@Aviatar: Vielleicht schaust du noch einmal.
Eine alte Bell Boy Weisheit besagt ja bekanntermaßen: It ain't over till the promotion is over.
Meine habe ich erst heute per Zufall in der App entdeckt. Direkt auf der Startseite beim Heruntersollen. Dort kann sie auch noch nicht so lange sein. Maximal 24 Stunden.
Ich habe folgende Promotion bekommen: Doppelte Punkte für Aufenthalte die eine Übernachtung von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag erhalten. Gültig bis zum Ende des Monates in dem ich mich registriere und die 3 darauf folgenden Monate. Registrierung schiebe ich in den Juni und optimiere den Nutzen. Dann ist sie nahezu perfekt für die gebuchten Sommerurlaube und die anstehenden Aufenthalte bis Ende September. Bis auf 2 sind alle inklusive einer qualifizierenden Nacht für die Aktion.
Die 2. Targeted Promotion in diesem Jahr und das 3. Quartal hintereinander in dem ich eine erhalte. Das widerlegt auch meinen eigene These es gäbe maximal eine Targeted Promotion per Anno. Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht darüber und buche noch ein oder zwei Wochenenden dazu.
Anhang anzeigen 180241