Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn die deutsche Gesellschaft an einer bunten Fahne an einer Flugzeugtür zugrunde geht, war sie ja offensichtlich nicht mit besonderer Resilienz gesegnet.
Nur haben diese Beiträge schon nix mehr mit Condor zu tun!
Ich hab gewartet, bis der Preis auf knapp unter 1800 Euro return gefallen war. Da ist Condor vorhersehbar. Ab 2 Monate vorher wirds günstiger an vielen Daten. Betrifft auch fast alle Ziele.
1,8k natürlich absolut konkurrenzfähig, gerade ab FRA. Keine wilde Positionierung nach ARN oder SOF notwendig und dazu ein gutes Produkt, würde ich buchen.
Unter Druck des großen Konkurrenten Lufthansa baut Condor derzeit ein europäisches Kurzstreckennetz auch außerhalb der klassischen Urlaubsziele auf. Mit diesen Flügen sollen Umsteiger zum Drehkreuz Frankfurt gebracht sowie zusätzlich Geschäftskunden angesprochen werden.
Dieses Punkt-zu-Punkt-Citygeschäft laufe gut an, sagte Gerber. Eine kleine Sonderkonjunktur gebe es nach dem Tod des Papstes derzeit auf der Verbindung nach Rom, berichtet Gerber. Aber auch Wien und Zürich entwickelten sich gut. https://www.airliners.de/condor-verluste-halbieren/80472
Ich hatte damals das Gefühl, der Pilot war Lilo Wanders
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag, ich habe nichts dagegen, wie ich schon sagte, jeder ist frei seine Sexualität zu wählen und genießen, bin auch nach SFO geflogen, um bei einer Schwulenparty zu kochen, bin aber der Meinung, so was gehört nicht zu eine Seriöse Airlines
Siehst Du, dass sehe ich anders
Denn das Bayerische Brauchtums gehört definitiv zu Deutschland und LH ist die Nationale Fluggesellschaft, das hat definitiv etwas mit Deutschland zu tun, genau wie z.B. ITA mal das Piemont oder Sizilien präsentiert
LGTB ist eine globale Bewegung und gehört nicht nur zu Deutschland und bei den Flug mit DE, in den 28/30 C Sitze, waren überwiegend Businessflieger und haben nichts mit der Bewegung am Hut
Jeder der hier für die Pride Flaggen argumentiert sollte sich mal die Frage stellen was diese Minderheit von anderen unterscheidet und warum es hier egal oder sogar gerechtfertigt sei aber andere Minderheiten keine solch überhöhte Behandlung erfahren und ob diese Kritik nicht doch ein kleines bisschen berechtigt ist (und gar nichts mit der Sache, welche die Flagge repräsentiert, zu tun hat).
Und zusätzlich sollte man sich die Frage stellen, ob das Unternehmen tatsächlich dahinter steht oder es einfach nur tut weil es en vogue ist. Wie schnell sich der Wind in einem Unternehmen drehen kann, kann man derzeit ja recht gut in den USA sehen. Das einzige mir bekannte Unternehmen was hier wirklich 100% hinter ihren sozialen Ambitionen steht ist Ben & Jerry‘s. Die legen sich dafür sogar mit einem Konzern wie PepsiCo an.
LGTB ist eine globale Bewegung und gehört nicht nur zu Deutschland und bei den Flug mit DE, in den 28/30 C Sitze, waren überwiegend Businessflieger und haben nichts mit der Bewegung am Hut
Ich finde Condor durchaus kulant beim Handgepäck. Klar, wer den Zero-Tarif ohne Trolley bucht, landet am Gate beim Kreditkartengerät. Aber von denen, die mit "personal item" nix zahlen mussten, hatte fast niemand die (in der Tat unverschämten!) 10 cm eingehalten ...
Lufti fliegt auch in einigen Fliegern im September mit Crews mit Dirndl und Lederhosen. Mit diesem Münchner Massenbesäufnis auf Kommando kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber wenn es mehrheitlich die Passagiere erfreut, so what. Sehe ich sehr vergleichbar mit der SF Pride. Ja mei halt...
Ich finde Condor durchaus kulant beim Handgepäck. Klar, wer den Zero-Tarif ohne Trolley bucht, landet am Gate beim Kreditkartengerät. Aber von denen, die mit "personal item" nix zahlen mussten, hatte fast niemand die (in der Tat unverschämten!) 10 cm eingehalten ...
Wie wirken sich die Spannungen zwischen Indien und Pakistan auf die Thailand Flüge der Condor aus?Lufthansa umfliegt den Luftraum Pakistan derzeit.Die planmässigen Flugzeiten der Condor nach BKK sind ex FRA schon recht lang angesetzt (hin 11.20 Stunden,rück 12.25 Stunden).
Wie wirken sich die Spannungen zwischen Indien und Pakistan auf die Thailand Flüge der Condor aus?Lufthansa umfliegt den Luftraum Pakistan derzeit.Die planmässigen Flugzeiten der Condor nach BKK sind ex FRA schon recht lang angesetzt (hin 11.20 Stunden,rück 12.25 Stunden).
Wenn ich vorab keine Platzreservierung tätige, geht das dann noch beim Check-in oder wird da schon was zugewiesen, was dann nicht mehr änderbar ist?
Betrifft FUE-FRA
Wenn ich vorab keine Platzreservierung tätige, geht das dann noch beim Check-in oder wird da schon was zugewiesen, was dann nicht mehr änderbar ist?
Betrifft FUE-FRA
Betrifft FUE-FRA