Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
ANZEIGE
Jetzt hat es tatsächlich auch bei mir funktioniert, danke.

Cadooz und Rossmann sind echt super praktisch. Wenn ich meine Meilen schon nicht erfliegen kann, dann verdiene ich sie wenigstens mit Schei*en und Putzen.
 

traveller_m

Reguläres Mitglied

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.059
1.572
Rossmann-Gutscheine haben seit heute (oder gestern) neben dem Barcode noch eine vierstellige Pin-Zahl...

jemand da schon Erfahrungen gemacht? (vor allem bei Selbstbedienungskassen :D )
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.059
1.572
Rossmann-Gutscheine haben seit heute (oder gestern) neben dem Barcode noch eine vierstellige Pin-Zahl...

jemand da schon Erfahrungen gemacht? (vor allem bei Selbstbedienungskassen :D )

kann meine frage selbst beantworten:

klappt weiterhin, keine code-eingabe nötig
 
  • Like
Reaktionen: Batman

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
Apple fehlt leider weiterhin.

Gibt es einen Umweg um an die Apple Gutscheinkarten zu kommen? Mein Guthaben geht so langsam zu Ende.
Auch bei Wunschgutschein ist Apple weg :(
Habe das via Rewe x-fach immer gerne genutzt…. Muss meine vorhandenen dann wohl zu Amazon schieben, um noch einigermaßen was sinnvolles damit anzufangen….
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
Wie funktioniert das jetzt eigentlich? M&M -> Cadooz -> Rossmann -> Amazon (Gutschein plus Füllartikel) -> Apple?

Zählen Amazon-Umsätze, die mittels Gutschein bezahlt wurden, eigentlich auch für Cashback und Meilen?
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
78
Ich habe mir einen Sixt Gutschein gekauft da ich mir ein Fahrzeug ausleihen wollte. Das hat auch soweit geklappt, die 10 x Punkte sind da, aber jetzt habe ich festgestellt dass bei einer Teilzahlung mit Gutschein die MM Vollkaskoversicherung nicht greift. :(
 

greykye

Neues Mitglied
21.01.2023
1
0
Kann irgendjemand bestätigen, dass das Umwandeln von Rossi-Gutscheinen in Amazon o.Ä. noch immer funktioniert? Der Hinweis auf bei den Einlösebedingungen auf Cadooz macht mich etwas stutzig…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mily85

Neues Mitglied
24.05.2022
9
3
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit ungültigen Gutscheincodes? Habe gestern bei Cadooz einen Gutschein in einen MisterSpex Gutschein umgewandelt und direkt erhalten. Beim Einlösen im Warenkorb kommt immer nur eine Fehlermeldung. Die MisterSpex-Hotline hat mir lediglich bestätigt dass der Code tatsächlich nicht funktioniert, auf weitere Nachfrage wurde irgendwas unverständliches gestammelt und die Verbindung war weg (aufgelegt?).
Dauert es vielleicht bei manchen Händlern ne Weile bis er freigeschaltet ist? Bisher waren die immer sofort verwendbar.

Habe jetzt sowohl Cadooz als auch MisterSpex angeschrieben und bin gespannt auf die Rückmeldung.
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
260
179
Es dauert bis zu 24 Stunden ehe die Codes funktionieren können. Das steht auch irgendwo weil es bei mir auch nicht gleich funktioniert hat.
 

Mily85

Neues Mitglied
24.05.2022
9
3
Es dauert bis zu 24 Stunden ehe die Codes funktionieren können. Das steht auch irgendwo weil es bei mir auch nicht gleich funktioniert hat.
Danke für die Rückmeldung. Leider ist der Gutscheincode nach über 48h immer noch ungültig.

Cadooz hat lediglich geantwortet, dass der Gutschein nicht mit weiteren Aktionen gültig ist und ich den Code mit dem Scherensymbol kopieren soll (als ob ich blöd wäre). Habe aber gar keinen weiteren Rabatt aktiviert und wie man Copy&Paste macht, weiß ich auch. MisterSpex hat sich noch garnicht gerührt.

Muss hoffentlich nicht zu lange meinem Geld hinterherlaufen. Probiere es gleich nochmal über die Hotline.
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
260
179
Ja da ist bei denen was schief gelaufen. Wo es hakt weiß ich nicht. Bei mir dauerte alles 15 Minuten
 

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
222
109
Guten Abend,

Obwohl ich schon den Thread hoch und runtergelesen habe, bin ich bei folgender Sache unsicher.
Da ich z.Z. keine wirkliche Verwendung für einen Gutschein habe, ist es doch sicher besser, wenn ich einen Cadooz-Gutschein (code) kaufe und diesen aufhebe.
Oder sollte man ihn sofort in einem Shop umwandeln und dann den Shopgutschein dann aufheben. (ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdrücken)
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendeinen Fallstrick übersehen habe

danke
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
Kann irgendjemand bestätigen, dass das Umwandeln von Rossi-Gutscheinen in Amazon o.Ä. noch immer funktioniert? Der Hinweis auf bei den Einlösebedingungen auf Cadooz macht mich etwas stutzig…
Würde mich auch interessieren. Gibt's ganz aktuelle Erfahrungen?