H
Doppelpost.
Mich nervt diese Umgangsform hier ein wenig. Persönliche Angriffe, statt Sachargumente. Solo dosis facit venenum.
Bei Dir die sich wiederholenden persönlichen Angriffe. Wie heißt es so schön: Wer selbst im Glashaus sitzt...
Mich überrascht, wie jede sachliche Kritik an bestimmten Unternehmen hier sofort zu persönlichen Angriffen führt. Aber das substituiert vermutlich, wie schon gesagt, die fehlende Sachargumentation.
Süß, gleich zwei Posts, um den zu diskreditieren, der gegen LH vorgeht. Hast Du überhaupt eine Vorstellung, wie ein Gerichtsverfahren abläuft und wie lange das dauert? Nein. Sieht man.
Sachlicher Inhalt: Null.
Persönlicher Angriff: 100%. Gestützt auf sinnfreie Logik.
Echt super, der Herr, der in den Wald reinruft, gell Mantegna.
Wir üben das noch.
Zum anderen informieren Foren wie dieses hier ganz gut, wer gerade wieder seinen Service verschlechtert hat. Dadurch kann ich meinen Auswahlmodus verbessern.
Ach, Thomas, meinst Du ich verbringe hier meine ersten Gehversuche im Internet? Ich glaube ganz gut bewerten zu können, was ich in solchen Foren so lese. Keine Sorge. Und ich verfüge über einen gewissen Fundus an eigenen Erfahrungen, was die diversen Reisedienstleister angeht.