Mist komme am 1.12. an und fliege 12.12. zurück.![]()
Ja, das glaube ich auch langsam, obwohl wir beim ersten Mal ziemlich viele waren.Hmmm, die Antwortrate der Bremer ist leider nicht wirklich gut. Evt. ist die kritische Masse für einen Bremer Stammtisch auch einfach zu klein. Beim letzten Mal sassen wir zu dritt, was nett war, aber auch enttäuschend, weil einige, die zugesagt hatten, auch kurzfristig wieder absagten.
So, Leute, lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen. Wer kann an einem der folgenden drei Termine?:
29.11.2017, 19h
13.12.2017, 19h
19.12.2017, 19h
Ich persönlich bin nicht so der Weihnachtsmarktfan, aber würde mich auch breit schlagen lassen.
Hmmm, die Antwortrate der Bremer ist leider nicht wirklich gut. Evt. ist die kritische Masse für einen Bremer Stammtisch auch einfach zu klein. Beim letzten Mal sassen wir zu dritt, was nett war, aber auch enttäuschend, weil einige, die zugesagt hatten, auch kurzfristig wieder absagten.
Domstreppen finde ich gut. Weihnachtsmütze kann ich leider nicht bieten, dafür eine rot glitzernder Partyhut [emoji16]
Wir erkennen dich mittlerweile auch ohne Hut. Abgemacht! Gehen wir dann rüber zum Schlachte-Weihnachtsmarkt? Mag nochmal jemand individuell die wenigen Bremer hier im Forum anschreiben? Ich glaub, einige bekommen die Termine immer gar nicht mit...
18 Uhr ist für einige vermutlich zu früh. Wir hatten uns bisher immer um 19 Uhr getroffen.Hier nochmal die Daten zum BRE Stammtisch im Dezember:
13. Dezember
18 h Treffen an den Domtreppen.
Gang über den Weihnachtsmarkt, sowie Schlachte zauber.
Beide Märkte haben bis 20.30 h geöffnet, bzw Ausschank.
Schlachte-Zauber
https://www.bremer-weihnachtsmarkt.de/programm/