Auch n'Glückwunsch. Theoretisch bin ich auch seit über 2 Monaten FTL.

Meine Karte habe ich aber bis heute nicht.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Post an mich als unzustellbar zurück gekommen ist. Daraufhin hätte man jeglichen Versand an mich eingestellt. Ah ha. Jeder andere Verein auf der Welt schafft es, mir Post zu schicken, ausser M&M. (Blaue Karte hat damals unter selbiger Adresse problemlos gefunzt) Abgesehen davon hat sich meine Adresse in den letzten 7 Jahren nicht geändert. Hätte da nicht eine kurze E-Mail für Abhilfe schaffen können à la "Sehr geehrter Herr EcoPax, Post zurück, bla bla, Adresse falsch, bla bla, bitte um Überprüfung.) Naja man hat sich entschuldigt und gesagt wird umgehend korrigiert und Karte zugeschickt. Ist jetzt über 3 Wochen her. Auf neuerliche Nachfrage sind nun "technische Schwierigkeiten" das Problem. Ich solle mich nochmal 3 Wochen gedulden. Mal sehen was als nächstes kommt.
Aufgrund Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten für silberne Farbe ist es uns leider momentan nicht möglich, ....
Wir harren also der Dinge die da kommen, oder auch nicht.
So lange werde ich also einen Kontoauszug mit mir rumtragen, für den Fall dass ich eine "FTL-Leistung" nutzen möchte. (Lounge, Business Class-CI) Mal sehen ob das dann so akzeptiert wird.