ANZEIGE
Ich habe heute auch das Paket erhalten, Laptoptasche, 2 Kugelschreiber und eine physische Karte.
+1 bei mir
Ich habe heute auch das Paket erhalten, Laptoptasche, 2 Kugelschreiber und eine physische Karte.
Müssen die Lifetime Jahre eigentlich konsekutiv hintereinander liegen, damit sie zählen oder nicht?
Also ich habe gestern eine Punkte Buchung nach genau einem Tag gehabt.
War fix.
Problem halt nur es waren 38 Basis Punkte, also so EUR 3,50 die Übernachtung...
Ich lasse dann über die Hotline bzw. persönliche Kontakte nachkreditieren. Wenn es geht, geht es immer sofort über Nacht oder eben nicht ...
Ich warte mit dem nachkreditieren immer bis 3 falsche Buchungen vorliegen.
Dann sind die Argumente besser um 10.000 Punkte vor zu rücken...
Aber gibt es schon bei einer Beschwerde [emoji1]Ich warte mit dem nachkreditieren immer bis 3 falsche Buchungen vorliegen.
Dann sind die Argumente besser um 10.000 Punkte vor zu rücken...
Aber gibt es schon bei einer Beschwerde [emoji1]
...MistAm 14.9.2019 geht's los mit der Prämienbuchung für Neben, Standard und Hauptsaison.
Gerade ne Mail bekommen.
Habt ihr eigentlich irgendetwas bei Erreichen der 50 bekommen ? Mail ? Bestätigung ? Der Zähler wird wahrscheinlich dann auch erst wieder zum Jahreswechsel hochgedreht, oder ? Also der LT Zähler ...
Mit Check Out 31.7. habe ich meine 50. Nacht absolviert, am 01.08. erschien das auf dem Konto. Unter SPG kam sofort die entsprechende Nachricht und es spiegelte sich in den Accounts. Marriott hat mir am 08.08. mitgeteilt, dass ich mir das 50er Benefit aussuchen darf. Vielleicht geht so etwas nur wöchentlich raus. Der Zähler der Lifetime-Platinum-Jahre in der App hat sich bis jetzt noch gar nicht bewegt.
Am 14.9.2019 geht's los mit der Prämienbuchung für Neben, Standard und Hauptsaison.
Gerade ne Mail bekommen.
Hab die Mail heute morgen direkt von Marriott Bonvoy bekommen.Ich finde die Mail nicht mehr ... war die Loyalty Lobby ? ... da stand auch was zu den Punkteschnäppchen, seltsamerweise war das Schnäppchen bei mir auf USM im April/Osterferien ... eigentlich Hochzeit
Ich finde die Mail nicht mehr ... war die Loyalty Lobby ? ... da stand auch was zu den Punkteschnäppchen, seltsamerweise war das Schnäppchen bei mir auf USM im April/Osterferien ... eigentlich Hochzeit