ANZEIGE
Meine Rechnung nach Cork geschickt, wurde sofort bearbeitet. Punkte für Web CI nach nochmaligen Anruf auch gut geschrieben.
Was sind Punkte für Web Check-in? Das mache ich jedes Mal - habe noch nie Punkte dafür bekommen!
Meine Rechnung nach Cork geschickt, wurde sofort bearbeitet. Punkte für Web CI nach nochmaligen Anruf auch gut geschrieben.
Habe Ende letzten oder Anfang diesen Jahres einmal eine Einladung zum webcheckin bekommen. Seitdem nutze ich den Web Check-in und bekomme 250 Punkte. Beim letzten Aufenthalt hatte ich auch Check-In genutzt , aber diese Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Im Nachhinein erfolgte die Gutschrift aus Cork.Was sind Punkte für Web Check-in? Das mache ich jedes Mal - habe noch nie Punkte dafür bekommen!
Habe Ende letzten oder Anfang diesen Jahres einmal eine Einladung zum webcheckin bekommen. Seitdem nutze ich den Web Check-in und bekomme 250 Punkte. Beim letzten Aufenthalt hatte ich auch Check-In genutzt , aber diese Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Im Nachhinein erfolgte die Gutschrift aus Cork.
Nein das war damals in der E-Mail. Ich weiß es nicht mehr genau ob es zeitlich begrenzt war oder für immer , aber jedesmal wenn ich sen WCI genutzt hatte gab es die Punkte. Und wenn nicht , rufe ich an und sage , schaut in der Vergangenheit da gab 250 Punkte und warum jetzt nicht? Schwupps waren sie gebucht Ob zu Recht?Ich bekomme ständig die Einladung zum Web Check-in - jedoch keinen Vermerk zu extra Punkte!
Werden diese dir in der App angezeigt wenn du den Web Check-in machst?
Ist in Lissabon das Fontecruz. Bin leider nur Gold. Bin erstmal nur froh das ich es gesehen habe. Sonst hätte ich wohl vor verschlossener Tür gestanden. Nur komisch das das Hotel nach meiner Buchung vor 6 Wochen mit zweimal geschrieben hat das sie sich auf mich freuen. Und jetzt nach Schließung nicht mehr schreiben. Hätte mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Es gibt zwar noch ein Sheraton das ist jetzt deutlich teurer bei der Buchung vor 6 Wochen und auch nicht so Zentral. Bin mal gespannt ob sich das Hotel bei mir noch meldet und mir eine Alternative anbietet. Marriott hat es ja auf meinem Wunsch hinangeschrieben. Ich berichte weiter....
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist. Mache gerade die Challenge zum Platinum. Wenn ich z.B. heute die 16 Nacht gutgeschrieben bekommen habe...bin ich noch Gold. Wann wird das auf Platinum umgestellt? Am nächsten Tag oder erst nach den 3 Monaten? Weiß das evtl. jemand?
Echt? Wo stand das? Das ist sehr nice, mir fehlen noch paar. Aber das nimm ich gerne für Freunde mit.
Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
Aber der Status wäre sicherlich bei ebay ein wenig was wert. Wenn dir nur noch 9 Nächte fehlen würde ich mir das überlegen.Ich kenne keinen in meinem Umfeld der regelmäßig bei Marriott übernachtet und nicht eh Platinum ist. Für mich daher kein Anreiz den eigentlich eher kleinen Sprung von den aktuell 91 zugerechneten Nächten anzugehen.
Wobei der Preis sicherlich vom weiteren Verlauf von Corona abhängig ist.Aber der Status wäre sicherlich bei ebay ein wenig was wert. Wenn dir nur noch 9 Nächte fehlen würde ich mir das überlegen.