Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessant die Unterschiede, das Novotel in Prag (CZ) bietet aktuell nur einen fertigen Frühstücksteller an (20 Sitzplätze, daher ggf. Wartezeit). Aber die Aufpreise für Frühstücke bei den einzelnen Tarifen sind fast unverschämt hoch.
Swissotel in Tallinn hat eine Executive Lounge und geöffnet zwischen 13 und 21h.
Happy Hour mit alkoholischen Getränken gibt es zwischen 17 und 21h.
Warmes Abendessen zwischen 18 und 20h.
Nach meinem letzten Stay im Sofitel Saigon muss ich sagen, dass es hier vom Angebot her die beste Lounge der Accor Häuser in Ho Chi Minh City gibt (ich würde fast schon sagen mit eine der Besten, die ich je besucht habe und das waren relativ viele) mit Buffett sowie qualitativ sehr gutem a la carte Abendessen. MGallery und Pullman sind auch nicht schlecht aber das Sofitel sticht hier positiv heraus.
Sind die beim Fruehstuecksservice inzwischen schneller geworden? Ich hab ja nichts gegen einen ruhigen Start in den Tag wenn ich im Urlaub bin, aber 45 mins fuer Kaffee, a la carte Essen und wieder los zu lange.
Sind die beim Fruehstuecksservice inzwischen schneller geworden? Ich hab ja nichts gegen einen ruhigen Start in den Tag wenn ich im Urlaub bin, aber 45 mins fuer Kaffee, a la carte Essen und wieder los zu lange.
Ja ging relativ fix - es waren zu unserer Zeit aber auch nur drei Tische besetzt, da relativ wenig Elites im Hotel waren. Wie die Buchungslage für Executive Rooms mit Club Millesime Zugang ist weiß man ja nicht genau.
Dieses "thrilled" ist echt eine Seuche. Am schlimmsten auf Linkedin. Happy reicht schon gar nicht mehr. Jedes Ei wird mittlerweile damit begackert. Daher kann ich euch Ismo nicht ersparen. Viele Reels lohnen wirklich :