Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Es wird ja auch schon seit Tagen mit HOCHDRUCK seitens M&M am Problem gearbeitet.
Ist halt schwer, die 4 durch ein 10 in der Software zu ersetzen ....

PS: durch 2 große Anschaffungen hätte ich 30.000 Meilen erhalten sollen. Bin gespannt, ob und wann die fehlenden 18.000 kommen.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Es wird ja auch schon seit Tagen mit HOCHDRUCK seitens M&M am Problem gearbeitet.
Ist halt schwer, die 4 durch ein 10 in der Software zu ersetzen ....

PS: durch 2 große Anschaffungen hätte ich 30.000 Meilen erhalten sollen. Bin gespannt, ob und wann die fehlenden 18.000 kommen.

vor allem, es gab ja vor paar Monaten mal die Aktion, dass es 15x für ein Wochenende (Samstag+Sonntag) gab...

da konnte man also problemlos die 15x (vorübergehend) in die Software eintragen...

ich hatte cadooz bereits am sonntag, den 01.10. auf die fehlerhafte Gutschrift hingewiesen... dass das nach knapp 2 Wochen noch immer hakt, spricht halt für sich..
war ja im September ähnlich kompliziert... dauerte 2 Wochen bis die Meilen gutgeschrieben wurden..

dieses Mal sehe ich aber den Fehler gar nicht mal bei so sehr Cadooz... mehr als ihren Partner M&M zu kontaktieren und um korrekte Einstellung (10x) zu bitten, können sie ja erstmal nicht machen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Es wird ja auch schon seit Tagen mit HOCHDRUCK seitens M&M am Problem gearbeitet.
Ist halt schwer, die 4 durch ein 10 in der Software zu ersetzen ....

PS: durch 2 große Anschaffungen hätte ich 30.000 Meilen erhalten sollen. Bin gespannt, ob und wann die fehlenden 18.000 kommen.
jetzt haben sie im Angebot die 10 durch eine 4 ersetzt:

Screenshot 2023-10-13 at 01-28-56 Online Shopping Miles & More.png


Vorher:
Screenshot 2023-10-04 at 10-42-14 Online Shopping Miles & More.png


geht bei mir auch um eine gut 5-stellige Meilensumme :mad:
 
  • Sad
Reaktionen: slutz und mabru

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Ok, jetzt wird es also unangenehm. Mal schauen was daraus wird.
Das sollte man M&M nicht durchgehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: slutz

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Also über die Miles and More App werden mir noch 10-fach Meilen für Oktober angezeigt. Wird auch so in der Online Shopping World beworben.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Versuch es mal über den PC auf der M&M Seite... erst "Meilen sammeln" -> "Shopping" -> runterscrollen und dann bei "Die beliebtesten Online-Shops" rechts auf "Alle Shops" klicken... neuer Tab sollte sich öffnen. -> Dort runterscrollen, auf "Rabatte und Gutscheine" klicken -> Cadooz auswählen

das „Anzeigeproblem“ trat schon mal auf..

geh mal meinen beschriebenen weg.. dann sind die 4x ersichtlich
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Dass da jetzt 4x steht, ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir unter 10x Bedingungen eingekauft haben.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Cadooz hat ja an M&M verwiesen. Eine Anfrage wird laut deren Ansage erst mehrere Wochen später beantwortet. Ein direkte Anfrage zu Cadooz lässt das Drop Down Menue bei den Kontaktanfragen nicht zu.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Dass da jetzt 4x steht, ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir unter 10x Bedingungen eingekauft haben.
klar, jeder der bei 10x gekauft hat, soll auch 10x Meilen erhalten. Da gibt es kein zurück!

Cadooz schreibt:

„Die Kampagne für Oktober wurde bedauerlicherweise von Miles & More falsch kommuniziert. Auch im Namen von Miles and More bitten wir für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Miles and More konnte den Fehler beheben und wird nun die Korrektur angehen. Dies wird nach unserem Kenntnisstand in Kürze automatisch erfolgen, ebenfalls die Korrektur der Meilenberechnung Ihres Auftrags vom 30.09.2023.“
 
  • Like
Reaktionen: mabru

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
41
46
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Uns wurde seitens Miles & More versichert, dass die Gutschrift in Kürze erfolgt, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit den Kundenservice von Miles & More kontaktieren." - Antwort auf Nachfrage, wann die fehlenden Meilen gutgeschrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: sebo1992 und mb85

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
ich sag’s mal so:

wer knapp 2 Wochen benötigt, um auf der hauseigenen HP einen „Anzeigefehler“ von 10x auf 4x zu korrigieren, der benötigt bei der wesentlich komplexeren Aufarbeitung jeder einzelnen Bestellung wohl bis ende des Jahres..


lasse mich hierzu aber gerne eines besseren belehren…

wenn da bis ende des Monats nichts geschieht, bitte ich halt Cadooz unter Nennung meiner zweistelligen Anzahl an Bestellungen um eine separate, manuelle Kreditierung, die die an den Ansprechpartner von M&M weiterleiten sollen..
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
heute gabs tatsächlich ein paar Meilen nachkreditiert von Cadooz..

schaut mal nach und lasst euch überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Schön, dass es doch so schnell korrigiert wurde (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
War echter Zufall mit den 3000€, für 2 Bekannte etwas bestellt. Hat perfekt gepasst

PS: unnötige Anmerkung gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
ANZEIGE
300x250
Gab es zwischenzeitlich schon Nachkreditierungen für Käufe im Oktober? Bei mir bisher noch nicht... nur für den 30.09.