Coop Trophy, in der Schweiz Meilen kaufen

ANZEIGE

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
ANZEIGE
Bei mir hats gerade funktioniert, 4x10'000 = 40'000 Punkte in 4x6'666= 26'664 Meilen umgewandelt und korrekte Bestätigung per Mail bekommen.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Das fängt ja schon wieder gut an. 1x 6666 Meilen im Warenkorb, dieses Jahr noch nichts getauscht, trotzdem die Fehlermeldung:



Das hatten wir doch schonmal bei der ersten Ausgabe dieser Promo... Es fängt also wieder das Prozedere mit der Hotline an. (n)

Hast du es auf deinem Handy ausprobiert? Es hat bei mir funktioniert.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ich konnte dann meine restlichen gewünschten Bestellungen am Telefon durchgeben und Sie wird diese weiterleiten und wohl manuell verbuchen, so hoffe ich....

habs nun auch zweimal erfolglos versucht und angerufen. Telefonisch bestellen geht aber nicht, nur per Browser oder Talon. Jedenfalls haben sie meine Versuche vermerkt und ich kann auch nach der Aktion noch vom Rabatt profitieren. Sie werden sich per Email melden.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Update, gestern 40'000 Superpunkte online in Meilen umgewandelt! Heute 26'664 Meilen auf M&M Konto. Dann Anruf bei Supercard wegen Codes, welche nicht möglich waren einzugeben, nach mehreren Minuten nachfragen folgende Antwort:Dieser Code kann bei dieser Prämienumwandlung nicht angewendet werden! Also es gibt keine 333 Punkte.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
Kauft ihr für Restaurant-Ketten ein? Oder wie kommt man auf 40'000 Superpunkte? Gibts da Tricks? Ich komme mit meinen normalen Einkäufen nicht mal Ansatzweise auf diese Punktzahl...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
10x, 20x Punkte, Bons z.B. 800 Punkte extra bei CHF 80, Sammelpässe in der App, bei Coop tanken... da kommt schnell was zusammen.

Oder halt Punkte Freunden und Verwandten abnehmen für 1 Rp. / Punkt, wenn diese lieber cash statt Prämien haben. Die Übertragung geht ja online kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Kauft ihr für Restaurant-Ketten ein? Oder wie kommt man auf 40'000 Superpunkte? Gibts da Tricks? Ich komme mit meinen normalen Einkäufen nicht mal Ansatzweise auf diese Punktzahl...

aber locker, das nennt sich couponing ;)

bei mir geht es aber trotzdem weiterhin nicht:

Guten Tag

Sie haben uns betreffend Ihrer Bestellung Miles & More während der laufenden Aktion kontaktiert.

Leider gab es eine Systemunregelmässigkeit, weshalb Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen.

In der Zwischenzeit konnten wir die Unregelmässigkeit weitestgehend beheben. Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, diese vollständig zu lösen.

Eine Bestellung sollte jedoch bereits wieder möglich sein. Können Sie die Bestellung weiterhin nicht ausführen bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Bitte beachten Sie, dass die bisherigen Limiten der Aktion weiterhin geltend sind.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Gerne sind wir Ihnen online unter www.supercard.ch oder telefonisch unter der Rufnummer 0848 880 440 (CHF 0.08/Min.) von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr behilflich.

Freundliche Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.029
ZRH
Hier auch nicht, wollte 17,75k Punkte tauschen. Kundendienst St. Annahof konnte gar nichts machen, Telefonhotline hat es aufgenommen und wird sich per Mail melden. Die Telefondame meinte zwar, man hätte das Problem mittlerweile im Griff, aber dem ist nicht so...
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
57
10
Habe per Mail Antwort von Coop bekommen:
"
Guten Tag Herr wettseri

Sie haben uns betreffend Ihrer Bestellung Miles & More während der laufenden Aktion kontaktiert.

Leider gab es eine Systemunregelmässigkeit, weshalb Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen.

In der Zwischenzeit konnten wir die Unregelmässigkeit weitestgehend beheben. Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, dies vollständig zu lösen.

Eine Bestellung sollte jedoch bereits wieder möglich sein. Können Sie die Bestellung weiterhin nicht ausführen bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.

Bitte beachten Sie, dass die bisherigen Limiten der Aktion weiterhin geltend sind.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Gerne sind wir Ihnen online unter www.supercard.ch oder telefonisch unter der Rufnummer 0848 880 440 (CHF 0.08/Min.) von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr behilflich.
"
...geht aber immer noch nicht.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

f4free

Reguläres Mitglied
12.09.2010
28
7
Bei mir ging es auch nicht, habe täglich probiert. Mail geschrieben. Gleiche Antwort. Ging aber immer noch nicht. Heute ist die Promo vorbei ......
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich auch nach Promo-Ende noch zum Promo-Kurs tauschen könne, falls der Fehler nicht behoben werde.

Mal schauen, ob ich auf meine letzte E-Mail noch eine Antwort erhalte.
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
57
10
ANZEIGE
300x250
So - hat doch noch geklappt. Superpunkte sind abgezogen und die Meilen sind gutgeschrieben.
Mail:
Guten Tag Herr wettseri

Sie haben sich bezüglich der Miles & More 33% Promotion bei uns gemeldet.

Wir entschuldigen uns in aller Form, dass es technische Probleme (Limite) während der Bestellung im Prämienshop gab.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir gemäss Ihren Angaben nun wie folgt die Meilen Ihrem Miles & More Konto manuell gutgeschrieben und die entsprechenden Superpunkte von Ihrem Supercard Konto abgebucht haben: