ANZEIGE
Da kann ich dir nur zustimmen.
Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen, eins davon ist Fisch![]()
Geht‘s noch? Sollte das lustig sein?
Da kann ich dir nur zustimmen.
Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen, eins davon ist Fisch![]()
Wieso? Ich lasse mir im Bus doch auch nicht vorschreiben, was ich anziehen soll.
Wenn die Mitarbeiter als Benefit günstige Flüge bekommen und dafür einen Dresscode einhalten müssen, muss ich das noch lange nicht.
Geht‘s noch? Sollte das lustig sein?
Der Dresscode für C sollte doch dem entsprechen was für Non-Rev Pax gilt.
Einfache Lösung
Es gibt Gegenden in Berlin, da würde ich das nicht so unterschreiben. Etwas mehr Wäsche am Körper stelle ich mir im Flugzeug schon vorEs muss reichen, so angezogen zu sein, wie man auch in der Freizeit z.B. Durch die Stadt laufen würde.
Warum?Der Dresscode für C sollte doch dem entsprechen was für Non-Rev Pax gilt.
Einfache Lösung
Es gibt Gegenden in Berlin, da würde ich das nicht so unterschreiben. Etwas mehr Wäsche am Körper stelle ich mir im Flugzeug schon vor![]()
Also ich musst schmunzeln...LAchen=Keller bei dir?
Wenn die Mitarbeiter als Benefit günstige Flüge bekommen und dafür einen Dresscode einhalten müssen, muss ich das noch lange nicht.
Mit welcher airline?
Mit welcher airline?
Es gibt Gegenden in Berlin, da würde ich das nicht so unterschreiben. Etwas mehr Wäsche am Körper stelle ich mir im Flugzeug schon vor![]()
Ich bin heute mit Turnschuhen, kurzer Hose, t-Shirt und Baseball Cap SQ F geflogen, um mal zu sehen ob das geht?
Geht!
Ich bin heute mit Turnschuhen, kurzer Hose, t-Shirt und Baseball Cap SQ F geflogen, um mal zu sehen ob das geht?
Geht!
Vor vielen Jahrzehnten sass ich einmal mit Jetlag in Melbourne nachts im Hotelzimmer dumm herum und konnte nicht schlafen. Als LH noch nach Australien flog. Aus Langeweile habe ich das Handbuch für LH Flugbegleiter gelesen, z B wo auf der 747 die Notaxt gelagert ist, und erinnere mich an die entsprechende Dienstvorschrift für Bekleidung:
Sollte ein LH Mitarbeiter / innen einmal (versehentlich) nicht im Dienst in der F reisen z B dead head (C gab es damals noch nicht) so wird von ihm erwartet, dass er sie sich kleidet, wie man es von einem Passagier der First erwartet
Nein, bestimmt nicht. Eine pauschale Beleidigung von Frauen ist aber ganz sicher nicht lustig und ich sehe keinen Grund, darüber zu lachen.