ANZEIGE
gibt deswegen vielfliegertreff.de/forum/threads/chase-die-ing-diba-2.0Ich finde es witzig, dass jetzt auch in diesem
Thread nun wieder eine typische "Schw......
..gle......." Diskussion losgeht!![]()
gibt deswegen vielfliegertreff.de/forum/threads/chase-die-ing-diba-2.0Ich finde es witzig, dass jetzt auch in diesem
Thread nun wieder eine typische "Schw......
..gle......." Diskussion losgeht!![]()
Laderabatte sind ja schon selten, aber 0,5% auf 5‰ wirst Du wohl kaum finden...- wenn sie trank- oder Laderabatt anbietet.
Verweist jetzt auf chase.de/presse.Startseite "Mehr erfahren" fuehrt zu https://www.chase.de/download/ - leider 404...
Bitte beachte, dass Informationen aus unseren Pressemitteilungen ausschließlich für Medienvertreterinnen gedacht sind und keine Finanzberatung darstellen.
Ich bin gespannt, guter Artikel beschreibt auch die genannten Herausforderungen - und beantwortet natürlich nicht, warum Chase das jetzt (im Gegenzug zu allen anderen Neobanken) schaffen will. Kurz gelacht hab ich bei "Preparations hit regulatory and technological hurdles. The bank found it could not simply replicate its UK platform. It had to be adapted...".
Danach anscheinend EZB-Zins. 2% variabel.Aber leider nur 4 Monate. Da fand ich BBVA 3,50% 12 Monate besser.
Ja klar. Für deutsche Einlagensicherung plus Sicherung Bundesverband deutscher Banken, kann man schon mal übergangsweise auch etwas mehr liegen lassen, gerade auch wenn Echtzeit funktioniert.Die 4 Monate werde ich, nach Auslaufen der 3,5 % bei BBVA, sicher mitnehmen. Aber für die 2 % brauche ich die nicht. Die bekomme ich auch woanders.
Echtzeit geht bei mir nicht.Ich habe ein Konto aufgemacht aber ich kann irgendwie kein Geld hin überweisen. Konto wird erkannt als iban von JP Morgan. Name bei automatischen Name Abgleich wird auch erkannt aber das Geld geht nicht rüber. Vielleicht arbeiten die noch auf deren System. Wollte erstmal testweise 1k€ schicken hat nicht geklappt. Nichtmal 1€ geht. Es zeigt immer „Überweisung konnte nicht durchgeführt werden.“
Ich habs gleich mal eröffnet und schiebe in den nächsten Tagen 300 T€ rüber, denn 4% sind ja besser als die 3,5% bei BBVA.
Und Ende September (also nach den 4 Monaten) gibt es dann hoffentlich generell höhere Zinsen als im Moment, wenn die EZB bis dahin inflationsbedingt den Leitzins erhöht hat.
Gutes Eröffnungsangebot
Das steht jetzt bei mir in der Santander AppEchtzeit geht bei mir nicht.
Etwas verwunderlich ist es schon wenn man im Jahr 2026 als größte Bank der Welt mit so großem Tamtam startet und dann so etwas grundlegendes nicht hinbekommt.Das Konto ist (noch) nicht echtzeitfähig, siehe #61.