Club Accor Loungeübersicht

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Novotel Beijing Sanyuan - gerade eben...

Essen ist leider vorbei. Müsli und Joghurt gibts noch.
Dafür kurz 2 Bier (Dose) bestellt und mit aufs Zimmer genommen. Kein Problem.

Die Lounge ist nicht wirklich groß und nix besonderes, aber nett eine zu haben...
20. Stock - offen bis 22 Uhr
Mit Kaffeemaschine, Internetecke und 2 großen Fernsehern
Die Tische waren wieder fürs Frühstück gedeckt und sehen gut aus.
es gibt alles vom Buffet was ich anhand der vielen großen Silber-Warmhalteschalen mutmaßen kann...

übrigens hat das Hotel hier seit neuestem freies WLAN im gesamten Hotel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Nur mal für die Übersicht. Sofitel Dubai Jumeriah Beach hat eine Lounge.
35.? Stockwerk. Nichts besonders aber durchgängig Getränke und kleine wechselnde Snacks.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Mir hat es im Sofitel Abu Dhabi sehr gut gefallen. Ankunft in AUH mit QR um 10.00 Uhr. Kein Fast Track gebraucht. Nichts los an der Immigration. Mein Limofahrer hat mich gefunden denn er hatte kein Schild mit Hotel oder Namen. Wollte fast schon mit Taxi fahren. Netter Empfang mit kühlem feuchten Tuch. Begleitung in die Lounge. Mittagssnacks waren besser als was es am Abend gab.Die Prestigesuite im 34. Stock war schön groß mit tollem Bett und natürlich reichlich Hermeskosmetik. Furchtbar fand ich das Skype blockiert wird und viele Internetseiten. Stellte aber fest das ich billig aus dem Zimmer nach D anrufen konnte.Das Frühstück im Buffetrestaurant war großartig mit viel Auswahl und Kochstationen. Transfer zum Airport mit 7er BMW statt 5er als Entschädigung für den verpatzten Pickup bei Ankunft. Ich werde da gern wieder übernachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Sofitel Chongqing - sehr schön. Super Auswahl an Essen und Trinken. Auch sonst sehr gemütlich

Novotel Hongkong Citygate - Lounge ist ganz ok. Macht erst um 14:30 Uhr auf. Nur zweimal für kurze Zeit mit Offiziellen Getränken. Zwischendrin nur Kaffee und Wasser. Aber Höflichkeit macht ja vieles möglich.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Sofitel Wanda Ningbo:

Wirklich eine sehr schöne Lounge im 21 Stock. (Auch für Platinum Inhaber kein Problem)
das Frühstück ist für eine Lounge sehr umfangreich.

Offen ist die Lounge von 7 bis 23 Uhr wobei der einzige Wermutstropfen ist, dass es ab 20 Uhr alkoholhaltige Getränke nur noch gegen Bezahlung gibt.
was tagsüber serviert wird kann ich leider nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Sofitel Wanda Ningbo:

Wirklich eine sehr schöne Lounge im 21 Stock. (Auch für Platinum Inhaber kein Problem)
das Frühstück ist für eine Lounge sehr umfangreich.

Offen ist die Lounge von 7 bis 23 Uhr wobei der einzige Wermutstropfen ist, dass es ab 20 Uhr alkoholhaltige Getränke nur noch gegen Bezahlung gibt.
was tagsüber serviert wird kann ich leider nicht sagen.

Will es gerne in Die Liste mit aufnehmen, in dem Falle bitte die Stadt angeben.

Danke WB
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bin demnächst im Mercure Centrum in Bratislava, die haben ja wohl auch eine Lounge, bin gespannt, werde berichten!

Hier mein Bericht zur Lounge, live aus Bratislava ;):

Die Lounge befindet sich im Erdgeschoss und ist durchaus gemuetlich eingerichtet: Couch, Lehnsessel, Barhocker, 2 Computerterminals (von denen aber aktuell nur 1 funktioniert), grosse Regalwand mit ein paar Buechern, Vasen und Kerzen, Sat-TV
Getraenke: Orangen-, Apfel- und Multivitaminsaft in Glaskaraffen, Mineralwasser (still und prickelnd), Kaffee, mehrere Teesorten. Keine alkoholischen Getraenke, auch nicht jetzt am Abend
Speisen: 2-3 versch. Kuchen, Obst, auch da hab ich keine tageszeitabhaengige Veraenderung bemerkt
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Frage: gibt es in MUC noch weitere Hotels mit einer Lounge, außer dem Novotel am Flughafen?
Ja, ich weiß, ich könnte mir alle Hotels durchlesen, aber vll. hat ja eine(r) von Euch schnell eine Antwort parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sofitel New York?

Hallo,

kann mir einer sagen, ob die eine Lounge haben? Als Platinmember hat man kostenlosen Zugang zur Lounge. Leider konnte ich nirgends sehen, ob das Sofitel in New York eine Lounge hat.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie ist das, reicht für den Loungezugang die platin karte, oder muss ich über die Accor Seite das Zimmer buchen?
hatte bisher, wenn ich in die Lounge ging immer ein Zimmer über Accor direkt gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Sofitel Dubai Downtown: Lounge bzw Club Millesime mit schöner Frühstücksauswahl, nachmittags Tee, Kaffee und Gepäck und von 18:00-20:00 Happy Hour mit Häppchen, Wein und Spirits! Sowohl von den Speisen als auch den Getränken gab es reichhaltig und gut sortiert!

Frage: Sofitel Lisboa Liberdade - gibt es dort eine Lounge/Club? Bin Mitte November in dem Haus...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl