Ich konnte keinen anderen Thread zum Thema "genius" finden, deswegen jetzt hier meine Frage.
Habe irgendwann Level 2 erreicht und damit bekommt man wohl auf manche Hotels 15%, geht es jetzt noch weiter, gibt es noch weitere Levels?
Und wenn ja, mit welchen Vorteilen?
interessant, hatte mir das Amz-Angebot nie genau angeschaut, dachte das wären einfach nur 10% Rabatt wie bei Genius-Kunden - wäre ja stark, wenn man das kombinieren kann, denn dann käme man ja eventuell sogar auf 10+15= 25%
Die Erwartungen sollte man jetzt vielleicht auch nicht zu hoch ansetzen, denn booking.com hat am Ende auch nichts zu verschenken und bisher war ich nicht von den Angeboten oft nicht übermäßig beeindruckt. Schauen wir mal.Sind unter Umständen sogar mehr. Bei Genius steht:
10% und 15% Rabatt bei ausgewählten Unterkünften Erhalten Sie zusätzlich zu Ihren bestehenden 10% Rabatt weitere 15% bei ausgewählten Unterkünften.
Zusätzlich gibt es dann noch die 10% Cashback ins Wallet durch Amazon
Anhang anzeigen 127371
Bin auch Level 2 aber mir ist bis jetzt noch keine Unterkunft mit den 15% untergekommen, nur dem klassischen Genius mit 10%.
Bin auch Level 2 aber mir ist bis jetzt noch keine Unterkunft mit den 15% untergekommen, nur dem klassischen Genius mit 10%.
Wird das "Wallet-Guthaben" von booking.com über die Amazon Prime-Promo wenigstens zuverlässig gutgeschrieben oder gibt es da ähnliche "Probleme" wie bei Gutschein-Auszahlungen durch booking.com?
Ich hatte gestern das seltsame Phänomen, dass sich bei einem Hotel die Stornierungsbedingungen ins Schlechtere geändert haben, als ich mich mit meinem "Level 2 Genius"-Konto bei booking.com angemeldet habe.
Ohne Anmeldung: Stornierung bis zum Vortag 24 Uhr kostenlos
Mit Anmeldung: Stornierung bis zum Vortag 3 Monate vorher kostenlos
Habe dann natürlich ohne Anmeldung weitergemacht. Hatte das auch schon einmal jemand?
Manchmal sind Angebote ohne Anmeldung günstiger.
Das muss ich mir mal angucken. Gehe meistens über shoop.de auf booking.com um noch ein bisschen Cashback abzugreifen....
Mal eine Rückmeldung zum Kundenservice für Genius Bucher:
Ich hatte ein Appartment in Kroatien mit recht viel Vorlauf gebucht und jetzt 2 Wochen vor der Anreise den Vermieter wegen der Schlüsselübergabe kontaktiert. Dann kam aber keinerlei Reaktion seitens des Vermieters, also Booking.com unter der Genius-Servicenummer kontaktiert und um Klärung gebeten. Kurz darauf kam die Mitteilung, dass es der ursprüngliche Besitzer des Appartments dieses verkauft habe und daher die Buchung nicht aufrechterhalten werden kann. Booking.com hat mir dann Alternativen angeboten oder gesagt ich solle mir was passendes aussuchen, die Mehrkosten im normalen Rahmen würden übernommen. Das habe ich dann getan. Jetzt habe ich ein noch schöneres Appartment zum günstigen Frühbucherpreis und die 130€ Differenz bekomme ich von booking.com erstattet. Das ganze hat mit allem drum und dran keine 2 Tage gedauert. Ich finde dies eine gute Leistung und bin zufrieden mit dem Gebotenen seitens booking.com. Anders wäre es vermutlich gelaufen, wenn das erst vor Ort aufgefallen wäre.
Klar da ist die Dringlichkeit ja auch eine ganz andere. Da musst du ja zeitnah irgendwo untergebracht werden und das bei Messen oder Kongressen ganz schnell zur Herausforderung werden. Da kann es helfen, wenn booking.com das für einen regelt.Ging mir mit überbuchtem Hotel in Eindhoven samt überfordertem Desk (GM war auch nicht verfügbar oder hatte keinen Bock) genauso.
Allerdings da dann innerhalb von "Minuten", da ich ja beim Check-In abgewimmelt wurde.