Cathay Pacific ab 01.09.2015 non-stop zwischen Düsseldorf und Hong Kong

ANZEIGE

Weqaz

Aktives Mitglied
15.12.2012
188
0
ANZEIGE
Wie ist denn eigentlich die auslastung in first auf der strecke? Kann mir eigentlich kaum vorstellen dass sich das lohnt. Nicht das es mich stört, nur wundert es warum man keine 3 klassen 77W genommen hat.
Auf dem Hindlug war sie komplett voll.
Rückflug ist in 6 Stunden. Gebe dann Bescheid.
 

bakkitiger

Neues Mitglied
08.04.2014
19
0
Ja, sowohl in DUS als auch in HKG, unabhängig ob eco oder C oder F. Allerdings nur mit max. 1 Gast, d.h. die Kinder müssen draußen bleiben. ;-)
Außer Deine +1 ist auch BA Silver, dann klappt´s auch mit den Kindern, wenn´s dann nicht mehr als 2 sind.

In HKG gibt´s n ganzen Sack voll CX-lounges.

Ist das denn bei Topbonus Silber auch möglich? Wir nutzen normalerweise immer den exklusiven Wartebereich von Air Berlin.
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Bisher sitzen meine +1 und ich auf hkg-dus am 22.02 noch alleine:D vllt bleibts ja dabei...


ps: in f (zum glück), aadvantage meilen verbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyBrass

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
War am 19.1 mit +1 alleine in F. War sehr angenehm ;)

C war geschätzt zu 75% voll und Y+/Y zu 98%
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.669
4.756
SNA
25.01. Eco etwa 15 Sitze frei und trotzdem Upgrade für zwei Pax. Eco+ war komplett voll und C halbleer.
Auf dem Rückweg identisches Spiel.
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Scheint ja echt vom Wochentag abzuhängen.

26.01. Eco halbleer, in F saß einer, und die C bis auf 2 oder 3 voll. Übrigens bester C Sitz den ich bisher erleben durfte.

IMG_4705.jpg

IMG_4708.jpg
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
F leer. C mit 11 Pax belegt. Y+ 4 freie Sitze. Eco derer 2. Hat wider Erwarten für nen Bump gereicht :)

Hast du einen Bump von Y+ in C erhalten?

Meine und +1 Upgrade Statisik bei CX als Emerald (BA Gold ) ist bisher bei rund 80% ex ZRH Y+ >C.
Wir buchen schon nichts anderes mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.669
4.756
SNA
Auf DUS-HKG rt bzw. ZRH-HKG sind ja auch nicht soviel OW Elites an Bord - merkt man schon wenn der Purser mit einer Flasche Vittel/Evian in die Kabine kommt und einen begrüßt. Auf HKG-LHR zumindest habe sie einen ganzen Beutel umhängen und verteilen das Wasser an die Emeralds...
Hat jemand Erfahrung mit der AMS-HKG-Strecke in Bezug auf Auslastung?
 
A

Anonym38428

Guest
Auf DUS-HKG rt bzw. ZRH-HKG sind ja auch nicht soviel OW Elites an Bord - merkt man schon wenn der Purser mit einer Flasche Vittel/Evian in die Kabine kommt und einen begrüßt. Auf HKG-LHR zumindest habe sie einen ganzen Beutel umhängen und verteilen das Wasser an die Emeralds...

Mit der 359 kommt dann ein für solche Strecken passenderes Gerät, ich war und bin immer noch erstaunt dass man DUS-HKG trotzdem jetzt schon aufgenommen hat und warmfliegt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person