ANZEIGE
...Aber ich habe daraus gelernt und werde nächstes Mal schlicht und einfach keinen Thread mehr über derartiges eröffnen...
Bitte nicht Böse sein aber die vielleicht beste Entscheidung. Sorry
...Aber ich habe daraus gelernt und werde nächstes Mal schlicht und einfach keinen Thread mehr über derartiges eröffnen...
Für mich persönlich war es ein "Horror", da mir dies a) zum ersten Mal überhaupt passiert ist und b) wenn es nicht gerade Caracas gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch etwas lockerer gesehen, wer das nicht nachvollziehen kann, dem kann ich auch net helfen sondern nur zu seiner "Coolness" samt wohl vorhandenen Reichtum gratulieren.
Und ja, in so einem Fall würde ich tatsächlich vom Personal etwas Kulanz erwarten ...
Nur hier geht es um einen Transfer-Flughafen.
Noch mehr?????? Er ist doch mitgekommen!
Ist das wirklich so?
Ganz offensichtlich war die Reise doch auf zwei unabhängigen Tickets gebucht.
.
anstatt ein Dankesschreiben an die LH zu schicken.
Nein, die Kritik richtet sich dagegen, dass hier jemand dem eine Kulanz gewährt wurde, diese hier als "Horror" in einem öffentlichen Forum postet, anstatt ein Dankesschreiben an die LH zu schicken.
@NCC1701DATA
Die Tickets für die Laser-Flüge CCS-Porlamar bzw. Porlamar-CCS erhielten wir für den Hinflug von einem TUI Mitarbeiter in CCS am Flughafen und für den Rückflug vom TUI-Reiseleiter auf der Isla. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Jetzt ist die Sache also ganz klar:
@ sonny:
Hat sich wirklich niemand von der TUI in CSS blicken lassen?![]()
Klingt alles so als wenn ich da nie hinfahren werde . Gibt`s denn wenigstens was zu saufen oder ist da auch 5 stunden Meldeschluß am Tresen ??
Ich habe nur die erste Seite gelesen und ganz ehrlich das reicht mir schon.Och ich wünsche mal daselbe Erlebniss ... vielleicht wird dann dein mitfühlendes Gen auch eine Stärkung erfahren .. oder auch nicht
Selten so viel dummes Zeug, so viel Gehässigkeit, so viel Kleinkariertheit, so viel Halbwissen gelesen, wie in diesem Thread.
Da war das FVV zu seinen besten Zeiten ein Hort des Durchblicks.
Und es ist gut, dass ich an diesem Vorum nicht mehr teilnehme, sondern es nur für meine psychopathologischen Studien nutze.
Wetten, dass dieser Beitrag innerhalb von 30 Minuten gelöscht wird?![]()
Dass der OP bei dieser Wortwahl übers Ziel hinausgeschossen ist, haben wir doch längst geklärt und hat auch nichts mit der inhaltlichen Problematik, um die es hier geht, zu tun. Warum du jetzt noch, nachdem der OP seinen Fehler zugegeben hat, darauf herum reiten musst, verstehe ich nicht.Das ist kein Horrordoh
![]()
... sondern gehört zum allgemeinen Reiserisiko.
Ist das wirklich so?
Ganz offensichtlich war die Reise doch auf zwei unabhängigen Tickets gebucht.
Vielleicht klärt der OP mal auf, was er von TUI als Reiseunterlage und -information bekommen hat. Das würde mich wirklich interessieren.
Bei Hinflug ja, weil er uns dort ja vor Ort die Tickets für CCS-Porlamar ausgehändigt hat, beim Rückflug nein, weil wir ja die Tickets für Porlamar-CCS schon auf der Isla bekommen haben und für CCS-FRA ja ein Ticket hatten.
Noch mal anders: War der LH Flug Teil des bei TUI gebuchten Paketes oder war der LH Flug eher so etwas wie "Eigenanreise"??