Cathay Pacific ab 01.09.2015 non-stop zwischen Düsseldorf und Hong Kong

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
Sind schon (lange) buchbar nur im BA Tool noch nicht sichtbar, versuchs mal mit Qantas oder JAL
 
  • Like
Reaktionen: flyingING

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Weiss jemand wie viele Awardplätze CX im Schnitt auf diese Strecke an Partnerawards freigibt?
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Ja, sowohl in DUS als auch in HKG, unabhängig ob eco oder C oder F. Allerdings nur mit max. 1 Gast, d.h. die Kinder müssen draußen bleiben. ;-)
Außer Deine +1 ist auch BA Silver, dann klappt´s auch mit den Kindern, wenn´s dann nicht mehr als 2 sind.

In HKG gibt´s n ganzen Sack voll CX-lounges.

die gesamte familie hat die silberne karte :)
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Werde im September wohl erstmals DUS - HKG - ICN buchen...Zuruck aus gegebenen Anlass über FRA.

Es ist eine fast perfekte Verbindung fur sowohl mich als auch mehrere asiatische Freunde und Geschaftspartner. Freue mich schon sehr, welche lounge wird es wohl werden?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Werde im September wohl erstmals DUS - HKG - ICN buchen...Zuruck aus gegebenen Anlass über FRA.

Es ist eine fast perfekte Verbindung fur sowohl mich als auch mehrere asiatische Freunde und Geschaftspartner. Freue mich schon sehr, welche lounge wird es wohl werden?

Na ausser AirBerlin wird da nicht viel zur Auswahl stehen...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Und dann Abfertigung in A? Nach C ist es ja ein recht langer Walk...
Ueberraschend.

Ich weiß nicht genau, wo man in DUS überall eine B773 hinstellen kann, aber gefühlt dürfte
mit den 3 großen Positionen A non-schengen zum WFP vormittags viel mehr Platz sein als in C.
(Nur noch ein später LH A333 nach EWR, ggü. EY, EK A380, vielen ABs).
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Ich weiß nicht genau, wo man in DUS überall eine B773 hinstellen kann, aber gefühlt dürfte
mit den 3 großen Positionen A non-schengen zum WFP vormittags viel mehr Platz sein als in C.
(Nur noch ein später LH A333 nach EWR, ggü. EY, EK A380, vielen ABs).

EK ist ja zu diesen Zeiten nicht da. Aber kannst recht haben: Etwas voll durch EY, AA, DL, AB, TK...

Fliegt da nicht ne 777-300?
Oder ist 773 das gleiche, nur für Faule?

Yes, ist das gleiche.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
B773 ist die gängige Abkürzung in allen Airline-Systemen für Boeing 777-300.

Genauso wie B744 = Boeing 747-400 oder A332 = Airbus 330-200 usw.

edit: zu spät ;-)
 
  • Like
Reaktionen: bluesman
A

Anonym38428

Guest
Ui, nett. Dann komm ich auch mal wieder in eine LH Lounge :p Definitiv besser als das AB Loch in C ;)
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Hallo? Da gibt es / gab es immerhin Minischnitzel! Und so wie die Leute das gefressen haben, nagen AB Kunden am Hungertuch.