CA OSL - BKK im März für 480€ in C

ANZEIGE

Ramp Agent

Neues Mitglied
17.12.2019
9
0
ANZEIGE
das wäre cool - mir wäre nun ende september eh viel lieber. na dann warten wir noch ein bisschen, bis 19.4 ist es ja noch einige zeit. wobei B748 gerade fliegt, der fehlt noch im log ...
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
das wäre cool - mir wäre nun ende september eh viel lieber. na dann warten wir noch ein bisschen, bis 19.4 ist es ja noch einige zeit. wobei B748 gerade fliegt, der fehlt noch im log ...

Mir wurden heute Nacht jetzt die Flüge PEK-BKK-PEK komplett storniert, nachdem sie vorgestern schon geändert wurden.

e6c02b55e73aeb0e94694fc2777ce0f5.jpg


Denke eine Umbuchung ist eh damit unumgänglich.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Jetzt darf man als Deutscher nicht mehr nach Norwegen einreisen bzw. 14 Tage Quarantäne. Werde Montag versuchen den Leg OSL-FRA zu canceln, mal schauen ob es klappt und zurück auch nur bis Frankfurt.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Habe am 03.02 storniert mit Erstattung.
Selber Tag kam die Eingangsbestätigung.
26.02 E-Mail Erstattung veranlasst, dauert aber noch 6-8 Wochen
17.03 Heute Gutschrift auf AMEX vermerkt
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Hurra, hurra, das Geld von AirChina ist da.

5***** für den perfekten Service. Schnell und kompetent, die e-mails klar und ohne Worthülsen und Standardfloskeln wie "plötzlich unerwartet hohes Benutzeraufkommen". Gennante Fristen wurden eingehalten !

Bestätigung vonn CA das Rückerstattungsformular erhalten: 24.2.2020
Valuta der Gutschrift M&M Kreditkarte: 13.3.2020

air_china_money.PNG
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Hurra, hurra, das Geld von AirChina ist da.

5***** für den perfekten Service. Schnell und kompetent, die e-mails klar und ohne Worthülsen und Standardfloskeln wie "plötzlich unerwartet hohes Benutzeraufkommen". Gennante Fristen wurden eingehalten !

Bestätigung vonn CA das Rückerstattungsformular erhalten: 24.2.2020
Valuta der Gutschrift M&M Kreditkarte: 13.3.2020

Anhang anzeigen 136928


5* für CA?
Never ever. 30.1 Flug seitens CA cancelled. Rückerstattungsformular 1-2 Tage später ausgefüllt. Bestätigung kam. Seitdem keine Reaktion mehr. Hotline nicht erreichbar, per eMail keine Antwort. Cashback durch CC erforderlich.
 

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Also bei mir hat sich AirChina auch an alle Zusagen, ohne Notwendigkeit weiterer Nachfrage, gehalten...

Geld war in der angegebenen Zeitspanne wieder zurück auf der CC (y)

Manch einer sollte sich in aktuellen Zeiten etwas in Geduld üben...Wir sprechen ja hier nicht von Zehntausenden!
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
Glaubt ihr wirklich, dass im Juni alles wieder normal sein wird? Mein Flug ist auch für Juni geplant, aber ich denke darüber nach, ihn in den Herbst zu verlegen.
 

gibbon

Neues Mitglied
25.02.2016
24
2
mein Flug war für august.... habe ihm ungern storniert. ohne Probleme online. gestern email gekriegt, das 100% erstattet. bis 2 Wochen,,,,
 

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
Ich stelle mir vor, für CA die Antwort ist "viel". Sie werden am Ende vom Staat finanziert.

Ich würde es vorziehen, die Reise zu verschieben und dann abzusagen. Wir freuen uns sehr darauf.
 

Hotrod

Reguläres Mitglied
28.03.2012
71
0
CRK
mein Flug war für august.... habe ihm ungern storniert. ohne Probleme online. gestern email gekriegt, das 100% erstattet. bis 2 Wochen,,,,


Darf ich fragen warum DU Deinen Flug im August schon annulliert hast... ?

Mein Flug ist auch im (Ende) August... und das ist ja doch immerhin noch ueber 5 Monate entfernt...
 

Fling

Neues Mitglied
04.01.2017
22
0
Mein Flug ist nach erster Verlegung von Anfang März auf Ende Mai/Anfang Juni auch in der einer Zeit in der eine wirkliche Normalisierung derzeit unwahrscheinlich scheint. Auch weil die Thailänder keine Leute aus China (Mehrtägiger StopOver) nicht mehr reinlassen wirds schwer. Hab heute bei der deutschen Hotline nachgefragt. Die sagten eine Umbuchung sei für sie momentan nur bis Ende Juni gestattet. Das ChinaCallCenter scheint da weitreichendere Befugnisse zu haben.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
5* für CA?
Never ever. 30.1 Flug seitens CA cancelled. Rückerstattungsformular 1-2 Tage später ausgefüllt. Bestätigung kam. Seitdem keine Reaktion mehr. Hotline nicht erreichbar, per eMail keine Antwort. Cashback durch CC erforderlich.

Ich habe zur gleichen Zeit bei CA storniert. Die Rückerstattung ist jetzt erst meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben worden. Vielleicht noch ein paar Tage warten und täglich den Kontostand prüfen bevor "Cashback" eingeleitet wird?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Musste leider auch stornieren für meinen Abflug ab 05.4
Storniert hab ich am 15.3 online, Bestätigungsmail hab ich am 19.03 erhalten und das Geld war am 20.03 auf meiner KK. Hut ab, ging extrem schnell.

7E9E5178-AB9D-48AB-B4BB-5490FD7047E9.jpg AA58030D-2DA1-43B9-8364-7FB7732CCDED.jpg