Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.559
360
Singapore
ANZEIGE
Seit ca. 10 Tagen habe ich das Problem, dass meine Nächte und Punkte zwar regulär im Konto gutgeschrieben werden, der Gsamtpunktezähler sowie der „Nächtezähler“ sie nicht mehr aufaddieren.

Kontostand und Nächte verändert sich nicht, obwohl die Punkte/Nächte gutgeschrieben wurden.

Kennt jemand diesen IT Bug? Was habt ihr gemacht um es zu beheben? (Habe ganz wenig Lust dies Marriott per Email zu erklären…)

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
230
90
Seit ca. 10 Tagen habe ich das Problem, dass meine Nächte und Punkte zwar regulär im Konto gutgeschrieben werden, der Gsamtpunktezähler sowie der „Nächtezähler“ sie nicht mehr aufaddieren.

Kontostand und Nächte verändert sich nicht, obwohl die Punkte/Nächte gutgeschrieben wurden.

Kennt jemand diesen IT Bug? Was habt ihr gemacht um es zu beheben? (Habe ganz wenig Lust dies Marriott per Email zu erklären…)

Die hatten eine Systemumstellung und das ein oder andere hat nicht ganz so funktioniert wie geplant, könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt.

Bei mir hat sich das Problem dann irgendwann auch von selbst erledigt, im Fall der Fälle aber besser anrufen und fragen.

• Like
Reaktionen: A381