BMI verlässt *Alliance am 18 APR 2012

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Du kannst dir aber in deinem Account eine blaue Karte ausdrucken, wenn du möchtest. Da steht derzeit noch *A drauf, aber Benefits gibt es ja eh keine.

Es ging bei einem Freund darum ob seine Familienmitglieder nun nach dem Schreiben welches über die Änderungen informiert auch eine blaue Karte erhalten. Ausser den Begrüssungsmeilen haben die meisten wohl noch keine Meilen gesammelt...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also heute in Manchester und London alles wie immer mit *G

In MAN war die Stimmung sehr gedrückt und die LD's meinten dass es ihnen sehr weh tut dass sie *A verlassen. Bis Ende des Monats ändert sich nichts außer dass schon überall BA Logos dazukamen.

Ich werde BD schon ein wenig vermissen, am meisten die Lounge in lhr....

Übrigens bleibt die bmi Lounge in lhr bestehen und wird auch ba hosten. Die Lounge ist übrigens total leer, auf Nachfrage sagte man mir dass das wegen der fehlenden lh FTL's ist da lh den Vertrag bereits gekündigt hat, die machten rund 50% der Gäste aus... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Bekommt man jetzt eigentlich noch *A Meilen gutgeschrieben, wenn man BD bei der LH als codeshare bucht? LH bietet diese Flüge ja noch an.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
naja, weiß ich nicht genau ob es wet lease ist. Es geht z.B. um die Direktflüge von TXL nach LHR.
Danke!

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Kurioserweise tragen immernoch ein paar bmi Flieger *Logos. Zuletzt am Wochenende in TXL gesehen.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Im August-Bordmagazin der LH steht auch an mehreren Stellen noch bmi als LH-Partner drin....
Das dauert, bis das alles überall angepasst ist.

Das hat nichts mit dauern zu tun, sonder ist reine Unfähigkeit. Ich habe schon im Juni angemerkt, warum BMI dort immernoch als LH Verbundairline bezeichnet wird. Bisher kam noch keine Antwort.
Aber in der Werbung für die Check-In Automaten hat man es nach ca. 9 Monaten noch nicht geschafft das Spanair Logo wegzuphotoshopen...

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Im August-Bordmagazin der LH steht auch an mehreren Stellen noch bmi als LH-Partner drin....
Das dauert, bis das alles überall angepasst ist.

Wobei - solange die laufenden Verträge (Wetlease) noch Bestand haben, stimmt die Aussage, dass BMI ein LH-Partner ist, schon noch...