BRG

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
In Nichtraucherhotels der mittleren Kategorie und niedrigpreisigen Häusern wird auch durch Ausschilderung, oder Unterschrift beim Check in, extra auf zu zahlende 50, 100 oder 200 Euro verwiesen, als Reinigungsgebühr und evtl nicht Vermietbarkeit.
Das wäre also im Falle eines "verrauchten Zimmers" so. Aus meiner früheren Zeit als jugendlicher Nichtraucher, kann ich mich erinnern, dass man eine gerauchte Zigarette im Wohnzimmer noch über 10 Tage später identifizieren konnte.

So empfindlich darf dann im Hotel dann auch nicht sein, zumal man das , auch als grösster Nichtraucher nach einigen Stunden in dem Zimmer nicht mehr wahrnimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Mit BRG im Moment in Berlin, wurde keinerlei Bemerkung zu gemacht. Bin natürlich wieder erst in einem Club Zimmer zum Innenhof gelandet, nach meinem Einwand gabs dann aber ohne Murren das Club Deluxe.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
Gerade mal wieder innerhalb von wenigen Minuten ein BRG bekommen. PH HH für 130€ inkl. Frühstück... das bessere BRG System von Hyatt führt mitlerweile dazu das ich lieber bei denen als Hilton oder ähnlichen buche...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Hallo zusammen,

Bezieht sich die BRG immer nur auf das Standartzimmer, oder darf man auch auf eine vergleichbare Buchung auf Expedia.de , Hotelreservierung.de , verweisen,sofern man ein Clubzimmer bei einem Drittanbieter günstiger findet. Geht Hyatt dann auch auf diesen Preis minus 20 % ein ? Danke für eine verbindliche Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hallo zusammen,

Bezieht sich die BRG immer nur auf das Standartzimmer, oder darf man auch auf eine vergleichbare Buchung auf Expedia.de , Hotelreservierung.de , verweisen,sofern man ein Clubzimmer bei einem Drittanbieter günstiger findet. Geht Hyatt dann auch auf diesen Preis minus 20 % ein ? Danke für eine verbindliche Antwort.

Immer auf den gelichen Zimmertyp, also Standard zu Standard oder Club zu Club.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Zu meiner Geschichte mit der verrauchten Suite ein paar Beiträge weiter oben: Ich hatte vor Abreise auf die AGBs von GoldPassport hingewiesen, dass Nichtraucher garantiert ist, und andernfalls einem die 5000 Entschädigungspunkte zustehen. Man wollte sich schlau machen. Heute bei meinem nächsten Aufenthalt hieß es auf meine Nachfrage hin, man könne keine 5000 Punkte geben, da es eigentlich alles Nichtrauchersuiten seien, und wenn vor mir der Gast geraucht hätte, habe ich eben auf gut Deutsch "Pech gehabt"....

Das wäre mir neu - ich hatte letztes Jahr als Raucher eine Suite und die war mit Aschenbechern gut ausgestattet...ich weiß nur nicht mehr welche Zimmernummer das war...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Das ist eine der besten Suiten dort, sogar mit Poolblick (y)

Seit wann steht da auch ein Mac rum?

Mit BRG letzte Woche eine schoene Duplex Suite in Vancouver bekommen. Also nochmal ein erhebliches Upgrade ueber das normale Suite Upgrade hinaus welches ich verwendet hatte. Von schlechter Behandlung keine Spur, im Gegenteil ich hatte den Eindruck man war sehr vorsichtig sich nicht noch mehr aus dem Fenster zu lehnen und Stress zu verursachen. Der MA (Duty Manager) welcher mir vorab die Email geschickt hatte hat sich aus dem Staub gemacht und war auch auf Nachfrage nicht zu sprechen.

Anhang anzeigen 50616 Anhang anzeigen 50617 Anhang anzeigen 50618
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Funktioniert Get-a-room bei BRG bei Hyatt ? Da kommt man im sommer auf raten unter 100 Euro im GH B.
 
Zuletzt bearbeitet: