Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Ok das wäre krass, da wir noch paar tausend Euro an Gutscheinen brauchen.

Woher kommt die Info? Kann nichts dazu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky110

Reguläres Mitglied
06.02.2023
26
8
Ich habe soeben mal mit der aktuellen MM Aktion 5-fach Meilen einen Best Choice Gutschein 100 Euro in den Warenkorb aber dann ist Ende mehr Gutscheine gehen nicht auch nicht von anderen wie Rossmann etc... ist das begrenzt mit 100 Euro ?
Ich finde nirgends einen Hinweis mit einem Limit ...
Ich denke das die gleichen Konditionen bei der Aktion am 18 und19 März genauso angewendet werden
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.049
1.559
Ich habe soeben mal mit der aktuellen MM Aktion 5-fach Meilen einen Best Choice Gutschein 100 Euro in den Warenkorb aber dann ist Ende mehr Gutscheine gehen nicht auch nicht von anderen wie Rossmann etc... ist das begrenzt mit 100 Euro ?
Ich finde nirgends einen Hinweis mit einem Limit ...
Ich denke das die gleichen Konditionen bei der Aktion am 18 und19 März genauso angewendet werden

das ist Quatsch
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove und mb85

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Ich habe soeben mal mit der aktuellen MM Aktion 5-fach Meilen einen Best Choice Gutschein 100 Euro in den Warenkorb aber dann ist Ende mehr Gutscheine gehen nicht auch nicht von anderen wie Rossmann etc... ist das begrenzt mit 100 Euro ?
Ich finde nirgends einen Hinweis mit einem Limit ...
Ich denke das die gleichen Konditionen bei der Aktion am 18 und19 März genauso angewendet werden

Ein Limit konnte ich nicht finden, die Webseite hat aber meiner Beobachtung nach einen Bug. Man kann von einem Gutscheintyp nur ein Exemplar in den Warenkorb legen. Auch im Warenkorb ist der "+"-Button, um die Anzahl des jeweiligen Gutscheins zu erhöhen, ohne Funktion. Legt man aber anschließend den selben Gutschein erneut in den Warenkorb, springt die Anzahl erwartungsgemäß auf 2.

Aber sowieso spricht ja auch nichts dagegen, im Zweifelsfall mehrere Einkäufe zu tätigen, um alle Wunschgutscheine zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Sky110

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.049
1.559
Ein Limit konnte ich nicht finden, die Webseite hat aber meiner Beobachtung nach einen Bug. Man kann von einem Gutscheintyp nur ein Exemplar in den Warenkorb legen. Auch im Warenkorb ist der "+"-Button, um die Anzahl des jeweiligen Gutscheins zu erhöhen, ohne Funktion.

der Bug ist bekannt und hier schon besprochen worden.. man kann aber das Kästchen anklicken, und einfach die gewünschte Anzahl eintippen.

maximal-wert pro Bestellung waren immer 500€

man kann aber natürlich mehrere Bestellungen vornehmen
 
  • Like
Reaktionen: Sky110 und Nitus

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
437
377
FRA HKT FAO
So ein Drecksladen, steht der LH Software in nichts nach, passen gut zusammen.
Versuche seit ner Stunde zu bezahlen, man landet in einer Endlosschleife zwischen Bestellung aufgeben und Bezahlart auswählen aber man kommt nicht
ins Menü um Kartendaten einzugeben. Echt Wahnsinn. Sollte es am Zugangspunkt BKK liegen? VPN wird sofort erkannt und der Server blockt. Wenigstens das können Sie....

Wie möchten Sie bezahlen?​

Ihr Guthaben reicht leider nicht aus, um den Vorgang abzuschließen. Bitte wählen Sie eine Zuzahlungsoption aus.

MasterCard
mastercard.svg

Visa
visa.svg

American Express​


Würde ja gerne bezahlen, was Deppen, das ist schon vorsätzliche Verar.....
 
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Bin kein Bestandskunde, tippe die Sachen jedes Mal komplett neu ein.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Übrigens Meilen sind sogar schon da 75k. Hat sich wirklich gelohnt, da die Anschaffung sowieso Anstand.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
258
177
Witzig wie schnell das bei manchen geht. Habe am Samstag morgen bestellt, bei mir steht noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Letztens dauerte das alles keine 10 Minuten...
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.049
1.559
Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.

welche gutscheine hattest du denn gekauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Witzig wie schnell das bei manchen geht. Habe am Samstag morgen bestellt, bei mir steht noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Letztens dauerte das alles keine 10 Minuten...

bei mir ebenso… kenn ich aber so von denen… da wird nur werktags und nach manueller prüfung verschickt
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Normal kenne ich es auch so mit Werktags.
Aber diesmal war ich selbst überrascht wie fix es ging.
3k best Choice und 2k best living.
 
  • Like
Reaktionen: slutz

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.496
6.361
Bin kein IT Spezialist, denke aber das es am staatlich kontrollierten Thai Internet hängt, es lassen sich teilweise einfachste Webseiten nicht öffnen mit dem Hinweis dies sei keine sichere Verbindung, schöne neue Welt......
"Dein PC" im weiteren Sinne. Das Problem lag jedenfalls nicht bei Cadooz.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
700
435
Saarbrücken
Das Problem lag jedenfalls nicht bei Cado
Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.

Hab gestern Mittag ebenfalls für 500€ verschiedene Gutscheine gekauft, kamen umgehend per Mail.

Heute morgen sind ebenfalls die Meilen schon da (y)
 
  • Like
Reaktionen: mb85

mwestde

Neues Mitglied
30.03.2021
22
21
ANZEIGE
300x250
Bei mir auch - gestern für 300 € Gutscheine gekauft und mit AMEX bezahlt.

Heute morgen 4500 Mls gutgeschrieben. Wenn mal alles so glatt laufen würde ;)