"Bitte Auto zurückgeben, wir haben ihr Auto verkauft" Mietwagen Spanien- selten so gelacht

ANZEIGE
H

HONig

Guest
ANZEIGE
Doppelpost.

Moderiert:
H

HONig

Guest
Bei Dir die sich wiederholenden persönlichen Angriffe. Wie heißt es so schön: Wer selbst im Glashaus sitzt...

Mich überrascht, wie jede sachliche Kritik an bestimmten Unternehmen hier sofort zu persönlichen Angriffen führt. Aber das substituiert vermutlich, wie schon gesagt, die fehlende Sachargumentation.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Nicht gleich so empfindlich sein.

Mein Beitrag war nur als Scherz gedacht.

Ich werde mir nicht erlauben über andere Menschen ein Vorurteil zu bilden. Obwohl ich nicht immer besonders folgsam bin.

• Like
Reaktionen: HONig
H

HONig

Guest
Mich nervt diese Umgangsform hier ein wenig. Persönliche Angriffe, statt Sachargumente. Solo dosis facit venenum.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bei Dir die sich wiederholenden persönlichen Angriffe. Wie heißt es so schön: Wer selbst im Glashaus sitzt...

Mich überrascht, wie jede sachliche Kritik an bestimmten Unternehmen hier sofort zu persönlichen Angriffen führt. Aber das substituiert vermutlich, wie schon gesagt, die fehlende Sachargumentation.

Wo bleibt bitte Deine Sachargumentation? Permanentes, nerviges Rumgenöle, ewige Wiederholungen, ohne dafür wirklich harte Fakten beizubringen. Mir kommt immer mehr der Verdacht, dass Deine Klagen weniger mit Serviceschwächen der LH als mit Deinem gekränkten Ego zu tun haben.

Das neuerliche Anschwellen Deiner Klagegesänge lässt mich vermuten, dass Deine grandiose Klage mittlerweile vom Gericht als aussichtslos zurückgeweisen wurde.

H

HONig

Guest
Süß, gleich zwei Posts, um den zu diskreditieren, der gegen LH vorgeht. Hast Du überhaupt eine Vorstellung, wie ein Gerichtsverfahren abläuft und wie lange das dauert? Nein. Sieht man.

Sachlicher Inhalt: Null.
Persönlicher Angriff: 100%. Gestützt auf sinnfreie Logik.

Echt super, der Herr, der in den Wald reinruft, gell Mantegna.

Wir üben das noch.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Süß, gleich zwei Posts, um den zu diskreditieren, der gegen LH vorgeht. Hast Du überhaupt eine Vorstellung, wie ein Gerichtsverfahren abläuft und wie lange das dauert? Nein. Sieht man.

Sachlicher Inhalt: Null.
Persönlicher Angriff: 100%. Gestützt auf sinnfreie Logik.

Echt super, der Herr, der in den Wald reinruft, gell Mantegna.

Wir üben das noch.

Nur weiter so. Das hebt Dein Ansehen beträchtlich...

• Like
Reaktionen: rcs und MichaelFFM

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.602
211
59
Zum anderen informieren Foren wie dieses hier ganz gut, wer gerade wieder seinen Service verschlechtert hat. Dadurch kann ich meinen Auswahlmodus verbessern.

Mit Verlaub - aber ein öffentliches und damit gesichtloses Medium als Grundlage für Entscheidungen zu nehmen - wo keiner zur Verantwortung gezogen werden kann ist IMHO ein wenig oberflächlich.
In jedem Forum mit einem Schwerpunkt und ein Vielfliegerforum in deutscher Sprache ist einfach LH Lastig verleitet doch sehr dazu dass die Kritiker sich zu Hauf aufbäumen und jegweder der wagt etwas positives zu posten wird gleich Mundtot gemacht - nach dem Motto MA oder verblindet...
Egal um was es sich dreht - aber die negativ behafteten Meinungen setzen sich durch - und zu daher glaube IMHO dass es sehr nur schwer sein kann eine objektive Meinung aus einem öffentlichen Forum zu ziehen....

Cheers

Thomas

H

HONig

Guest
Ach, Thomas, meinst Du ich verbringe hier meine ersten Gehversuche im Internet? Ich glaube ganz gut bewerten zu können, was ich in solchen Foren so lese. Keine Sorge. Und ich verfüge über einen gewissen Fundus an eigenen Erfahrungen, was die diversen Reisedienstleister angeht.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.602
211
59
Ach, Thomas, meinst Du ich verbringe hier meine ersten Gehversuche im Internet? Ich glaube ganz gut bewerten zu können, was ich in solchen Foren so lese. Keine Sorge. Und ich verfüge über einen gewissen Fundus an eigenen Erfahrungen, was die diversen Reisedienstleister angeht.

Deine eigene Bemerkung "Foren wie dieses" als Referenz für Entscheidungsfindungen hat mich Aufmerksam gemacht.

norgel

Neues Mitglied
23.03.2011
3
0
Hallo!
Es handelt sich um " richtige " Autos, z.B Peugeot Partner, Peugeot 204, Ford Fiesta u. ä. Bis jetzt hatte das Auto bei Anmietung mit den meisten KM, 12 300 Km am Tacho. Beste Zeit zum buchen (unbedingt Internet) 6-3 Wochen vorher ( Winter )