Cash-Upgrade bei TK ?

ANZEIGE

Reisefuchs

Neues Mitglied
09.10.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

das würde mich auch interessieren, insbesondere auch, ob jemand die Preistendenz kennt.
Strecke bei mir wäre wohl HAM-IST-MBA und zurück.
Wo kann man das denn generell buchen? TK-Reisebüro, -Hotline und mit Glück beim CI?
Die Lounge in Istanbul soll ja phänomenal sein, das würde ich natürlich mal mitnehmen wollen.

Vielen Dank.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Vor 2 Wochen ein Cashupgrade auf NRT-IST gemacht. Preis war egal aus welcher Y Buchungsklasse 60000 Yen also 525€.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
hab ich schon woanders geschrieben aber trotzdem nochmal. Am Sonntag gabs auf der Strecke LGW-IST ein Upgrade für 150Pfund. Allerdings hätte ich es wohl nicht gekauft da der Flug ursprünglich nur in einem A320 durchgeführt werden sollte. Dann ging es aber in einem A330-300 los. So konnte ich nach dem essen wenigstes mal die Beine ausstrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

FFBFlyer

Neues Mitglied
20.08.2017
19
0
Gibt es eine Liste mit den Strecken, auf denen der Preis für den Cash-Upgrade bekannt ist? Mich würde MUC-IST-HRG für den 22.10. interessieren. Konnte so leider nichts finden. Oder sind die ex DE immer noch so restriktiv mit Cash-Upgrades?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandarine0312

Neues Mitglied
01.02.2018
2
0
Möchte das Thema wieder „beleben“ mit folgender Frage:

fliege nächsten Sonntag ham - ist - hkt rt in Y

gemäß Hotline noch sehr viel in c frei . Gibt es aktuelle Erfahrungen , ob und wie tk derzeit mit dem Thema Cash Upgrades umgeht? Vor 2 Jahren habe ich on Bord für 100€/ Person bei eurowings in den best Bereich Cash nach dem Start ein Upgrade in den best Bereiche durchführen können von hkt nach kölle. War der Mega Deal ich Weißmacher gibt es Erfahrungen ähblicjer Natur bei tk?


BG
PS
 

mauerNINJA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
41
19
TXL
Möchte das Thema wieder „beleben“ mit folgender Frage:

fliege nächsten Sonntag ham - ist - hkt rt in Y

gemäß Hotline noch sehr viel in c frei . Gibt es aktuelle Erfahrungen , ob und wie tk derzeit mit dem Thema Cash Upgrades umgeht? Vor 2 Jahren habe ich on Bord für 100€/ Person bei eurowings in den best Bereich Cash nach dem Start ein Upgrade in den best Bereiche durchführen können von hkt nach kölle. War der Mega Deal ich Weißmacher gibt es Erfahrungen ähblicjer Natur bei tk?


BG
PS

Was konntest Du bei Deinem Flug in Erfahrung bringen? Hat's geklappt?
 

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Für TPE-IST wurde am Schalter ein Cash-Upgrade für 29000TWD (ca 820€) angeboten.
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
hat jemand Erfahrung wie die Preise für ein Upgrade von IST Richtung Deutschland ungefähr sind?
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Um das mal wiederzubeleben: Erfahrungen mit IST-MLE und MLE-IST?
Wäre es sinnvoll, schon in VIE anzufragen, oder in IST oder in MLE?
Kann man bei TK ein Angebot für ein Upgrade machen, so wie bei OS etc?

Ganz wichtig: wie sieht es mit den Meilen bei einem Cash Upgrade aus?

Danke für Eure Erfahrungen.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
Um das mal wiederzubeleben: Erfahrungen mit IST-MLE und MLE-IST?
Wäre es sinnvoll, schon in VIE anzufragen, oder in IST oder in MLE?
Kann man bei TK ein Angebot für ein Upgrade machen, so wie bei OS etc?

Ganz wichtig: wie sieht es mit den Meilen bei einem Cash Upgrade aus?

Danke für Eure Erfahrungen.

Bin vor zwei Wochen BSL-IST-MLE geflogen. Erfahrungen sind im Cash-Upgrade Thread. Um es kurz zusammenzutragen: In BSL war ein Upgrade nicht möglich. Dort wurde mir gesagt, ich müsse in IST fragen. In IST wollte man die Tarifdifferenz, so ca. 1500 Euro pro Person für IST-MLE. Beim Rückflug wurde dann beim Check-In in MLE ein Pauschalpreis über 750 USD pro Person für das Leg MLE-IST aufgerufen, ganz egal welche Buchungsklasse man hat.
 

TH.10540

Aktives Mitglied
03.02.2019
124
88
SFO & DUS
Bin vor zwei Wochen BSL-IST-MLE geflogen. Erfahrungen sind im Cash-Upgrade Thread. Um es kurz zusammenzutragen: In BSL war ein Upgrade nicht möglich. Dort wurde mir gesagt, ich müsse in IST fragen. In IST wollte man die Tarifdifferenz, so ca. 1500 Euro pro Person für IST-MLE. Beim Rückflug wurde dann beim Check-In in MLE ein Pauschalpreis über 750 USD pro Person für das Leg MLE-IST aufgerufen, ganz egal welche Buchungsklasse man hat.

Ja das ist korrekt, Cash Upgrades (für einen Pauschalpreis) bei TK nur an Outstations für alle Buchungsklassen außer Award-Tickets. Ab IST wird nur die Fare-Differenz angeboten.
Datenpunkt: Für SFO-IST wird für das Upgrade 999$ verlangt.
 

formose

Reguläres Mitglied
28.04.2019
54
0
Weiß jemand, ob man bei einem Cash-Upgrade am Schalter auch in eine höhere Buchungsklasse gebucht wird und die bessere Meilenausbeute bekommt?