ANZEIGE
Nee, wieso denn? Du hattest doch schon 4 Posts!
Ich war nur etwas irritiert, weil Dein Post direkt nach meinem kam - und ich mich ja sehr positiv über die BPG und den Service geäußert habe.
Nee, wieso denn? Du hattest doch schon 4 Posts!
LOL 42,xx EUR entspricht den aktuellen sommer-sales im park inn dresden, aber nix für ungut.... so oder so ein guter preis![]()
Radisson Blu Edinburgh
£145,00 reserviert (flexible rate, bin also null Risiko eingegangen)
£139,35 gefunden bei onhotels.com (via Kayak.co.uk, dann stimmts auch mit der Währung)
£104,51 angepasst innerhalb ~40 Stunden, in der Reservierung steht sogar W/BREAKFAST
Find ich spitze, und freue mich auf die 50.000 extra-Punkte (der Aufenthalt ist für den 13. Juli gebucht![]()
Surprise, surprise, habe heute zum ersten mal eine vernünftig schnelle Antwort erhalten. Habe nun auch via E-Mail eingereicht. Fax und Online-Formular taugen nichts.
bpg@carlsonrezidor.com taugtvon gestern 16.45 (okay, die machen um 17.00 Feierabend in Irland) bis eben:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf
€ 130,00 reserviert (Bed und Breakfast)
€ 89,00 gefunden via Trivago/Opodo bei Neckermann/ThomasCook
€ 66,75 als BRG breakfast included, VAT included
![]()
Das ist mal gelungen. Gratulation!
Hast Du mit der E-Mail einen Screenshot der Opodo/ThomasCook Seite mitgesendet? Gab es keine Probleme mit der Sprache auf der Referenzseite?
Ich bin von IHG dahin "erzogen", immer zuerst den Pferdefuß zu suchen, damit ich beim Einreichen der BRG keine böse Überraschung erlebe.![]()
Da haben wir heute ausgecheckt, mal schauen wie lange es dauert bis die Extra Punkte da sind.bpg@carlsonrezidor.com taugt von gestern 16.45 (okay, die machen um 17.00 Feierabend in Irland) bis eben:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf
€ 130,00 reserviert (Bed und Breakfast)
€ 89,00 gefunden via Trivago/Opodo bei Neckermann/ThomasCook
€ 66,75 als BRG breakfast included, VAT included
Ich konnte bei dem Angebot wirklich nicht die Finger stillhalten
Ich habe in der Mail kurz beschrieben, wo ich die Rate gefunden habe und nen pdf Anhang mitgesendet wo die beiden Angebote auf der Opodoseite ausgeführt waren. (hatte aber wirklich komplett die gleiche Ratenbeschreibung bei CC und Opodo (also mit Frühstück usw. nennt sich bei CC Bed & Breakfast).
Sprache war komplett in deutsch (CC & Opodo), email hab ich in englisch abgefaßt und Preise in €
Wenn ich das gaaanz genau betrachte, hab ich aber wohl etwas Glück gehabt, denn die CC-Rate ist bis zum Anreisetag stornierbar - die Neckermann/Thomas Cook nicht![]()
Mal eine Frage an die Profis:
Mich interessiert:
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach, 01. Jul 2012-02. Jul 2012
lt. Homepage: Gesamtpreis (geschätzt) für 1 Zimmer 3418.56 THB
auf:
https://book.asiatravel.com/reservation.aspx?sid=1000&trck=at_cms&hid=8294&rid=43332&pp=0
2446.90 THB Not included in room price: 7% taxes, 10% service charge -> also viel billiger.
Wird sowas auch anerkannt? Oder muss der Gesamntpreis angegeben sein?
Gibt es noch andere Punkte, die evtl. zur Ablehnung führen könnten?
Zum ersten Mal wusste das Hotel nichts vom BRG Claim (Wollte mir eine Rechnung mit 'altem' Preis anbieten), haben meinen Ausdruck der eMail kopiert und melden sich dann nochmal bei mir. Bin ich ja mal gespannt - den vollen Betrag haben sie nämlich schon abgebucht...
dMal eine Frage an die Profis:
Mich interessiert:
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach, 01. Jul 2012-02. Jul 2012
lt. Homepage: Gesamtpreis (geschätzt) für 1 Zimmer 3418.56 THB
auf:
https://book.asiatravel.com/reservation.aspx?sid=1000&trck=at_cms&hid=8294&rid=43332&pp=0
2446.90 THB Not included in room price: 7% taxes, 10% service charge -> also viel billiger.
Wird sowas auch anerkannt? Oder muss der Gesamntpreis angegeben sein?
Gibt es noch andere Punkte, die evtl. zur Ablehnung führen könnten?
Hatte ich am WE im Radisson Blu Athen auch, Kopie der email + nochmal nachsehen im Ordner hat dann die richtige Rate auf der Rechnung ergeben![]()
Noch eine Frage:
Wenn ich z.B. bei Radisson 5 Nächte buchen möchte, bekomme ich eine Roomrate (+Steuern) angezeigt.
Auch der Seite eines anderen Internetanbieters gibt es 2 Optionen:
Tarifrate ist leicht teurer als bei Radisson und eine zweite Option:
MINDESTENS 2 Tage - dann wesentlich günstiger als Radisson.
Darf der Radisson-Preis mit der Rate MIND. 2 Tage verglichen werden?
Danke...
btw für alle die wieder meckern werden man wäre kleinlich, mir geht es hier lediglich um das Prinzip des BRG für die Allgemeinheit und den Preis hatte ich inneralb von 1minute gefunden ;-)
115,00 € | B&B reserviert |
64,29 € | gefunden bei onhotels.com incl. Frühstück |
48,21 € | angepasst innerhalb 3 Stunden nach E-Mail an Dublin |