Corona - Stornierungen & Umbuchungen von Miles&More-Prämientickets inkl. Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Was ist Wetlease, Revenue. Verstehe das ganze oben genannte nicht. Glaube meistens den Mitarbeitern am Telefon, dachte immer die haben mehr Ahnung als ich. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Sehe ich eher als Mangel bei der Qualifikation an. Genauso, dass man dann nicht beim Supervisor nachfragt, wenn es ein komplizierter Fall ist.
Wobei: Wenn Umbuchung eines LX-Flugs auf die gleiche Strecke an einem anderen Datum schon als "komplizierter Fall" gilt, der zahlreiche Hotline-Mitarbeiter überfordert, dann frage ich mich wirklich, was für Fälle die eigentlich nicht überfordern :oops: