ANZEIGE
Bin auch nie dabei. Ohne dieses Forum wüsste ich nicht mal das es so welche Aktionen gibt. Aber zum Glück gibt es noch andere Ketten wo Aktionen laufen....
Muss man sich echt als armes Würstchen vorkommen als NUR Platinum.Bei mir auch noch nix, habe aber auch schon 91 Nächte dieses Jahr hinter mir, vielleicht deshalb
Das ist auch mal eine Idee am Checkin-Schalter:
Anhang anzeigen 179841
Hab das auch noch nie gesehen aber ich vermute mal stark, dass an diesem Tag 4 Ambassadoren, 6 Titaniums und 7 Platinums zum Check-in erwartet werden.So ein Schild habe ich bisher nicht gesehen. Was hat es denn damit auf sich? Stehen da immer zahlen oder was anderes? Was bedeuten die denn?
Was auch sonst?Hab das auch noch nie gesehen aber ich vermute mal stark, dass an diesem Tag 4 Ambassadoren, 6 Titaniums und 7 Platinums zum Check-in erwartet werden.
Musst du aber nicht mich fragenWas auch sonst?![]()
![]()
Die hatte ich in Q1. Zusammen mit der globalen Promo passte das.In meinem Fall gibt es doppelte Punkte für alle Aufenthalte ab 2 Nächten bis Ende Juli.
Schnick Schnack. Die letzte targeted Promotion kam bei mir mit 27 gebuchten Aufenthalten im Account.Unglaublich, ich scheine echt der einzige. der leer ausgeht ...vielleicht kommt ja doch noch was. Aber so wie ich Marriott kenne, sieht das System, dass ich bereits einige Aufenthalte schon gebucht habe, warum also Punkte verschenken?![]()
Wäre auch meine Vermutung. Ich verstehe nur nicht ganz für wen die Information zu welchen Zweck ist.Hab das auch noch nie gesehen aber ich vermute mal stark, dass an diesem Tag 4 Ambassadoren, 6 Titaniums und 7 Platinums zum Check-in erwartet werden.
Zeugt vielleicht von einem gewissen Stolz, dass so viele Statusgäste das Haus gebucht haben?Wäre auch meine Vermutung. Ich verstehe nur nicht ganz für wen die Information zu welchen Zweck ist.
Ist die Tafel tatsächlich dafür gedacht oder für eigentlich was anderes?
Ich glaube, wer solche Information ausstellt, möchte sich unnötige Nachfragen nach einem Upgrade vom Halse und Nörgler auf Abstand halten? ...Zeugt vielleicht von einem gewissen Stolz, dass so viele Statusgäste das Haus gebucht haben?
Früher gab es im Autohaus/-werkstatt auch immer eine lange Tafel: "Wir begrüssen heute: ..." Ist aber wohl aus Datenschutzgründen nicht meht zeitgemäss.
Wahrscheinlich glaube ich immer noch zu oft an das Gute im MenschenIch glaube, wer solche Information ausstellt, möchte sich unnötige Nachfragen nach einem Upgrade vom Halse und Nörgler auf Abstand halten? ...
Korrekt. Dient der Einordnung des eigenen Status.Ich glaube, wer solche Information ausstellt, möchte sich unnötige Nachfragen nach einem Upgrade vom Halse und Nörgler auf Abstand halten? ...
Das würde voraussetzen, dass hier alle Beiträge der Wahrheit entsprechen.Und die meisten dieser Schilder werden dann Fake sein.Kurzes nachsehen in der Buchungsapp zeigt ja die aktuelle Lage an , dass noch gefühlt 28 Suiten buchbar und frei sind.
Naja, das ist schon eine sehr freche Behauptung. Hoffe, du hast dich nicht extra deswegen hier angemeldetDas würde voraussetzen, dass hier alle Beiträge der Wahrheit entsprechen.
Aber hier im Forum wird nicht nur das Erlebte, sondern ganze Aufenthalte erfunden.
@Aviatar: Vielleicht schaust du noch einmal.Da ich bis heute keine Target Promo bekommen habe, denke ich das es das war. Sehr schade ...
Bei mir auch weiterhin nichts. Und ich schaue (mehrmals) täglich in der App und auf der Webseite.@Aviatar: Vielleicht schaust du noch einmal.
Eine alte Bell Boy Weisheit besagt ja bekanntermaßen: It ain't over till the promotion is over.
Meine habe ich erst heute per Zufall in der App entdeckt. Direkt auf der Startseite beim Heruntersollen. Dort kann sie auch noch nicht so lange sein. Maximal 24 Stunden.
Ich habe folgende Promotion bekommen: Doppelte Punkte für Aufenthalte die eine Übernachtung von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag erhalten. Gültig bis zum Ende des Monates in dem ich mich registriere und die 3 darauf folgenden Monate. Registrierung schiebe ich in den Juni und optimiere den Nutzen. Dann ist sie nahezu perfekt für die gebuchten Sommerurlaube und die anstehenden Aufenthalte bis Ende September. Bis auf 2 sind alle inklusive einer qualifizierenden Nacht für die Aktion.
Die 2. Targeted Promotion in diesem Jahr und das 3. Quartal hintereinander in dem ich eine erhalte. Das widerlegt auch meinen eigene These es gäbe maximal eine Targeted Promotion per Anno. Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht darüber und buche noch ein oder zwei Wochenenden dazu.
Anhang anzeigen 180241
Das erscheint mir ein wenig oft. Dafür hätte ich keine Zeit.Bei mir auch weiterhin nichts. Und ich schaue (mehrmals) täglich in der App und auf der Webseite.
Die letzen beiden Targeted Promotions kamen als ich nahezu keine Buchung hatte (Q4) und als ich einige Buchungen hatte (Q1). Nun habe ich 24 Buchungen bis September und es kam wieder eine. Die These man würde damit zur Buchung animiert werden sollen, ist damit, zumindest für mich persönlich, ebenfalls widerlegt.Leider bei mir nix, habe mal eben in die App geschaut. Der Marriott Algo scheint mich nicht zu mögenNur komisch, dass ausgerechnetJuni/Juli ich halt die teuersten Zimmerraten bereits gebucht habe, würde halt echt viele Punkte bringen.
Kann ich absolut bestätigen. Ich habe als Ambassador mit aktuell 60 ehrlichen Nächten (ohne Kreditkarten ENC) und 22 Buchungen eine bekommen, meine +1 als Platinum mit aktuell 4 Buchungen nichts….Die letzen beiden Targeted Promotions kamen als ich nahezu keine Buchung hatte (Q4) und als ich einige Buchungen hatte (Q1). Nun habe ich 24 Buchungen bis September und es kam wieder eine. Die These man würde damit zur Buchung animiert werden sollen, ist damit, zumindest für mich persönlich, ebenfalls widerlegt.