Der CEO fliegt nur C - war FIRST zu teuer?
Fragen über Fragen...
Der Alptraum von Frühstück und Tätärää!
Der CEO fliegt nur C - war FIRST zu teuer?
Fragen über Fragen...
Diesen Clip habe ich mir eben 3 x angesehen, 2 x ganz im Detail und musste wirklich lachen. Die gestiken von Skeptiker [we fly with the germans...?] , die Klischees und der Junge am Ende samt Gesichtsausdruck... Herrlich![]()
Fernsehsender sind doch schon Ansbach.. Schaue schon seit einigen Jahren kein reguläres TV mehr...der ist doch schon Asbach..., der lief doch schon im Frühjahr im TV
Nö, ihre Handtasche sitzt doch neben ihr
obwohl man bei CEO Wilson ...... auch was anderes denken könnte![]()
![]()
Anhang anzeigen 85582
Als ich den Betreff gelesen hatte, dachte ich, dass Spohr durch einen mir unbekannten Wilson ersetzt werden soll...
Sehr sehr schlechtes Commercial. Kein Vergleich zum Fanhansa-Clip. Wie heißt die bescheuerte Ad Agency, die sich solche Fehler erlaubt?
Die Kampagnenidee entstand bei der Lufthansa Leadagentur Kolle Rebbe. Das digitale Lufthansa Magazin sowie die fünf Video-Porträts verantwortet Territory. NeulandHerzer betreut alle Social-Media-Aktivitäten und Serviceplan One in Frankfurt die BTL-Maßnahmen. Die verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare Frankfurt. Die für den TV-Spot verantwortliche Filmproduktion ist CZAR, Regie führte Martin Werner.
Der CEO fliegt nur C - war FIRST zu teuer?
Fragen über Fragen...
In vielen Gesprächen mit Geschäftspartner in USA über Jahre habe ich gelernt "Lufthansa is heaven and the US carriers are hell".Ich habe den Eindruck dass er gegen die Wettbewerber aus US geht. Alle sind erleichtert. Ich kenne nun die US airlines nicht, ausser Spirit.
Den Erzählungen in diesem vorum nach, sollen sie ja notorisch grauenvoll sein, unpünktlich und bestückt mit unmotiviertem Personal.