UA: CO/UA ab 10. Juni nonstop STR-EWR

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
- Plastik Becher fuer Champagner vor dem Start

Das scheint bei UA/CO zum guten Ton zu gehören!! :D Ich bekam einen Schock als die mit dem Becher in der neuen UA First (FRA-SFO) kamen :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Der "Welcome"-Service kommt auf CO immer in "Plastik", zumindest auf den 757 und 737, die ich üblicherweise fliege. 767 bin ich noch nicht in C geflogen. Ich vermute, man hat dort nicht genügend Stauraum für Glas. Ansonsten kann ich dem Vorredner zustimmen, Service ist gut und Lie-Flat auf internationalen Flügen schon was feines.

Domestic habe ich das Gefühl, dass man hier auch beginnt, abzubauen. Früher gab es noch Suppe & warmes Sandwich, gestern nur mehr kalte Platte und etwas Knapperzeug. Schade.
 

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Hallo zusammen,
ich hol das Thema mal wieder hoch, weil ich folgende Frage habe:
Kommt UA nach Stuttgart immer mit der 752 in 2-Klassen-Konfig mit den FlatBeds in der C? Oder muss man hie Glück haben? es gibt doch auch ehem. Continental 752 mit den "normalen" ReclinerSeats...
Vielen Dank für Aufklärung.
MultiiSaft
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Hallo zusammen,
ich hol das Thema mal wieder hoch, weil ich folgende Frage habe:
Kommt UA nach Stuttgart immer mit der 752 in 2-Klassen-Konfig mit den FlatBeds in der C? Oder muss man hie Glück haben? es gibt doch auch ehem. Continental 752 mit den "normalen" ReclinerSeats...
Nach meiner Erfahrung setzen die TATL nur die umgebauten 752 ein. Oder noch genauer: Ich glaube die ganzen CO-752 sind umgerüstet. Die von der UA kommenden 752 mit "normalen" Sitzen sind ja dafür nicht zugelassen.

Nettes Flugzeug eigentlich, fliege ich gern, in der First allerdings leider selten - die sind immer gut gebucht, aus genau den Gründen.
 
  • Like
Reaktionen: MultiiSaft

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Servus FY,
mit "definitv nein" meinst du, dass es definitiv kein Glückspiel ist, die FlatBeds zu bekommen in der C?
die Abkürzung UAPM konnt ich mir nicht ersuchen - kannst mich hier aufklären?
Gruss nach KA ohne FR am KFZ ;)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Servus FY,
mit "definitv nein" meinst du, dass es definitiv kein Glückspiel ist, die FlatBeds zu bekommen in der C?

Genau! Siehe hier: Continental completes retrofit of 757-200 fleet with new beds

die Abkürzung UAPM konnt ich mir nicht ersuchen - kannst mich hier aufklären?
Achso, ja gerne: United Airlines Pre-Merge :)
Also die B752 der "alten" United fliegt nur domestic, keine internationalen Routen. Somit geht man keine Gefahr ein wenn man STR-EWR in C bucht dass man in domestic C-Sitzen sitzt beim TATL.

Gruss nach KA ohne FR am KFZ ;)

Ja, das ist übel - aber man wird sich wohl an alles gewöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: MultiiSaft

pizzabaecker

Neues Mitglied
19.11.2011
8
0
Bin jetzt auchmal STR-EWR geflogen auf 7A.
Ich würde euch raten eher auf 7D,7E,7F zu sitzen,da 7A direkt an der Tür extrem kalt ist. Beim Rückflug habe ich direkt nochmals 2 Decken erhalten.
Auf 7B ist es wieder okay. Aber 7A werden eure Füsse zu Eisklötze !

Gut an den Plätzen sind jedoch die Steckdosen ->
PIC
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Ich würde euch raten eher auf 7D,7E,7F zu sitzen,da 7A direkt an der Tür extrem kalt ist. Beim Rückflug habe ich direkt nochmals 2 Decken erhalten.
Auf 7B ist es wieder okay. Aber 7A werden eure Füsse zu Eisklötze !

Gut an den Plätzen sind jedoch die Steckdosen

7D - 7F ist die Position für das Kinderkörbchen, kann also laut werden. (-; und hat nicht so viel Freiraum wie 7A-7C.

Wenn 7C belegt ist, empfehle ich aber trotzdem 7A - die Chance, dass 7B frei bleibt ist so klein nicht, und dann hat man eine gute Ablage für den Lappi. Der passt, wie gesagt, prima an die darunter befindliche Steckdose. 7B-7C kann recht eng werden.

Achja, 7A bietet auch bei den richtigen Windverhältnissen im Landeanflug den Blick auf Lady Liberty. (-;
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Hallo,

gibt es auch Kollegen die den Flug bereits in ECO+ absolviert haben?
(selbst in ECO+ zahlt man dann wohl für ein Bier 6$ plus 13$ Transaction Fee wenn keine amerikanische Kreditkarte benutzt wird)

Feedback wäre nett,

Ridgeway
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Economy Plus bei United gibt Dir etwas mehr Beinfreiheit, ansonsten sind Service und Amenities identisch mit der normalen Economy. Ist halt kein "echtes" Premium Economy Produkt wie bei anderen Airlines, sondern nur eine bezahlte Reservierung eines besseren Sitzplatzes im Flieger.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Hallo,

gibt es auch Kollegen die den Flug bereits in ECO+ absolviert haben?
(selbst in ECO+ zahlt man dann wohl für ein Bier 6$ plus 13$ Transaction Fee wenn keine amerikanische Kreditkarte benutzt wird)

Nicht genau diesen, aber UA97 auf identischem Equipment. Wie schon geschrieben gibt Dir Y+ vor allem mehr Beinfreiheit, was die größeren Zeitgenossen so wie ich sehr zu schätzen wissen. Ansonsten gibt es keine weiteren Goodies - naja, man kommt in EWR früher raus und erreicht so die Emigration früher.

Aber neun Stunden mit oder ohne eingeklemmte Beine macht schon einen Unterschied, zumindest für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
13$ Transaction fee :rolleyes:- dann bringste lieber Essen und Trinken vom Airport mit!!
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Reihe 8 rechts gefällt mir sehr viel mehr als 7 links. Sehr viel Platz, keine Leute die aufs Häuschen warten vor/auf meinen Füssen. Und von 8D ist man genauso schnell draussen....
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Hallo nochmals und besten Dank Euch allen,

@RCS
Welche Airline innerhalb der Star Alliance bietet denn auf TATL das "richtige" Premium Economy Produkt ?

Ridgeway
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Auf den Routen von CPH und ARN hat auch TG eine Premium Economy (die alte C).