ANZEIGE
ab STR wenn ich es richtig sehe heute keine einzige eigene DE Kiste unterwegs. Avion Express, Titan und DAT...
Wann soll das sein?Hat jemand Erfahrung, wie zuverlässig die angekündigten Subcharter sind? 40€ für LEJ-PMI mit Air Belgium, Seatmap passt auf den A340. Das wäre fast eine Sünde wert, allerdings nur wenn ich dann nicht in einer Condor-A321 sitze.
26.28.29. Mai. Einfachste Möglichkeit für verrückte AmEx-Besitzer: Mit dem Spätflug und Getjet runter, mit dem Frühflug und Air Belgium zurück, für zusammen 80,99€.Wann soll das sein?
* VLM: Unregelmäßig mit A320
Immer? Ich meine kürzlich hätte ich mal einen A320 im Flugstatus gesehen...Morgen auf DE1630/1631 DUS-GWT-DUS mit ATR42 von Danish Air Transport.
Freitagabend wurde den Fluggästen dann "angeboten", wenn sich diese selbst auschecken, per Zug nach Duisburg ins Hotel, und am nächsten Tag zu fliegen - oder Abends um 19 Uhr von Düsseldorf "direkt" mit dem Zug nach Westerland.
das klingt jetzt aber ziemlich heftig. Condor hat ohne weiteres an AHS verwiesen, Hotel, Formular und Zugticket für den nächsten Tag wurden direkt ausgegeben.
Letzte Woche flog auch noch ne MD87 von Danish FRA-PMI
Die letzten Tage fliegt XL Airways France mit A332, gerade eben zB DE1516 DUS-PMI
Das ist keine "Notsituation", das ist deren Geschäftspolitik und so geplant, gewollt und auch billiger......Was mich persönlich mal interessieren würde ist, ob die Condor trotz Einsatz der Charterflieger auf besagten Flügen noch Gewinne erzielt.
Klar, man nutzt keine Lufthansa und co. als Sub-Charter, aber ich denke, dass auch eine bulgarische, rumänische oder littauische Airline bei einem kurzfristigen Charter und aufgr. der offensichtlichen "Not-Situation", ordentlich die Hand aufhält.