ANZEIGE
Ich finde dass der OP anziehen kann was er möchte.
Eine wehende Banane hielte ich allerdings für eher ungeeignet.
Ich finde dass der OP anziehen kann was er möchte.
Ich finde dass der OP anziehen kann was er möchte.Soll er doch frieren, mir egal.
Auf der Strecke fliegt ja QR nicht, also muss er auch nicht dem Produkt entsprechend gekleidet sein...
Meine +1 provoziert gerne. Eco immer total stylisch und Biz Couchpotato-Look. Ich habe es mir inzwischen abgeguckt. Die Gesichter sind super von den B. Kasper die in ihren verschwitzen Klamotten an uns vorbei müssen, wenn sie in die Eco gehen. Wie können die sich die BIZ leisten.
Aber immer Sauber! Kleidung und Körper!
Wir konnten auch keinen schlechteren Service feststellen. Eher im Gegenteil. Wir sind zu allen sehr freundlich und verständnisvoll. Und das zählt.
Mist, bekomme ich dann ein Boarding denied wenn ich das nächste Mal wieder mit Kapuzenpulli, Jeans und Sportschuhen QR flieg?e![]()
Es gibt natürlich einen Dresscode in der Business Class:
Denn wer nackt da reinlaufen will, dürfte Probleme bekommen. Also: be dressed, that's the code.
Einmal in Shorts die Notrutsche benutzt, und schon ist das Geschrei gross (buchstaeblich)
Ist das so in Bielefeld?Aber immer Sauber! Kleidung und Körper!

Es gibt natürlich einen Dresscode in der Business Class:
Denn wer nackt da reinlaufen will, dürfte Probleme bekommen. Also: be dressed, that's the code.

wahrscheinlich wenn du mit der boomen Box Gangster rap hörst, da wäre die Chance gross.Mist, bekomme ich dann ein Boarding denied wenn ich das nächste Mal wieder mit Kapuzenpulli, Jeans und Sportschuhen QR flieg?e
Gibt es für QSuite einen Sonderdresscode, also besondere Huldigung des Produktes?
@OP: zieh das an was die 15h-20h Reisezeit inkl. Schlafphase am bequemsten vorkommt, für den Rest hast du bezahlt...
Ich trage nie lange Ärmel und im Sommer nur kurze Hosen. Der Beruf lässte es problemlos zu.
du meinst kein Respekt vor den unterrichtenden?Das ist doch der eigentliche Skandal. Kein Respekt vor dem Produkt![]()
Tiefgekühlter Flieger?Wenn du in t-shirt und kurzer Hose im tiefgekühlten Flieger sitzt, wird dir automatisch warm, da dein Körper so schlau ist entsprechend gegen die Kälte an zu heizen.
Ist das so in Bielefeld?
Den Rest der Story kann es kaum geben, da es Bielefeld ja auch nicht gibt.![]()
Tiefgekühlter Flieger?
Ich weiß, am Gate und beim Taxiing kann vieles in Hinblick auf die Temperaturen passieren. Ob ausgefallene Klima (vor ein paar Wochen auf der Position in ZRH erlebt), abgeschaltete Klima (machen, mutmaße ich, US-Airlines manchmal zum Sprit sparen), etc. Große Temperaturschwankungen am Boden sind möglich, ganz klar.
Aber in Reiseflughöhe wählen die Fluggesellschaften Temperaturen doch zwischen ca. 22 und 24 Grad. Den tiefgekühlten Flieger, von dem im VFT gesprochen wird, erlebe ich so nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, es gibt hier definitiv eine ganze Reihe von Leuten, die mehr fliegen als ich. Nichtsdestotrotz sind einige Behauptungen von "tiefgekühlt" vermutlich nichts mehr als subjektive Empfindungen. Die extrem niedrige Luftfeuchtigkeit in der pressurized cabin führt dazu, dass man die Temperatur tendenziell unterschätzt.
Klar ist die Temperatur nicht überall in der Kabine exakt gleich. Aber wenn man nicht gerade am Notausgang oder so sitzt, dürften weniger als 22° Celsius doch eher selten sein. Und 22 Grade nenne ich nicht gerade tiefgekühlt.
Das gilt zwar in der Business aber beim nächsten Mal in der Y dann ruhig wieder etwas mehr leger.....
![]()
Guten Flug!