Bitte setzen Sie Sich SOFORT wieder hin!

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.311
1.551
MUC
ANZEIGE
Auch verstehe ich es nicht, was es mir bringt, im Gang des Flugzeuges zu stehen, solange noch keine Treppe herangefahren wurde.

Nachdem mir bislang dreimal jemand meine Tasche 'klauen' wollte, die jeweils in den Bins verstaut gewesen war, habe ich inzwischen sehr gerne schnellen und direkten Zugriff darauf und stehe lieber zu früh als zu spät (natürlich erst nach Erlöschen der Seatbelt-Signs) im Gang. Das erscheint mir immer noch stressfreier, als im Ankunftsbereich eines Flughafens denjenigen ausfindig zu machen, der mein Gepäck bei sich trägt...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Nachdem mir bislang dreimal jemand meine Tasche 'klauen' wollte, die jeweils in den Bins verstaut gewesen war, habe ich inzwischen sehr gerne schnellen und direkten Zugriff darauf und stehe lieber zu früh als zu spät (natürlich erst nach Erlöschen der Seatbelt-Signs) im Gang. Das erscheint mir immer noch stressfreier, als im Ankunftsbereich eines Flughafens denjenigen ausfindig zu machen, der mein Gepäck bei sich trägt...
Danke für die Erklärung, hatte mich auch immer gewundert warum bei 'Seatbelt off' der ganze Flieger aufspringt
um dann im Gang rumzustehen bis es rausgeht.
Beim Einsteigen haben aber genau diese Leute alle Ruhe Weg ihre Sachen so langsam zu verstauen obwohl hinter Ihnen alles wartet.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.311
1.551
MUC
Beim Einsteigen haben aber genau diese Leute alle Ruhe Weg ihre Sachen so langsam zu verstauen obwohl hinter Ihnen alles wartet.

Zumindest bei mir ist das nicht so. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich bei deinem doch sehr verallgemeinerndem 'diese Leute' gemeint bin oder nicht.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
548
STR
Zusammenfassend könnte man feststellen, dass die Dummheit großer Teile der fliegenden Mitmenschen wohl grenzenlos ist.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.250
557
MUC/EDMM
Zusammenfassend könnte man feststellen, dass die Dummheit großer Teile der fliegenden Mitmenschen wohl grenzenlos ist.

Wie war das mit Einstein's Spruch:
"Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich: das ist zum einen das Weltall und zum anderen die menschliche Dummheit... obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so ganz sicher. "
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Nachdem mir bislang dreimal jemand meine Tasche 'klauen' wollte, die jeweils in den Bins verstaut gewesen war, habe ich inzwischen sehr gerne schnellen und direkten Zugriff darauf und stehe lieber zu früh als zu spät (natürlich erst nach Erlöschen der Seatbelt-Signs) im Gang. Das erscheint mir immer noch stressfreier, als im Ankunftsbereich eines Flughafens denjenigen ausfindig zu machen, der mein Gepäck bei sich trägt...

Das Problem kenne ich auch. Auf diese Art wäre mein Laptop mal um ein Haar weg gewesen. Seither beobachte ich die Bin mit meinem Gepäck. Sollte jemand nach meiner Tasche greifen wird er sofort angesprochen. Weglaufen kann er ja nicht.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.250
557
MUC/EDMM
Neulich bei CA:
Touchdown. Thrustreverser on, aber neben mir macht es schon "Klick!".
Ich schau zum Gang rüber. Der neben mir auf Aisle sitzende Business-Kasper war aufgesprungen und hatte das Overheadbin geöffnet. Noch bevor er hineingreifen konnte, war die kleine quirlige Purserette herbeigeeilt und schlug mit einem energischen "EXCUSE ME!" die Overheadbin demonstrativ wieder zu. Bis zum Kommando "Parking position!" saßen dann alle PAXe - sichtbar eingeschüchtert - brav auf ihren Plätzen.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Wie war das mit Einstein's Spruch:
"Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich: das ist zum einen das Weltall und zum anderen die menschliche Dummheit... obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so ganz sicher. "

Neue Version:
"Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich: das ist zum einen das Weltall und zum anderen die die WinRar Trialversion... obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so ganz sicher. "
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Zumindest bei mir ist das nicht so. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich bei deinem doch sehr verallgemeinerndem 'diese Leute' gemeint bin oder nicht.
OK, nicht alle sind so, wollte Dich nicht angreifen,
aber doch ein grosser Teil der 'wichtigen' Biz-Kasper die man Morgens/Abends in den Fliegern sieht.