Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
ANZEIGE
Bin auch nie dabei. Ohne dieses Forum wüsste ich nicht mal das es so welche Aktionen gibt. Aber zum Glück gibt es noch andere Ketten wo Aktionen laufen....

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Bin seit Jahren auch mal wieder bedacht worden. Allerdings widerspricht sich der Promo-Text selbst (s.u.). Ich würde lieber die 12.000 Punkte nehmen als die 4.500.

Sammeln Sie bis zu 4.500 Bonuspunkte nach nur zwei qualifizierenden bezahlten Aufenthalten.

• Registrieren Sie sich noch heute.
  • Übernachten Sie ab jetzt bis einschließlich 31/08/2022 in unseren über 7.000 Hotels und Resorts rund um den Globus.
  • Erhalten Sie 1.500 Bonuspunkte nach einem Aufenthalt* und 3.000 weitere Punkte nach Ihrem zweiten Aufenthalt.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Registrierte Mitglieder sammeln 4.500 Bonuspunkte nach ihrem ersten qualifizierenden bezahlten Aufenthalt und 7.500 Bonuspunkte nach ihrem zweiten qualifizierenden bezahlten Aufenthalt und können so während des Sammelzeitraums (der "Aktion") maximal 12.000 Bonuspunkte sammeln.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
176
55
FRA
So ein Schild habe ich bisher nicht gesehen. Was hat es denn damit auf sich? Stehen da immer zahlen oder was anderes? Was bedeuten die denn?

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
In meinem Fall gibt es doppelte Punkte für alle Aufenthalte ab 2 Nächten bis Ende Juli.
Die hatte ich in Q1. Zusammen mit der globalen Promo passte das.
Die beste TP ist und bleibt 2 FNA (je 1) mit bis zu 35K Punkten nach nur 2 Nächten.

Unglaublich, ich scheine echt der einzige. der leer ausgeht ...vielleicht kommt ja doch noch was. Aber so wie ich Marriott kenne, sieht das System, dass ich bereits einige Aufenthalte schon gebucht habe, warum also Punkte verschenken? :cry:
Schnick Schnack. Die letzte targeted Promotion kam bei mir mit 27 gebuchten Aufenthalten im Account.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
176
55
FRA
Hab das auch noch nie gesehen aber ich vermute mal stark, dass an diesem Tag 4 Ambassadoren, 6 Titaniums und 7 Platinums zum Check-in erwartet werden.
Wäre auch meine Vermutung. Ich verstehe nur nicht ganz für wen die Information zu welchen Zweck ist.
Ist die Tafel tatsächlich dafür gedacht oder für eigentlich was anderes?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.218
6.447
BSL
Wäre auch meine Vermutung. Ich verstehe nur nicht ganz für wen die Information zu welchen Zweck ist.
Ist die Tafel tatsächlich dafür gedacht oder für eigentlich was anderes?
Zeugt vielleicht von einem gewissen Stolz, dass so viele Statusgäste das Haus gebucht haben?
Früher gab es im Autohaus/-werkstatt auch immer eine lange Tafel: "Wir begrüssen heute: ..." Ist aber wohl aus Datenschutzgründen nicht meht zeitgemäss.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Zeugt vielleicht von einem gewissen Stolz, dass so viele Statusgäste das Haus gebucht haben?
Früher gab es im Autohaus/-werkstatt auch immer eine lange Tafel: "Wir begrüssen heute: ..." Ist aber wohl aus Datenschutzgründen nicht meht zeitgemäss.
Ich glaube, wer solche Information ausstellt, möchte sich unnötige Nachfragen nach einem Upgrade vom Halse und Nörgler auf Abstand halten? ...

• Like
Reaktionen: Chemist

bläbläk

Neues Mitglied
07.04.2022
15
25
Ich glaube, wer solche Information ausstellt, möchte sich unnötige Nachfragen nach einem Upgrade vom Halse und Nörgler auf Abstand halten? ...
Korrekt. Dient der Einordnung des eigenen Status.
Manche meinen trotzdem, diskutieren zu müssen. Natürlich mit dem Management - alles andere wäre nicht standesgemäß....weil sie nicht lesen wollen / können oder es nicht verstehen wollen / können.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Und die meisten dieser Schilder werden dann Fake sein.Kurzes nachsehen in der Buchungsapp zeigt ja die aktuelle Lage an , dass noch gefühlt 28 Suiten buchbar und frei sind.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Da ich bis heute keine Target Promo bekommen habe, denke ich das es das war. Sehr schade ...

