ANZEIGE
Männers, 64a oder 64k?![]()
64A!!!!!!!!
Würde die Seite nehmen, auf der man nach Norden blickt, falls es ein Tagflug ist... dann hat man nicht immer die Sonne im Gesicht und auf dem IFE...
Als F Passagier kann man reservieren, in CW oder als BA Gold in WT/CW nicht.Ja, aber nicht zu viel erwarten. Es gibt nur drei bis cirka 20 Plätze pro Stunde für sämtliche BA Business und First Class Kunden auf der Langstrecke. Normalerweise hat man ab drei bis vier Stunden Aufenthalt eine reelle Chance kurz vor dem Abflug noch eine Massage zu bekommen. Mehr als eine kleine Massage ist es nicht.
Einen Spa-Termin?Als BAEC Silber konnte ich im Okt '11 in C noch reservieren, hat sich was geändert?
Als BAEC Silber konnte ich im Okt '11 in C noch reservieren, hat sich was geändert?
IMHO kann man sich bei der BA-Sitzordnung sogar besser unterhalten, als wenn man nebeneinander sitzt. Den Divider zwischen den beiden Sitzen kann man herunterfahren, dann kann man sich gegenseitig tief in die Augen schauenBin demnächst wieder mal auf dem Weg nach Kanada und überlege derzeit ob ich mal BA's Club World ausprobieren soll. Habe hier ja schon einiges darüber gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher, vor allem wegen der entgegengesetzten Bestuhlung. Ich bin mit Begleitung auf Reisen, kann man sich bspw. im Upperdeck der 747 trotzdem normal unterhalten und sich sehen oder ist man wirklich voneinander abgeschottet?
Ich habe mit Fastlane nie mehr als 60 Minuten benötigt und hatte sogar immer noch Zeit für einen kurzen Loungebesuch.Wie ist der Transfer in LHR T5 wenn man einen innereuropäischen Zubringer hat, muss man viel Zeit einplanen?
Ja, mit Fastlane kein Problem.Mein aktuell favorisierter Flug bietet jeweils gut 90min Transferzeit in LHR, ausreichend?
Korrekt, die Sitzplatzauswahl kostet für statuslose Pax, AFAIR 92 EUR fürs Oberdeck und um die 70 EUR fürs Hauptdeck.Ohne Status kann man sich die Sitzplätze nicht vorher (zumindest nicht ohne Aufpreis) aussuchen, korrekt?
Nein, erst nach dem Buchen kann man über die Buchungsauswahl Plätze auswählen.Sieht man beim Buchen über BA.com welche Sitze noch frei sind?
IMHO kann man sich bei der BA-Sitzordnung sogar besser unterhalten, als wenn man nebeneinander sitzt. Den Divider zwischen den beiden Sitzen kann man herunterfahren, dann kann man sich gegenseitig tief in die Augen schauen[...]
Im Grunde identisch.Danke! Muss mich noch mit dem Gedanken anfreunden "rückwärts" zu fliegen. Ist ja eigentlich kein Ding und in einer kleinen Dash von Air Canada Jazz hatte ich das auch schon, da gibt es in der ersten Reihe 2 rückwärtige Sitze.
Noch eine Frage hätte ich: wie sieht es mit den Sitzen auf dem Maindeck aus. Im Mittelblock sind die mittleren Sitze nebeneinander und dann jeweils ein "gedrehter" rechts und links daneben - wie ist es da mit dem Zusammensitzen?
Mir ist keine bekannt.Und es gibt also keine Möglichkeit schon vor Buchungsabschluss zu sehen wo noch Plätze frei sind?
[...]Mir ist keine bekannt. Aber warum probierst Du es nicht einfach aus? Bis zum Abschluss der Buchung ist das ja risikofrei.![]()
Da wir zuzweit sind, sind wohl die Mittelsitze E/F am besten, oder? Wie sieht es mit Reihe 20 aus, zu empfehlen? Von dort aus sollte man doch direkt Zugang zum Gang haben, oder?