BA: Business 747

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
So. zumindest eine Entschuldigung mit der einer Meilengutschrift hat es gegeben. (y)

So hab nun auch meinen ersten Flug im Oberdeck hinter mir (Grund siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/reis...raktischem-beispiel-mit-airberlin-und-aa.html )
Ehrlich gesagt hab ich mir um einiges mehr erwartet.
War jetzt auf keinen Fall schlimm. Aber erstens war der Service recht distanziert und ich sage mal, nicht sehr aufmerksam. Der sicher einzige Unterschied zum Y-Essen, war, dass es auf Tellern serviert wurde. Ich war eher hungrig, aber die Hälfte blieb auf dem Teller. War wirklich nicht gut.
Der Sitz(61A) war in Nichtschlafposition wirklich angenehm. Zum Schlafen aber nicht angenehm. Hat ziemlich gedrückt.
Vom IFE war ich ziemlich enttäuscht. Hab nicht gezählt. Aber die Auswahl, sowohl an Filmen, als auch an TV-Serien(schau ich lieber beim Fliegen) und besonders Musik war sehr mager.
Und vor Allem ist der Monitor so alle 10 Minuten(bei der kleinsten Vibration) von selbst eingeschwenkt. Müüüühsamst.
Was ich aber am schlimmsten empfand, war der Zustand der Kabine. Absolut versifft. Beim Einstieg waren Unmengen an Essensresten sichtbar, Ein Glasuntersetzer war noch auf dem geschlossenem Stauraum(ich vermute das die Maschine gar nicht gereinigt wurde. Hat zumindest so gewirkt. Aber in allen möglichen Spaltern der Verkleidung(die zum Teil bei geschlossenen Fensterblenden Licht durchließ) war sicher der Dreck von Monaten. Wirklich ekelhaft.
Und den Durchstieg zum Gang hab ich mir etwas größer vorgestell(für Leute mit BMI ab knapp 30 sicher nicht immer ganz einfach.
Froh war ich jedoch trotzdem im Oberdeck gewesen zu sein.