Hat bei mir heute wie immer funktioniert. 375 € Gutscheine in Amazon-Guthaben verwandelt.Bei mir schon seit einigen Wochen so.
Es liegt an einer neuen Kassensoftware, wurde mir gesagt. Diese läßt es nicht zu. Auch nicht mit dem alten Trick, noch etwas anderes dazuzukaufen.
Wenn bis zum Wochenende keine Gutschrift vorliegt werde ich Cadooz mal anschreiben.Danke für die Info. Wenn müsste man da anschreiben und wie lange soll man warten?
Hast du ne Mailadresse von dem Laden?zumindest seit letzten Mittwoch „hakt“ die Meilengutschrift…
Cadooz hat mir, wie schon erwähnt, bestätigt, dass die Meldung zur Meilengutschrift an M&M noch nicht erfolgt sei.
„Montag“ , sprich gestern, sollte dies geschehen, was aber anscheinend nicht der Fall ist.
ich würde cadooz direkt anschreiben und mal schauen was sie dir erzählen
Hast du ne Mailadresse von dem Laden?
Also auf meine Bestellung vom Donnerstag fehlen die Meilen auch noch. Somit scheint es wohl weitergehend zu haken.service@cadooz.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
von „Montag“ wechselt man nun auf „Im laufe dieser Woche“
Sollte man jetzt jeden Vorgang reklamieren oder erstmal abwarten? Meine Bestellung war am 21.9
War bei mir auch beim Kauf letzte Woche zum ersten Mal so, dass die Meilen nicht am nächsten Tag gutgeschrieben wurden. Ich hoffe sie kommen noch im Lauf der Woche
Hier ebenfalls und ich hatte bisher keine Anfrage bei M&M oder Cadooz gestellt.Meine Meilen sind heute angekommen, einige Tage nachdem ich Cadooz kontaktiert habe. Rückmeldung gab es keine, daher weiß ich nicht ob es mit meiner Mail zu tun hat oder automatisch erfolgt ist.
Bei mir auch, sehr gut CadoozJetzt scheinen sie wieder im Takt zu sein. Ich habe gestern gekauft und heute sind die Meilen gutgeschrieben.