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Da ich bis heute keine Target Promo bekommen habe, denke ich das es das war. Sehr schade ...
@Aviatar: Vielleicht schaust du noch einmal.
Eine alte Bell Boy Weisheit besagt ja bekanntermaßen: It ain't over till the promotion is over. 🤷‍♂️

Meine habe ich erst heute per Zufall in der App entdeckt. Direkt auf der Startseite beim Heruntersollen. Dort kann sie auch noch nicht so lange sein. Maximal 24 Stunden.

Ich habe folgende Promotion bekommen: Doppelte Punkte für Aufenthalte die eine Übernachtung von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag erhalten. Gültig bis zum Ende des Monates in dem ich mich registriere und die 3 darauf folgenden Monate. Registrierung schiebe ich in den Juni und optimiere den Nutzen. Dann ist sie nahezu perfekt für die gebuchten Sommerurlaube und die anstehenden Aufenthalte bis Ende September. Bis auf 2 sind alle inklusive einer qualifizierenden Nacht für die Aktion.

Die 2. Targeted Promotion in diesem Jahr und das 3. Quartal hintereinander in dem ich eine erhalte. Das widerlegt auch meinen eigene These es gäbe maximal eine Targeted Promotion per Anno. Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht darüber und buche noch ein oder zwei Wochenenden dazu.

Targeted Promotion Q2-Q3.png

• Like
Reaktionen: Aviatar

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
@Aviatar: Vielleicht schaust du noch einmal.
Eine alte Bell Boy Weisheit besagt ja bekanntermaßen: It ain't over till the promotion is over. 🤷‍♂️

Meine habe ich erst heute per Zufall in der App entdeckt. Direkt auf der Startseite beim Heruntersollen. Dort kann sie auch noch nicht so lange sein. Maximal 24 Stunden.

Ich habe folgende Promotion bekommen: Doppelte Punkte für Aufenthalte die eine Übernachtung von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag erhalten. Gültig bis zum Ende des Monates in dem ich mich registriere und die 3 darauf folgenden Monate. Registrierung schiebe ich in den Juni und optimiere den Nutzen. Dann ist sie nahezu perfekt für die gebuchten Sommerurlaube und die anstehenden Aufenthalte bis Ende September. Bis auf 2 sind alle inklusive einer qualifizierenden Nacht für die Aktion.

Die 2. Targeted Promotion in diesem Jahr und das 3. Quartal hintereinander in dem ich eine erhalte. Das widerlegt auch meinen eigene These es gäbe maximal eine Targeted Promotion per Anno. Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht darüber und buche noch ein oder zwei Wochenenden dazu.

Anhang anzeigen 180241
Bei mir auch weiterhin nichts. Und ich schaue (mehrmals) täglich in der App und auf der Webseite.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Leider bei mir nix, habe mal eben in die App geschaut. Der Marriott Algo scheint mich nicht zu mögen :ROFLMAO: Nur komisch, dass ausgerechnetJuni/Juli ich halt die teuersten Zimmerraten bereits gebucht habe, würde halt echt viele Punkte bringen.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Leider bei mir nix, habe mal eben in die App geschaut. Der Marriott Algo scheint mich nicht zu mögen :ROFLMAO: Nur komisch, dass ausgerechnetJuni/Juli ich halt die teuersten Zimmerraten bereits gebucht habe, würde halt echt viele Punkte bringen.
Die letzen beiden Targeted Promotions kamen als ich nahezu keine Buchung hatte (Q4) und als ich einige Buchungen hatte (Q1). Nun habe ich 24 Buchungen bis September und es kam wieder eine. Die These man würde damit zur Buchung animiert werden sollen, ist damit, zumindest für mich persönlich, ebenfalls widerlegt.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.466
3.932
Frankfurt, Genf, London
Die letzen beiden Targeted Promotions kamen als ich nahezu keine Buchung hatte (Q4) und als ich einige Buchungen hatte (Q1). Nun habe ich 24 Buchungen bis September und es kam wieder eine. Die These man würde damit zur Buchung animiert werden sollen, ist damit, zumindest für mich persönlich, ebenfalls widerlegt.
Kann ich absolut bestätigen. Ich habe als Ambassador mit aktuell 60 ehrlichen Nächten (ohne Kreditkarten ENC) und 22 Buchungen eine bekommen, meine +1 als Platinum mit aktuell 4 Buchungen nichts….

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.572
573
Sheraton Salzburg, Late Checkout bis 16 Uhr für übermorgen via Chat angefragt (Platinum) und nur bis 13 Uhr bekommen. Echt blöd ... :(