ANZEIGE
Mls Währung wird der russische Rubel erkannt.
Lustig.
Wie sieht jetzt das bunq-Konto aus? Sind sämtliche IBANs weg? Alle Features wie Connect weg? Wie schiebt man das Geld auf die Karte?
Mls Währung wird der russische Rubel erkannt.
Ich bitte um Upload eines Realbildes.
Wie sieht jetzt das bunq-Konto aus? Sind sämtliche IBANs weg? Alle Features wie Connect weg? Wie schiebt man das Geld auf die Karte?
Alle Girofunktionen sind weg: kein Connect, keine Überweisung, sonst auch kein klimbim.
Es gibt lediglich eine Iban die dafür da ist die Karte aufzufüllen. Thats it. Und die Möglichkeit den Gesamtbetrag von der Karte zurück zu überweisen.
Die Frage nach den Uploadmöglichkeiten wurden nur wenige posts vorher beantwortet: https://www.vielfliegertreff.de/kre...ro-karte-den-niederlanden-60.html#post2921863
Alle Girofunktionen sind weg: kein Connect, keine Überweisung, sonst auch kein klimbim.
Es gibt lediglich eine Iban die dafür da ist die Karte aufzufüllen. Thats it. Und die Möglichkeit den Gesamtbetrag von der Karte zurück zu überweisen.
Das passt zu den Berichten auf bunq Together, dass die Karte in einigen öffentlich verfügbaren BIN-Datenbanken als russische Karte gelistet sei.Sie lässt sich bei mir - trotz gesteckter Zahlung nach Aktivierung - nicht bei Curve hinterlegen. Als Währung wird der russische Rubel erkannt. Weder die Umstellung auf EUR noch das Belassen des RUB helfen, damit die Karte bei Curve hinterlegt werden kann. Ggf. ändert sich das ja noch.
Lässt sich die Travelcard mit einem 2. Account (z.B. auf einem Zweitgerät) beantragen?
Muss man seine Identifikationsnummer angeben?Kommt wohl darauf an, ob das Compliance Team mitbekommt, dass man ein Konto schon hat.
Muss man seine Identifikationsnummer angeben?
Legitimierung mit Personalausweis/Reispass oder reicht eine Überweisung von eigenem Konto?
Angesichts der jüngsten Schlagzeilen in Deutschland und der Tatsache, dass die Karte im Guthaben geführt wird, würde es mich arg (!) überraschen, wenn die Identifizierungsmassnahmen für dieses Produkt so vereinfacht wurden (werden durften), dass kein Ausweisdokument nötig ist.Muss man seine Identifikationsnummer angeben?
Legitimierung mit Personalausweis/Reispass oder reicht eine Überweisung von eigenem Konto?
Lediglich muss der Pass abfotografiert werden.
So jetzt gehe ich rasch einkaufen und dann sehe ich ja ob ich die Travelcard zu Apple Pay hinzufügen kann ....
Was passiert mit den IBAN Konten? Werden diese lediglich deaktiviert oder ins Archiv gesteckt und dann irgendwann automatisch gelöscht? Das wäre schade...
So jetzt gehe ich rasch einkaufen und dann sehe ich ja ob ich die Travelcard zu Apple Pay hinzufügen kann ....
Das soll bis Ende Juli kommen.Apple Pay ist nicht ....
Frage mich dann aber schon wie das in der Praxis funktionieren soll. Weil eine Unterschrift zum Abgleich gibt es ja nicht auf der Karte> Signature >
Aber die Karte hat auch bei dir (wie auf Together berichtet) kein Unterschriftsfeld?Hab meine Travel Card jetzt auch bekommen. Service Code ist 221 und die CVM Liste ist: Online Pin > Enciphered offline PIN > Signature > No CVM
Nein, kein Unterschiffsfeld mehr vorhanden.Aber die Karte hat auch bei dir (wie auf Together berichtet) kein Unterschriftsfeld?
EDIT: Grrrr... Sekunden zu langsam![]()
Ich suche hier gerade einen Vorteil der KarteNeben Barclay, Santander 1 plus oder als Prepaid Reisekarte Revolut seh ich wenig Vorteile.
... gehe ich voll mit. Aber neben den Vor- und Nachteilen zwischen bunq und Revolut... Was ist an Revolut "einfach"er als bei bunq?Als App Konto könnte man doch auch einfach Revolut nutzen und für Autovermietungen etc. eine richtige Credit wie Santander ...