ANZEIGE
ich rufe bei sowas immer an. Hat bisher auch immer geklappt.
Wo hast du angerufen?
Hotel direkt oder die Hilton Hotline?
ich rufe bei sowas immer an. Hat bisher auch immer geklappt.
Habe jetzt über das spezielle COVID-19 Form https://help.hilton.com/s/contactsupport Erstattung beantragt. Mal sehen, ob das funktioniert.
Habe jetzt über das spezielle COVID-19 Form https://help.hilton.com/s/contactsupport Erstattung beantragt. Mal sehen, ob das funktioniert.
Es passt nicht ganz hier rein, weiss aber nicht wohin damit sonst:
Frankreich schließt alle Restaurants, betrifft das dann auch Hotelrestaurants? Dann wären die Hotels in F ja im Grunde "trocken" gelegt, auch kein Frühstück mehr im Hotel? Executive Lounges offen / zu?
Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit punktebuchungen aussieht bezüglich Stornierungen? Haben demnächst einen 10 tages stay im Conrad rangali anstehen und heute gabs den einreisestop für reisende aus unserem Bundesland(
doch, aund nicht nur in Frankreich. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand sch z. B. aus H. Berlin meldet. Da sind ab heute nicht nur die Bars geschlossen, sondern es sind alle öffentlichen und nicht-öffentlichen Veranstaltungen ab 50 Personen verboten.
mit Punkten kannste doch jederzeit problemlos stornieren.
Ne, beim Conrad Rengali waren es bei meinem Punkte Stay bis 3 Wochen vorher, nachher nicht mehr stornierbar.
Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit punktebuchungen aussieht bezüglich Stornierungen? Haben demnächst einen 10 tages stay im Conrad rangali anstehen und heute gabs den einreisestop für reisende aus unserem Bundesland(
Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit punktebuchungen aussieht bezüglich Stornierungen? Haben demnächst einen 10 tages stay im Conrad rangali anstehen und heute gabs den einreisestop für reisende aus unserem Bundesland(
mit Punkten kannste doch jederzeit problemlos stornieren.
Hast du denn einfach mal im Hotel angerufen? Derzeit verhält sich Hilton eigentlich sehr kulant.
Wenn es direkt im Hotel nicht klappt, die Hilton Hotline anrufen. Sehr gute Erfahrungen habe ich die Tage auch im Chat gemacht. Nicht stornierbare Raten dort problemlos storniert und erstattet bekommen.