BD Diamond Club: BMI: "Exclusive Instant Silver membership" bei neuer Anmeldung beim Diamond Club

ANZEIGE

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
ANZEIGE
du darfst nicht mehr als eine Mitgliedschaft haben. Ansonsten bricht man die TOC und kann rausgeschmissen werden. Also besser den alten Account kündigen bevor man sich hier bei der promo neu anmeldet.
Kann man alte accounts eigentlich löschen, wenn die Meilen daraus einem Haushalts-Head übertragen worden sind? oder stehen die Meilen noch irgendwie in bezug zu dem alten Konto?
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
wie lösche ich den alten account? ansonsten lasse ich beim neuen einfach meine firmen anschrift drin.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
wie lösche ich den alten account? ansonsten lasse ich beim neuen einfach meine firmen anschrift drin.

"You may terminate your membership by writing to bmi Diamond Club, PO Box 5050, Annesley, Nottingham, NG15 0DL stating that you no longer wish to be a member and enclosing your Card."

Geht aber vielleicht auch per eMail.
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
"Exclusive lounge access - Diamond Club, Business and overseas executive lounges"

was bedeutet das in den Bediengungen zu der SilberCard? Muss man für die Lounges dann Eintritt bezahlen? Welche sind das?

"20kg additional baggage allowance"
gilt das dann auch wenn man LH (LH Metall) nach USA fliegt? Dann wäre die Karte glatt etwasfür meine Eltern.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Und wo sind da die overseas???

Tja, wo sind die...? Keine Ahnung, habe darüber keine Infos gefunden. Die gelisteten Lounges sind BD eigene Lounges und die gibt es nur auf der Insel. "Overseas" werden dann sicher Partnerlounges genutzt, welche das sind weiß ich nicht. Die BD *G gehen ja in die *G Lounges, aber *S...?

Auf FT findet sich zumindest das hier:

"Access to diamond club lounges, business lounges and overseas executive lounges when travelling on BD flights (not *A partners) in business, economy and discounted economy fares. 1 guest now permitted in bmi operated lounges - YMMV in contract lounges. (There used to be restrictions around TINY fares, but this is now history)"
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
um hier mal die ganzen fragen, ob das auch bei anderen Airlines gilt, zusammenzufassen:

NEIN. ALs BD Silver hat man nur eine höhere Wartelisten Priorität, wenn man mit einem Star-Partner fliegt (siehe Star Alliance HP, silver benefits)
Alle anderen Benefits gelten nur, wenn man mit BD fliegt. Und Lounge access gibts nur in BD eingene Lounges, egal mit wem man fliegt.

Daher lohnt sich diese offer eigentlich nur, um günstig an einen *G Status zukommen.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Daher lohnt sich diese offer eigentlich nur, um günstig an einen *G Status zukommen.

Oder man hat jemanden, der wenig fliegt und so keinen Status erreichen kann. Für den richtet man dann einen Account ein, er od. sie sammelt dann ein paar Meilen und bekommt als Silver noch 25% Bonus obendrauf.

Gerade bei der Langstrecke und 100% plus 25% Meilen kommt da schon etwas zusammen. Leider halt nicht genug um einen Status zu erreichen oder die Meilen vernünftig einzusetzen, aber hier kann dann der Familenaccount-Manager (=ich) profitieren.

So überträgt man die Meilen in den Familienaccount und freut sich über die gratis Meilen plus eben dem tollen Bonus von 25%. (y)
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Sollte der Diamond Club in der nächsten Zeit bei M&M eingegliedert werden, bekommt man als Silver member dann den FTL?
 
J

Jupiter

Guest
Oder man hat jemanden, der wenig fliegt und so keinen Status erreichen kann. Für den richtet man dann einen Account ein, er od. sie sammelt dann ein paar Meilen und bekommt als Silver noch 25% Bonus obendrauf.

Gerade bei der Langstrecke und 100% plus 25% Meilen kommt da schon etwas zusammen. Leider halt nicht genug um einen Status zu erreichen oder die Meilen vernünftig einzusetzen, aber hier kann dann der Familenaccount-Manager (=ich) profitieren.

So überträgt man die Meilen in den Familienaccount und freut sich über die gratis Meilen plus eben dem tollen Bonus von 25%. (y)

Kann man den Status nicht auf Ebay verkaufen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Naja, ich bin als BD Silver mehrfach in die LH-Lounges in FRA hereingekommen. Habe am Transfer-Desk gefragt, von dort wurde in der Lounge angerufen und das Ganze war keine Problem, als auch direkt in der Lounge. Wie es aktuell ist, entzieht sich meines Wissens, allerdings sind die Lounges in FRA auch nicht laenger als max. 5 Minuten auszuhalten. (First Lounge und FCT ist natuerlich eine andere Baustelle).
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Manchmal ist es schon echt traurig auf welche Ideen hier der ein- oder andere kommt. Kein Wunder das keiner mehr Deals und Errorfares postet wenn hier gleich der Wunsch aufkommt damit Geld zu machen (Ebay) oder durch möglichst grosse Weiterverteilung ein bisschen im "Rampenlicht" zu stehen.

Wär der Link von mir, hätte ich ihn bereits wieder rausgenommen und mich geärgert das ich es überhaupt gepostet habe!
 

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
Aber die Requali ist ja doch um einiges aufwendiger als die von A3, was eher für A3 sprechen würde!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Aber die Requali ist ja doch um einiges aufwendiger als die von A3, was eher für A3 sprechen würde!

Nur kann man wie angeführt mit den für die (Re-)Quali generierten 38K Meilen im Gegensatz zu 20K A3 Meilen richtig etwas anfangen:

D'land-USA in C bei A3: 90K + Steuern & Gebühren
D'land-USA in C bei BD: 37,5k + 210£ + Steuern & Gebühren
 
  • Like
Reaktionen: impii

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Diese ewigen vergleiche bringen doch nichts, alle Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Für denn einen mag Programm A besser passen, für den anderen Programm B. Ziel ist es doch ein möglichst guten Kosten/Nutzenfaktor zu bekommen. Das wird ja wohl jeder unter Berücksichtung der Qualifikationskritieren, Statusgültigkeit, kosten für einen Award in die bevorzugte Region und sonstige Soft-Benefits hinbekommen.