das New World Habour View (ehemals) direkt am Messezentrum ist auch über Marriott zu buchen(früher sep, und über priority club), etwas preiswerter aber abgewohnt. Als Nicht-Punktegeier mag ich das Conrad mam liebsten, Bier aus Silbernen Krügen:p

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495

Wenn der LNF Desk nicht tief und fest geschlafen hat, dürfte das abgelehnt worden sein, da die Gesamtrate mit Steuern bei Umrechnung mit dem Marriott Currency Converter teurer als die 179€ der Marriott Webseite war. Aber der LNF Desk schläft immer mal wieder, also: "you don't know"...

Viele Grüße - Dirk

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wenn der LNF Desk nicht tief und fest geschlafen hat, dürfte das abgelehnt worden sein, da die Gesamtrate mit Steuern bei Umrechnung mit dem Marriott Currency Converter teurer als die 179€ der Marriott Webseite war. Aber der LNF Desk schläft immer mal wieder, also: "you don't know"...

Viele Grüße - Dirk
wie immer hat brg gott dirk recht... :D wurde abgelehnt weil die rate ohne tax verglichen wurde... :-(

wie groß ist eigentlich die chance dass bis nächste woche noch eine günstigere rate im cy paris st. denis auftaucht? könnte ja bis 24h vor anreise kostenlos stornieren und nochmals buchen...

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Ich muss den Thread mal raus kramen, in der Vergangenheit fand ich es immer recht einfach (gerade für Hotels in den USA), die BRG von Marriott erfolgreich in Anspruch zu nehmen. In letzter Zeit jedoch finde ich zunehmend weniger günstigere Raten bei den üblichen Verdächtigen. Suche ich nur falsch, oder ist es seit kurzem tatsächlich schwerer geworden, eine günstigere Rate zu finden?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Seit den Freinacht Promos in 2012 buche ich auch vermehrt Marriott, nehme immer die AAA Rate.
Für BRG leider in den letzten Monaten nie fündig geworden.

Meistens auch nur für 1 Nacht dort und dann fange ich nicht lange an mit suchen.

Klaus

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Ich muss den Thread mal raus kramen, in der Vergangenheit fand ich es immer recht einfach (gerade für Hotels in den USA), die BRG von Marriott erfolgreich in Anspruch zu nehmen. In letzter Zeit jedoch finde ich zunehmend weniger günstigere Raten bei den üblichen Verdächtigen. Suche ich nur falsch, oder ist es seit kurzem tatsächlich schwerer geworden, eine günstigere Rate zu finden?

Das kann ich so nicht feststellen. LNF in den großen Städten in den USA ist doch fast ein Kinderspiel, weil auch Raten mit Voucher als Vergleich akzeptiert werden.