Sorry das war undeutlich von mir.Mit wem/was soll verglichen werden?
am letzten Sonntag sah es zumindest noch nicht nach einer zeitnahen Öffnung ausWeiß evtl. jemand ob die neue Air France Lounge in Paris planmäßig am 21.7.21 eröffnet hat?
Danke für die Infoam letzten Sonntag sah es zumindest noch nicht nach einer zeitnahen Öffnung aus
*A-Lounge laut Website immer noch "temporarily closed", der Airport-Infodesk meinte Anfang Juli aber dass ein Öffnung für Anfang August angedacht sei - kann das jemand bestätigen?Wie sieht es aktuell in AMS aus? Speziell für *A Gäste. Danke
Keine Ahnung wie die Planung ausschaut, aber vorgestern war die *A Lounge in AMS immer noch dicht.*A-Lounge laut Website immer noch "temporarily closed", der Airport-Infodesk meinte Anfang Juli aber dass ein Öffnung für Anfang August angedacht sei - kann das jemand bestätigen?
Mein Arbeitskollege sitzt gerade im AMS Schengen Bereich und hat berichtet, dass sie auch heute noch zu ist. Die Airport Info wusst nix von einer bevorstehenden Öffnung.Keine Ahnung wie die Planung ausschaut, aber vorgestern war die *A Lounge in AMS immer noch dicht.
danke für das Update... will nicht wissen aus welchem Finger die sich ihre Infos saugenMein Arbeitskollege sitzt gerade im AMS Schengen Bereich und hat berichtet, dass sie auch heute noch zu ist. Die Airport Info wusst nix von einer bevorstehenden Öffnung.
Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Star Alliance Lounge in FCO geöffnet hat? Bzw. falls nicht, ob es einen "Ersatz" für Business Class Gäste gibt?
Leider nein, die Prima Vista Lounge über PP hat geöffnet im Terminal 3.Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Star Alliance Lounge in FCO geöffnet hat? Bzw. falls nicht, ob es einen "Ersatz" für Business Class Gäste gibt?
Kann es nun selbst beantworten: Gestern war sie zu.Hat die Airport Business Lounge in SZG offen?
Weiß evtl. jemand ob die neue Air France Lounge in Paris planmäßig am 21.7.21 eröffnet hat?
Danke für die Info. Aber warum macht man ein Trailer mit Datum Mitte Juli? Aber dann werde ich jetzt am Wochenende die alte Lounge aufsuchen..Laut Aussage vom CI ist wohl September als Eröffnungstermin "im Umlauf".
Falls es jemand nach GRZ verschlägt: die VIP - Lounge hat (wieder) offen....Angebot gleich wie früher...