ANZEIGE
Minischnitzel gibts in der HJL , in der AB hab ich die noch nie gesehen
Der Höhepunkt war mal ein kalter Wrap und einmal Bockwürstchen mit Katoffelsalat
Die Minischnitzel sind der Dauerbrenner dort, gibt es eigentlich nur früh morgens nicht.
Minischnitzel gibts in der HJL , in der AB hab ich die noch nie gesehen
Der Höhepunkt war mal ein kalter Wrap und einmal Bockwürstchen mit Katoffelsalat
Die Minischnitzel sind der Dauerbrenner dort, gibt es eigentlich nur früh morgens nicht.
In der AB Lounge, sicher nicht
Ich bin regelmäßig zum Abendflug nach AUH dort, NIE Schnitzel gesehen
Zuletzt vormittags für den Etihad Flug - keine Schnitzel
Ehrlich gesagt mehr als beschämend was dort geboten wird, zumal sich ja auch F Paxe dann dort tummeln
Und dann Abfertigung in A? Nach C ist es ja ein recht langer Walk...
Ueberraschend.
CX ist ja ordentlich am Expandieren, woher sie aber die ganzen 77W haben
Könnt jemand mir vllt erklären wieso CX Düsserdorf und Manchester gegenüber München bevorzugt?
Warst länger nicht da? Aus den Schnitzelchen wurde aufgespiesstes Hähnchen![]()
Ja, Abfertigung in A (A77 gestern)Und dann Abfertigung in A? Nach C ist es ja ein recht langer Walk...
Ueberraschend.
EK ist ja zu diesen Zeiten nicht da. Aber kannst recht haben: Etwas voll durch EY, AA, DL, AB, TK...
So war es gestern: EK A380 stand an C, als CX zum Start rollte.Der EK 380 kommt im Winter um 1245 an, die CX fliegt erst um 1320 ab.
Wie war die Auslastung?
Laut meinen Infos wurden bisher jeden Tag eifrig OpUps verteilt ;-)
...
CX hat übrigens den Vertrag nur mit der LH Business Lounge gemacht. ...
Ist das so zu verstehen, daß man sich in DUS als CX-pax in der LH-Lounge lümmeln darf?
Na wenn da mal die Loungedrachen nicht Feuer speien ...
Allianzfremdes Gesocks in ihrem heiligen Laden ...
Na wenn da mal die Loungedrachen nicht Feuer speien ...
Ist doch eh nur noch temporär mit Lufthansapersonal besetzt; mit der Auflösung der Station in Düsseldorf dürften doch auch die Lounges mit Fremdpersonal gestafft werden.
Spätestens denen ist dann eh egal wer in die Lounge darf![]()