ANZEIGE
Zum Glück stehe ich nicht alleine mit dem Problem da:
- Am 19.03. Strecke GVA ZRH ATH als o/w gebucht, Abflug 29.03. - Buchungsklasse T, gezahlt und bestätigt
- Am gleichen Abend bei der LX Hotline angerufen und das Comfort Package einbuchen lassen, KK Daten angegeben
- Buchung sofort auf Business - P umgestellt und sind laut MyFlights auch confirmed
- Neue Sitze konnte ich auswählen und speichern
- Nun: Weder Bestätigung noch Rechnung per E-Mail erhalten
- KK immer noch nicht belastet, nichtmal Umsatz vorgemerkt, einfach nichts (wenigstes das wäre beruhigend gewesen)
- Habe mir also E-Ticket auf der LX HP zuschicken lassen, steht alles korrekt, neu aber so: Business LIGHT
Ist bei mir das gleiche. Lediglich anderer Flug und als Einstiegsklasse K und dann umgestellt auf Business Light Z. Aber online steht alles noch wie es soll. Das stimmt mich optimistisch.