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Das stimmt jetzt allerdings so gar nicht. Die 33-34er sind ausschließlich die 777-200, -300 ohne ER und die Zwei-Klassen -300ER. Und von denen gibts nicht viele und sie fliegen alle nur auf Nischenrouten, der Vergleich bringt also nichts. Es ging in meiner Tabelle NUR um die 777-300ER (die bei EK den Großteil der Flotte ausmachen - es haben also mitnichten "die meisten EK 777 eher die 33-34") und die liegen im Branchenstandard und sind nicht etwas mehr sondern ziemlich genau der übliche Schnitt (auch wenn man Aeroflot und AA als Minimum bzw. Maximum weglässt). Ergo nicht etwas mehr sondern einfach genauso viel wie andere, manche haben mehr, ein paar weniger. Das heißt nicht, dass EK hier nicht gut ist - aber für ein hervorstechendes Lob reichts auch nicht.Das allerdings stimmt jetzt nur teilweise: je nach Version sind es bei EK 33-34". Einige Versionen nur 32". Aber auch diese 32" sind mehr, als 3 der 4 von Dir genannten anderen Airlines, also durchaus etwas mehr, oder? Die 36" der AA zählen nicht, weil nicht der Standard-Y-Abstand. Und die meisten EK 777 haben eher die 33-34".
Siehst du eine andere Aufzählung als ich?Aber auch diese 32" sind mehr, als 3 der 4 von Dir genannten anderen Airlines
American: 31-36''-> nicht mehr
Aeroflot: 30-32''-> nicht mehr
Air New Zealand: 31-33''-> nicht mehr
Singapore: 32''-> nicht mehr
Natürlich, aber Emirates hat keine markant dünnen oder anders gebauten Sitze im Vergleich zu den anderen.Übrigens: Der Abstand in Zoll sagt nur die halbe Wahrheit aus. Es gibt da noch andere Faktoren, z.B. Lehnendesign, Lehnenverstellung, Sitzflächenverstellung, ...
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