Book the cook - bei Abflug bleibt die Küche kalt

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.729
1.638
Lieber Singha,

ich gratuliere dir recht herzlich bereits einen Tag vorab zu deiner einjährigen Mitgliedschaft inklusive 539 hoffentlich sachdienlicher
Beiträge und stoße mit dir mit einem badischen Lieblingsriesling zu einem innerasiatischen Chicken-Gericht aus der Tiefkühlung an.

Ich bin froh, dass du unter Berücksichtigung eines "Dann geh doch zu Netto!"-Imperativs und Fettdruck einen raushauen
konntest. Wenn es nur dazu gut war, hat es sich ja gelohnt, dass ich heute morgen aufgestanden bin.

Deiner Aufforderung, wieder mit AA in die USA zu fliegen, komme ich gerne irgendwann nach.

Vielleicht findet sich ja doch im erlauchten Kreise der Experten hier jemand, der meine Frage beantworten kann, ob die regulären
Hauptgänge auf einem SQ-Flug (nicht die Book The Cook) auch vorab zu reservieren sind, oder ob man nur einsehen kann,
was regulär serviert wird.
Reguläre Gerichte sind nicht zu reservieren, nur Special Meals oder Book the Cook
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Also, dann schliesst sich jetzt ja der Kreis mit den 2 Wochen
Wie gesagt, meistens hat´s geklappt
Freut euch auf den Flug
 
  • Like
Reaktionen: Panviman75

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
268
183
@Nitus
Danke für den Hinweis, dass Du den Burger zum Frühstück gewählt hast.

Ich hatte nur beim Abendessen geschaut und ist er nicht im Angebot.
Zum Frühstück allerdings verfügbar und gewählt.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
70
11
Hallo ,
habe eine Frage, wenn ich ein Gericht auswähle kann Mann dann im Flugzeug noch die Vorspeisen aussuchen die werden ja noch nicht angeboten?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Mann und Frau bekommen selbstverständlich ihre Vorspeisen lt. Menü, die sind bei BtC und den regulären Bordmenüs identisch.
Book the Cook bezieht sich wie nachzulesen nur auf die Auswahl des Hauptmenüs
Sondermenüs umfassen i.d.R. auch die weiteren Gänge
Vorsorglich weise ich darauf , das dies grundsätzlich auch für die Käseplatte, die Obstauswahl und die Deserts gilt...wobei
Mann und Frau bei den letztgenannten auf Nachfrage sicherlich eine zweite Auswahl erhalten;)

Freue dich auf den Flug und lasse dich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
70
11
Mann und Frau bekommen selbstverständlich ihre Vorspeisen lt. Menü, die sind bei BtC und den regulären Bordmenüs identisch.
Book the Cook bezieht sich wie nachzulesen nur auf die Auswahl des Hauptmenüs
Sondermenüs umfassen i.d.R. auch die weiteren Gänge
Vorsorglich weise ich darauf , das dies grundsätzlich auch für die Käseplatte, die Obstauswahl und die Deserts gelten...wobei
Mann und Frau bei den letztgenannten auf Nachfrage sicherlich eine zweite Auswahl erhalten;)

Freue dich auf den Flug und lasse dich überraschen
Ich bin schon ganz aufgeregt 😜 aber 2 Monate dauert es noch
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
Hallo ,
habe eine Frage, wenn ich ein Gericht auswähle kann Mann dann im Flugzeug noch die Vorspeisen aussuchen die werden ja noch nicht angeboten?
Es gibt nur eine Vorspeise. Da besteht leider keine Wahlmöglichkeit, was ich gerade jetzt live auf SQ328 bedauere: Krebsfleisch mit Majo auf fischig schmeckendem Gemüse und süßem Eierstich :sick:

Ich hoffe, die bestellten Rinderbäckchen kommen gleich.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Leider immer noch nichts zu sehen, obwohl der Flug schon in 19 Tagen ist.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Steht wird erst sichtbar wenn man näher an den Abflug kommt 🤷🏻‍♂️ Verstehe auch nicht warum man nichts sehen kann.