Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.564
368
Singapore
ANZEIGE
Seit ca. 10 Tagen habe ich das Problem, dass meine Nächte und Punkte zwar regulär im Konto gutgeschrieben werden, der Gsamtpunktezähler sowie der „Nächtezähler“ sie nicht mehr aufaddieren.

Kontostand und Nächte verändert sich nicht, obwohl die Punkte/Nächte gutgeschrieben wurden.

Kennt jemand diesen IT Bug? Was habt ihr gemacht um es zu beheben? (Habe ganz wenig Lust dies Marriott per Email zu erklären…)

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
233
90
Seit ca. 10 Tagen habe ich das Problem, dass meine Nächte und Punkte zwar regulär im Konto gutgeschrieben werden, der Gsamtpunktezähler sowie der „Nächtezähler“ sie nicht mehr aufaddieren.

Kontostand und Nächte verändert sich nicht, obwohl die Punkte/Nächte gutgeschrieben wurden.

Kennt jemand diesen IT Bug? Was habt ihr gemacht um es zu beheben? (Habe ganz wenig Lust dies Marriott per Email zu erklären…)

Die hatten eine Systemumstellung und das ein oder andere hat nicht ganz so funktioniert wie geplant, könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt.

Bei mir hat sich das Problem dann irgendwann auch von selbst erledigt, im Fall der Fälle aber besser anrufen und fragen.

• Like
Reaktionen: A381

Gangplatzbucher

Reguläres Mitglied
02.05.2024
54
31
Auf dem Weg zur Erneuerung meines Titaniumstatus habe ich die 50er-Marke überschritten und wollte mir 5 neue NUAs holen.
Die Übersichtseite im Account zeigt mir auch bei „verdiente Prämien“ an, dass ich eine Auswahl machen kann. Wenn ich diesen Link aber folge und auf die Seite zur Auswahl des Annual Choice Benefits komme, heißt es ich habe noch nicht genug Nächte - ich bräuchte mind. 50…
Aktuell habe ich 54 und die letzte Gutschrift war gestern über 2 Nächte. Generelles Problem auf der Benefits-Seite oder spezielle nur bei mir?