Cathay Pacific ab 01.09.2015 non-stop zwischen Düsseldorf und Hong Kong

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Minischnitzel gibts in der HJL , in der AB hab ich die noch nie gesehen
Der Höhepunkt war mal ein kalter Wrap und einmal Bockwürstchen mit Katoffelsalat

Die Minischnitzel sind der Dauerbrenner dort, gibt es eigentlich nur früh morgens nicht.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Minischnitzel sind der Dauerbrenner dort, gibt es eigentlich nur früh morgens nicht.

In der AB Lounge, sicher nicht
Ich bin regelmäßig zum Abendflug nach AUH dort, NIE Schnitzel gesehen
Zuletzt vormittags für den Etihad Flug - keine Schnitzel

Ehrlich gesagt mehr als beschämend was dort geboten wird, zumal sich ja auch F Paxe dann dort tummeln
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
In der AB Lounge, sicher nicht
Ich bin regelmäßig zum Abendflug nach AUH dort, NIE Schnitzel gesehen
Zuletzt vormittags für den Etihad Flug - keine Schnitzel

Ehrlich gesagt mehr als beschämend was dort geboten wird, zumal sich ja auch F Paxe dann dort tummeln

Als AB-"Flagship Lounge" wirklich unterste Kanone... Stimme Dir da zu.
 

jseidel

Neues Mitglied
03.09.2015
11
0
AUH
CX ist ja ordentlich am Expandieren, woher sie aber die ganzen 77W haben:confused:

Könnt jemand mir vllt erklären wieso CX Düsserdorf und Manchester gegenüber München bevorzugt?

Duesseldorf hat die groesste japanische community in Deutschland und von HKG fliegen fast stuendlich CX Maschinen nach Haneda, Narita, Osaka etc. und bedienen den japanischen Markt. CX ist wesentlich preiswerter als japanische airlines.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Und dann Abfertigung in A? Nach C ist es ja ein recht langer Walk...
Ueberraschend.
Ja, Abfertigung in A (A77 gestern)

EK ist ja zu diesen Zeiten nicht da. Aber kannst recht haben: Etwas voll durch EY, AA, DL, AB, TK...

Der EK 380 kommt im Winter um 1245 an, die CX fliegt erst um 1320 ab.
So war es gestern: EK A380 stand an C, als CX zum Start rollte.

CX hat übrigens den Vertrag nur mit der LH Business Lounge gemacht. Selbst mit Emerald, First oder SEN kommst Du bei dem Flug nicht in die SEN Lounge. Allerdings musste ich feststellen, dass die LH-Business Lounge, in der ich seit Jahren nicht mehr war, bis auf den wenig höflichen Einlass kaum weniger bietet als die ständig überfüllte SEN Lounge. Eure Schnitzel gab's zwar nicht, aber die Frikadellen vom Schwein sind mir eh lieber. Ja, weniger schlimm als die AB-Lounge in C, kaum besser als Hugo Junkers in B, aber schon ein Kontrast vor dem Flug mit Cathay (sitze gerade im Wing F). Die Boardingcrew von CX in DUS muss aber noch ein wenig üben, das war recht chaotisch.

jseidel hat übrigens Recht: der Focus liegt offenbar auf dem Japanischen Markt, der Weiterflug nach HND scheint mit der selben Maschine stattzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0
N

no_way_codeshares

Guest
Business schien mir voll zu sein, die anderen Kabinen habe ich nicht gesehen.
Es war übrigens dann doch eine andere Registrierung nach HND.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Na wenn da mal die Loungedrachen nicht Feuer speien ...
Allianzfremdes Gesocks in ihrem heiligen Laden ...
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
... bißchen blöd, daß die bereits gebuchten Flüge von DUS nach Asien jetzt 400 EUR billiger zu haben sind. Vielleicht sollte man doch neu buchen ...
 
A

Anonym38428

Guest
Na wenn da mal die Loungedrachen nicht Feuer speien ...
Allianzfremdes Gesocks in ihrem heiligen Laden ...

Ach was ... "früher" bis vor 2-3 Jahren ist auch OK in DUS noch von der Hansa abgefertigt worden, hatte Gates in A und man konnte die LH Lounges nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ist doch eh nur noch temporär mit Lufthansapersonal besetzt; mit der Auflösung der Station in Düsseldorf dürften doch auch die Lounges mit Fremdpersonal gestafft werden.
Spätestens denen ist dann eh egal wer in die Lounge darf :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Ist doch eh nur noch temporär mit Lufthansapersonal besetzt; mit der Auflösung der Station in Düsseldorf dürften doch auch die Lounges mit Fremdpersonal gestafft werden.
Spätestens denen ist dann eh egal wer in die Lounge darf :)

Wenn den überhaupt genügend da ist, um die Lounge auch offenhalten zu können :p
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
Mein Eindruck ist, dass die Strecke gut läuft. Sogar weit im Voraus ist an einigen Tagen die Eco komplett ausgebucht.