Bis zu 80.000 Bonuspunkte bei Priority Club vom 15.09. - 31.12.2011

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
um genau zu sein habe ich die 80k promo jetzt sogar 3x drinnen, einmal durch den falschen erstlink (mit falschem beginn datum / N/A / due to the nature of the promo blabla), einmal durch den richtigen link (mit 15.9 als beginn datum / N/A / due to the nature of the promo blabla) und einmal durch den richtigen link (mit 15.9 als beginn datum / you have earned 0 of 40 possible awards / in zaubertinte), 4 ic get 10k gar nicht

eigentlich egal, hauptsache pc rückt die 90k punkte für die beiden promos heraus. ;) :D

Abgerechnet wird am Schluss - nur der ist erst im nächsten Jahr!

Bei mir ist die Promo mal zu sehen (wenn, dann zweimal - offenbar einmal für maximal 20.000 Pts und dann noch einmal für die Level Sache - beides aber nur in Zaubertinte), aber alles andere nach wie vor eher "schräg".

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
also bei mir hat es schonmal funktioniert, ersten 1.500 punkte sind schon da :)

jedoch 3x500 für einen stay vom 12-15 :D

• Like
Reaktionen: bettina7411

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.076
Im letzten Monats-Newsletter hat PC die Teilnahme an der 80.000er Promo bestätigt. Registriert hatte ich mich Ende August mit dem 7716-Code.
Es scheint also alles zu klappen, wenn man zusätzlich die letzten beiden Posts einbezieht. :idea::)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
steht nun das erste mal richtig im my offer status:

1 >2>3>4X - You’re registered to earn up to 20,000 bonus points or 4,000 bonus miles! >>
Earn 500 bonus points or 100 bonus miles, up to 20,000 points or 4,000 miles, for every qualifying night you stay at any InterContinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Staybridge Suites or Candlewood Suites hotel worldwide.
» View your Activity Detail
15 Sep 2011
to
31 Dec 2011 16 8000 pts.
You need 1 Night for the next award. You need 1 Night for the next award.

You have earned 16 of 40 possible Awards. You have earned 16 of 40 possible Awards.
1 >2>3>4X - You’re registered to earn up to 80,000 bonus points or 16,000 bonus miles! >>
Earn up to 4X more when you enjoy stays at more brands. Stay at any two brands within the IHG Family of Brands and double your bonus, stay at three to triple and four or more to quadruple, up to 80,000 bonus points or 16,000 bonus miles.

* Bonus earned from “Brand Multiplier” will be awarded after December 31.
» View your Activity Detail
Note: Due to the nature of this promotion, it may take up to 6 weeks to receive credit after your stay. This will appear in your Account Activity screen under Other Activity

auch in der recent activity list sind die extrapunkte richtig drinnen...

einzig die stay 4 ic promo ist nach wie vor nicht zu entdecken...

• Like

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Bei mir ist noch immer Chaos angesagt...
Die haben wohl verdammt viele unterschiedliche DB- und Web-Server

Hängt auch von der Zeit ab. Bei mir war die ganze "My Offer" Page vollkommen in Ordnung. Dann bin ich auf Refresh gegangen und alles war wieder Müll ...

By the way - dauern bei euch die Gutschriften auch aktuell besonders lange. 14 Tage und mehr?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

übrigens wird das kleingedruckte noch sehr interessant...

IC meinte:
... Offer valid on new bookings only, not applicable to groups and cannot be used in conjunction with any other offers or special promotions. Rates may vary by date of booking. Bookings are non transferable.

Offer also applies to stays at InterContinental Alliance Resorts.

beduetet ja dass das nicht nur ic´s betrifft. und ich lese es so, dass eigentlich niemand hier davon profitieren könnte, da wohl alle andere promos gleichzeitig laufen haben. in dem fall heißt es wohl hoffen aber nicht erwarten...

• Like
H

HGFan

Guest
Wird ein "Holiday Inn Garden Court" wie ein normales HI gewertet sprich bekomme ich Punkte weil auf der IHG Seite seit ja "nur":
InterContinental (including InterContinental® Alliance Resorts)
Crowne Plaza
Hotel Indigo
Holiday Inn (including Holiday Inn Club Vacations®)
Express by Holiday Inn
Holiday Inn Express
Staybridge Suites
Candlewood Suites

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wird ein "Holiday Inn Garden Court" wie ein normales HI gewertet sprich bekomme ich Punkte weil auf der IHG Seite seit ja "nur":
InterContinental (including InterContinental® Alliance Resorts)
Crowne Plaza
Hotel Indigo
Holiday Inn (including Holiday Inn Club Vacations®)
Express by Holiday Inn
Holiday Inn Express
Staybridge Suites
Candlewood Suites
es ist anzunehmen dass ein higc keinen extra multiplikator ergibt und es als hi gewertet wird, punkte bekommst du selbstverständlich...

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Schade das das indigo in Berlin noch zu ist.

Will man nicht nach London oder in die USA dann bleiben zum ausnützen der Challange wohl nur IC, CP, HI und HIX (ja Mädels und Jungs, da müssen wir durch). :p

Oder?

Naja, in St. Petersburg gibt es ein Staybridge Suite Hotel ... aber das ist ja auch nicht gleich um die Ecke.

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
leider erst zu spät gelesen, aber das Cairo Citystars Center war ideal für diese Promo:

In einem Komplex sind ein IC, ein HI und dazu noch Staybridge Suites. Da konnte man eine Tour durch die Hotels machen und hatte fast schon den kompletten Multiplikator beisammen!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In Berlin konnte man auch innerhalb von vielleicht 15 min zu fuss, von einer Marke zur nächten wechseln.

Sogar die Nächte vom 31.12 bis 02.01. wurden komplett beide mit gezählt und zusätzlich noch für die Q1 Prome 15 Nächte - 15 k Punkte.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.076
Hat schon jemand die Punktegutschrift, die nach Ende des Promotion-Zeitraumes annonciert war, erhalten?
Bei mir sind die ersten 500 Punkte jeweils zusammen mit der regulaeren Gutschrift kreditiert worden, doch von weiteren Punkten fehlt bisher jede Spur.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
nachdem hie ohnehin jeder furz gepostet wird (im positiven sinne) hat sich die frage erübrigt. hier checken gefühlte 1000 leute die and der aktion teilgenommen haben täglich ihren account. also keep cool brother... ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.076